Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 10.07.2021 19:36Da kann ich mich nur anschließen. Ich denke die meisten haben nun für sich eine Wahl getroffen was sie glauben wollen und was nicht. Letzte Chance da noch groß was zu reißen hätte die Rolle des Sehers, weswegen ich mit meiner Stimmabgabe noch bis morgen warten werde.
Machine Gun Kelly - 9 lives
von Melia am 10.07.2021 16:16Woooww was ging der hier noch ab 0.o
Also erst mal, weil ich ja jetzt diese Runde diejenige war, die den Stein ins Rollen brachte: Auch ich habe kein Problem mit dir Layka, wir kennen uns ja nicht einmal. Es gab eben in der letzten Runde Indizien und der Sinn des Spiels ist es, diesen zu folgen. Das ist kein persönlicher Angriff oder etwas derartiges. Es wird eben denjenigen mit den besseren Begründungen gefolgt. Sicherlich konntest du dich immer erklären, doch scheinbar wirkten deine Begründungen nicht überzeugend genug. Selbstverständlich kann man so auch der überzeugenenden Mehrheit mit in den Abgrund hinterherlaufen, doch das wird sich eben immer erst am Ende herausstellen und im Moment ist das eben die heißeste Spur die wir haben. Und bislang fürchte ich, waren die anderen Begründungen überzeugender, als deine.
Klar ist es ärgerlich gelyncht zu werden, wenn man am Ende unschuldig ist, aber auch das gehört eben zum Spiel. Am Ende ist es ja recht gleich wer gewinnt oder verliert, es geht ja nur darum gemeinsam sein bestes gegeben und Spaß gehabt zu haben.
von Melia am 10.07.2021 14:35Da kann ich mich nur anschließen. Einen festen Beweis habe ich nicht, aber irgendwie dennoch ein ungutes Gefühl bei der Sache... Aber vielleicht hat ja noch jemand der anderen Mitspieler einen weiteren Verdacht bzw. Hinweise?
von Melia am 10.07.2021 13:16Ich weiß nicht wie klug das wäre, aber wie wäre es vielleicht diejenigen im Blick zu haben die uns die letzte Runden bereits verdächtig erschienen? Ich erinnere mich da gerade nur an darkdestination und Layka (glaube ich?). Da ich aber gutgläubig bin und wir durch den Tipp von Darkdestination einen weiteren Wolf lynchen konnten, würde ich dazu tendieren diesen spieler vorerst nicht zu lynchen.
Gab es noch weitere Verdächtige aus den Runden davor und wie hat zu diesem Zeitpunkt die Argumentation ausgesehen?
von Melia am 09.07.2021 23:31Ich sehe es ebenfalls so, dass wir den Flötenspieler finden sollten. Ich habe nur keinen Hinweis wer es sein könnte. Vielleicht hat unser Seher einen Hinweis für uns?
Alternativ wäre es natürlich auch schön einen weiteren Wolf lynchen zu können - doch auch hier habe ich keinerlei Anhaltspunkt
von Melia am 07.07.2021 10:19
@UngelindeArt
von Melia am 06.07.2021 21:49@Ally
Da Stimme ich dir zu. Viel außer Glück zu haben bleibt uns wohl nicht übrig :/
von Melia am 06.07.2021 19:00Auf S. 48 gibt es auch noch eine gute Zusammenfassung von Finneas.
von Melia am 06.07.2021 14:30Ich komme erst jetzt dazu alles zu lesen und beziehe mich dann mal mit Angabe der Seitenzahl, eurer Namen und der Zitatefunktion auf eure Beiträge.
S. 37 - Darkdestination
S. 39 - Darkdestination
Ich schließe mich bis hierhin allerdings der Vermutung von Aiden S. 39 an:
Auch schließe ich mich passionsfruit und den vielen andern an. S. 40
Ebenfalls stimme ich sammy zu S. 41
Allgemein kann ich der Mehrheit nur zustimmen, dass sowohl Layka als auch Sammy und Darkdestination alle verdächtig erscheinen. Jedoch würde ich der Mehrheit folgen und Dark vertrauen und somit der Eingebung gegen Sammy folgen.
Auch vielen Dank an Finneas für den Zusammenfassenden Post S. 48!
Ich denke damit habe ich mir bisher ein gutes Urteil bilden können, bin aber noch immer etwas Ziegespalten wen ich wählen möchte, da es schließlich mehrere gute Argumentationen hier zu lesen gab.
von Melia am 02.07.2021 14:13Ich denke wenn wir Elayne lynchen und sie ein Dorfbewohner ist, dann wird rainbow als nächste dran sein, weil sie das ja sehr verdächtig machen würde.