Suche nach Beiträgen von Melia
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 406 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 23.07.2021 11:27Irgendwer hier hat das auch schon so gemacht, dass einfach die Liste der Spieler, die noch Leben aus dem Infopost übernommen und dazu ergänzt wurde. Ich weiß gerade nicht mehr wer, schließe mich aber aus Gründen der Übersichtlichkeit an.
@Isla - In meinen Augen unschuldig. Sollte soweit ich mich erinnere mal gefressen werden, wer dies behauptete weiß ich allerdings nicht mehr. Dark wollte sie als nächsten Bürgermeister ernennen, wir sind dem Wunsch nachgekommen, wird schon seinen Grund gehabt haben. Hoffe ich jedenfalls mal.
@Dodo27 - War einmal stärker verdächtigt geworden, aufgrund unsere Bauchgefühls. Hat versucht sich zu verteidigen und konnte mich weit genug verunsichern, dass ich mir nicht sicher bin.
@Lsx2206 - Ist mir nie groß aufgefallen, schreibt pro Runde so 1-2 vllt. auch mal 3 Posts, fand die jenigen die ich davon überflogen habe nicht so aussagekräftig. Könnte einfach eine Spielerin sein, die eben etwas stiller ist und viel im RL zu tun hat, oder ein Wolf, der versucht unter dem Radar zu bleiben. Lediglich folgendes Zitat hat mich etwas stutzig gemacht, ohne dasss ich genauer bennenen könnte wieso.
von Lsx2206 am 09.07.2021 21:26
@Honey - Ich weiß nicht genau was ich von ihr halten soll. Ich kann ihre Einwände bezüglich dem Wolfjungens nachvollziehen, aber es verunsichert mich etwas, dass sie so beharrlich darauf besteht, dass wir niemandem vertrauen sollten - ich würde auch lieber niemandem vertrauen, aber man muss sich in diesem Spiel eben irgendwie wenigstens ein paar Leute suchen, von denen man ausgeht, dass man ihnen vertrauen könnte, ansonsten wird es ja nur noch schwieriger... Darüber hinaus wirkt sie allerdings recht dorffreundlich auf mich.
@Sin - Auch keine aktive Diskutierin, brachte aber bereits Vermutungen ein, was ein positives Gefühl bei mir hinterlässt.
@Lilienweiss - Hier starte ich gleich einmal mit einem Zitat:
von Lilienweiss am 22.07.2021 12:06
@eunoia - Ich weiß nicht mehr wo es stand, aber jemand von euch anderen hatte sich mal die Mühe gemacht ihre (?) Beiträge anzusehen und hatte da einen rausgepickt, der auf mich sehr unschuldig wirkte.
@passionsfruit - Hier kann ich mich der 50/50 Meinung nur anschließen. Vielleicht haben wir in der nächsten Runde mehr Anhaltspunkte und bekommen vielleicht einen Tipp ob sie die von uns vermutete Sonderrolle innehält oder doch eher ein Wolf ist.
@Finneas - Betrachte ich aufgrund eines Postes von Dark als unschuldig.
@Sprenkel - Immer fleißig am diskutieren, bringt gute Ideen und Verdächtigungen ein. Kann entweder eine sehr gute Wolfstaktik sein, die uns überzeugt und wir daher auf die falschen Personen gehen - oder aber (was ich für wahrscheinlicher halte) eine Dorffreundliche Rolle sein und alles daran setzen die Wölfe zu bekommen.
@rainbow - Um ehrlich zu sein, fällt es mir manchmal schwer Sprenkel und Rainbow auseinander zu halten, weil beide sehr ähnlich argumentieren und so viele gute Ideen und Vorschläge bringen und wirklich viel Zeit in dieses Spiel investieren. Daher gelten für sie die selben Punkte wie für Sprenkel.
@hope. - Wirklich schwer zu sagen. Wenig aktive Beiträge, meistens eher kurz und unscheinbar. Ich habe aber beim überfliegen ihrer Beiträge keinen gefunden, der mir wirklich verdächtig erschien.
@Libellchen - Es ist mir ein wenig suspekt gleich alle Spieler die inaktiver sind über einen Kamm zu scheren. Sicherlich wirkt ein solches Verhalten verdächtig, aber da wir uns eben Online befinden, müsste man da, meiner Meinung nach, schon spezieller nach Einzelfall unterscheiden und sich die vorhandenen Postings der inaktiveren Spieler ansehen. Vielleicht gibt es ja auch inaktivere Spieler, die dennoch tollte Posts schreiben? (Bislang habe ich allerdings auch keinen gefunden). Ansonsten ist es halt noch schwerer zu sagen. Was mir auch noch suspekt ist, ist dieses Zitat:
von Libellchen am 22.07.2021 07:52
von Libellchen am 21.07.2021 08:15
@Ally - Habe ich lange Zeit als weniger aktiv wahrgenommen, jetzt bei den geforderten Vermutungen haut sie aber dann doch recht plötzlich Vermutungen mit Hand und Fuß raus. Verwirrt mich ehrlich gesagt etwas. Könnte dein Dorfi sein, der sich bislang bedeckt hielt, weil warum auch immer, oder eben ein Wolf, der jetzt mit dem Strom schwimmt um nicht aufzufallen. Davor gab es auch immer mal wieder Übersichtspostings von ihr, wie viele noch Leben, welche Rollen noch da sind und auch Zusammenfassungen wer bisher von anderen Verdächtigt wurde.
@Linchen90 - Hier hatten wir ja bereits letzte Runde ein Bauchgefühl. Diesem folgend ging meine Stimme auch da bereits an sie. Es wirkt halt tatsächlich so, als käme sie nicht ganz mit - vielleicht weil im Wolfschat auch viel los ist? Oder aber weil sie viel im RL zu tun hat, es ist eben einfach so schwer einzuordnen. Aber irgendwie ist mein Bauchgefühl hier weiterhin negativ.
@Ayuna - Ist mir bis zu diesem Diskussionszyklus kaum aufgefallen. Hauptsächlich kurze und wenig aussagekräftige Postings. Ansonsten Anschluss an die Mehrheit, diese eine Formulierung die von jemand anderem bereits angesprochen wurde und nur Verteidigung der weniger aktiven Mitspieler ohne eigene Vermutungen (bisher). Lässt mich ein ungutes Bauchgefühl haben.
@Jules - Stand zwar eine Zeitlang sehr stark in unserer Schussbahn, doch nach Darks Post und ihrem darauffolgenden Verhalten tendiere ich mittlerweile auch eher dazu, sie als dorffreundliche Rolle zu sehen.
Ich markiere mal Grün, wen ich für unschuldig halte, Rot wen ich verdächtige, Gelb wenn ich für einen Unsicheren Dorfbewohner halte und Orange wen ich für einen unsicheren Wolf halte.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 23.07.2021 10:34@Honey Ich weiß jetzt nicht wo du das immer wieder her hast? In meiner Erinnerung habe ich das einmal gesagt weil ich mich geirrt habe, dann wurde das an meinem Verhalten bemängelt und ich habe mich erklärt. Und nun, wurde das Fass erneut von jemand anderem auf gemacht und ich erkläre mich erneut... Kopf wie Sieb, nicht die Zeit gehabt/genommen nachzulesen.
Ich hatte in meinem RL zu tun, war bei Freunden und hatte einen Ausflug unternommen... Wir haben heute noch den ganzen Tag zum diskutieren und ich bin durchaus bereit Leute zu verdächtigen, muss dazu aber natürlich erst einmal Zeit haben mich in die Beiträge einzulesen.... Wenn du ziemlich weit zurückblätterst, in der Vorletzten Diskussionsphase glaube ich, habe ich eine Menge verdächtigt und unter anderem auch Zitate zu Eden herausgesucht, nur blöd, dass sich unser aller Bauchgefühl da getäuscht hat und Zitate offenbar durch freien Interpretationsraum auch schwer zu verwenden sind.
Ich sag schon mal fix dass ich die Sache mit passionsfruit derzeit noch zu heikel finde. Ich würde unseren Verdacht im Hinterkopf behalten, aber da das Risiko besteht unseren vermuteten Leibwächter zu verlieren, würde ich da eher die Finger von lassen...
Bevor mich gleich wieder jemand verdächtig, weil der Post mit meinen Vermutungen nicht auf die Sekunde sofort folgt: Ich setze mich daran, werde dafür aber Zeit brauchen um eure Beiträge zu lesen und mir Gedanken zu machen.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 22.07.2021 10:35Ich habe gerade mal zwischen Tür und Angel die Posts überflogen (ausführliches lesen folgt später!) und wollte mich schon einmal fix zu der Idee äußern, dass die Personen, die sichere Dorfbewohner sind den Tipp vorschlagen, wen wir lynchen.
Ich würde mich da gerne anschließen. Ich finde die Idee auch ziemlich gut, da die Wölfe uns so nicht verwirren können und das irgendwie bislang das einzige an System ist, was wir haben, wie wir den Wölfen vielleicht gefährlich werden könnten - jedenfalls ist mir bislang keines eingefallen.
In meinen Augen sind bislang Isla, Jules, Finneas und eunoia unschuldig.
Sprenkel und Rainbow spielen zwar - wie der großteil der hier aktiv ist, was es umso schwerer macht - sehr dorffreundlich, also vermute ich dass diese auch Dorffreundlich sind, jedoch bin ich mir hier noch nicht zu 100% schlüssig.
Ansonsten möchte ich mich noch bei rainbow für die Arbeit bedanken und würde mich den Verdächtigungen anschließen.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 21.07.2021 15:44Die Einstellung teile ich. Nur die Frage wovon wir uns dann leiten lassen?
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 21.07.2021 10:43Ich kann mich euch nur anschließen... Es ist wirklich super ärgerlich dass wir jetzt gleich zwei Dorfbewohner verloren haben... Ich habe aber auch keine weiterführenden Ideen, wie wir endlich wieder einen Wolf schnappen könnten... Auf das Bauchgefühl zu hören scheint mittlerweile ja eine eher schlechte Idee zu sein :/ Ich selbst hatte ja nicht für unsere beiden verstorbenen gestimmt, glaube aber langsam das auch mein Bauchgefühl falsch war und sich auch hinter meinem Tipp nur ein Dorfbewohner verbirgt...
Bei nur noch 18 lebenden Spielern, davon 7 Wölfe wird es für uns langsam wirklich eng :/
Ich schließe Honey übrigens als Werwolf aus, da sie schrieb:
Wäre sie ein Werwolf, hätte sie sicherlich die korrekte Anzahl an Wölfen gewusst. Ich habe dafür in der Übersicht der Teilnehmer nachgesehen. Wir sind mit 10 Wölfen gestartet, 3 davon sind gestorben (2x gelyncht 1x Inaktivität).
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 19.07.2021 18:40@Linchen90
Du standest in der letzten Runde im Verdacht evtl. ein WW sein zu können, damals wurde eine zusammenfassende Liste geschrieben wer wann wen verdächtigt hat und anhand derer habe ich den Zufall entscheiden lassen. Also ja quasi aus dem Bauch heraus ohne nennenswerte Beweise.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 19.07.2021 17:16Da ich gleich noch los muss aber auf jeden Fall euch meine Gedanken Preis geben möchte verkünde ich euch einfach mal meine Wahl - ganz nach Bauchgefühl.
Bürgermeister: Isla
Lynchstimme: Linchen90
Ich habe um ehrlich zu sein einfach den Post mit der Zusammenfassung der Vermutungen der letzten Wahl (S. 71) geöffnet, mir die dortigen Vermutungen angeguckt und dann die Augen geschlossen, während ich den Finger über die Zeilen bewegt habe. Der ist aufgrund eines Gefühls dann eben bei Linchen90 stehen geblieben und es steht eine 50/50 Chance das ich richtig oder falsch liege. Ich habe wirklich keinen Anhaltspunkt und tippe daher komplett random.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 19.07.2021 14:21Hm okay, also scheinbar gibt es bislang keine einigung was die Stimmabgabe zum lynchen anbelangt und scheinbar möchte auch niemand sein Bauchgefühl teilen.
Dann werde ich wohl auch gleich mal auf mein Bauchgefühl hören und mich festlegen, denke ich.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 19.07.2021 10:03Ich habe nun auch endlich Zeit mich mal wieder zu Wort zu melden, ich war gestern noch bei Freunden!
Also:
1. Meine Stimme für das Burgermeister-Amt geht definitiv, wie bei der Mehrheit an Isla. Es war Darks Wunsch, er (?) hat sich dabei hoffentlich etwas gedacht, und dadurch, dass durchgesickert ist, dass sie bereits von den Wölfen hätte gefressen werden sollen, aber beschützt wurde, halte ich sie derzeit für die einzige noch lebende Person bei der wir uns zu 100% sicher sein können, dass sie kein Wolf ist.
2. Frage ich mich wieso die Hexe Dark nicht gerettet hat, hat sie den heilenden Zaubertrank bereits aufgebraucht? Und wenn, wann könnte das der Fall gewesen sein? Ich erinnere mich derzeit nur daran, dass wir, glaube ich, am Anfang mal spekuliert hatten, ob sie den Todestrank verbraucht hat, wir diese Vermutung aber, glaube ich, zur Seite geschoben hatten.
3.
4.
Das macht es mir nun noch schwerer meine Entscheidung zu treffen, da wir ja auch keinerlei Vermutung haben in welcher Konstellation verliebt wurde (Dorfbewohner x Dorfbewohner / WolfxWolf / DorfxWolf)...
Bürgermeisterstimme steht also fest, Lynchstimme ist bei mir noch sehr unsicher, vielleicht ergibt sich in den verbleibenden Stunden da ja noch etwas konkreteres? Vielleicht hat auch schon jemand gestimmt und möchte und offenbaren wieso die Entscheidung so ausgefallen ist?
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Melia am 18.07.2021 12:11Oh man, das ist wirklich blöd...
Ich werde heute abend, wenn ich wieder zuhause bin nachlesen was hier geschrieben wurde und sehen was ich beitragen kann.
But I know that it's worth it to spend forever with you
Ed Sheeran - One life



Antworten