Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Rogers

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 731 Ergebnisse:

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.08.2016 20:06

Emilia;
Ich fand es unheimlich süß von Liam, dass er mir das Frühstück gemacht hatte. Immerhin kam es nicht oft vor. Und dass er mir sagte, er habe es gemacht, weil er mir eine Freude bereiten wollte, machte das Ganze nur noch süßer, weshalb mein Lächeln breiter wurde. "Dankeschön, das ist wirklich aufmerksam von dir", sagte ich also, griff dann aber auch schon nach dem ersten Stück Essen. Er hatte alles wirklich liebevoll gemacht und wenn ich ehrlich war musste ich auch zugeben, dass es echt gut schmeckte. Aber das würde ich ihm dann sagen, wenn das Essen wieder fertig war. Zwar wusste ich nicht, wie schnell alles gegessen war, denn Liam aß immer noch wenig (na ja, zumindest ein kleiner Fortschritt), aber irgendwie würden wir das schaffen.
Er fragte mich, ob es okay war, dass Jake kam, und ich sah ihn verwundert an. Als würde ich zu Jake, seinem besten Freund, jemals Nein sagen. "Natürlich kann er vorbeikommen und Cara kann er gleich mitnehmen", sagte ich lächelnd und aß mein Essen auf. Dann erhob ich mich, stellte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und packte die Reste in den Kühlschrank, damit sie nicht kaputt gingen. "Er ist also auch wieder da... Wurde er verletzt?" Innerlich hoffte ich natürlich, dass Jake Liam nicht darauf ansprechen würde, was ihm im Krieg so passiert war, denn das belastete seine Psyche. Nur der Psychologe sollte mit Liam reden, der wir wussten alle nicht, wie man mit solchen Fällen umzugehen hatte.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 31.07.2016 22:39

Emilia;
Um ehrlich zu sein bemerkte ich gar nicht mehr, wie Liam sich an mich schmiegte, denn ich war in einen tiefen Schlaf gesunken, was ja eigentlich unüblich für mich war. Aber ich war einfach so schrecklich müde gewesen, dass sich das tiefe Schlafen jetzt eigentlich von selbst erklären ließ.
Als ich dann wach wurde, war das Bett leer, zu meiner Überraschung, denn für gewöhnlich lag Liam immrr im Bett, wenn ich die Augen wieder öffnete. Stirnrunzelnd erhob ich mich vom Bett, ging erstmal ins Bad und putzte mir die Zähne und wusch mir mein Gesicht. Dann ging ich nach unten und sah, dass Liam leckeres Frühstück vorbereitet hatte. Ich musste grinsen, wollte schon zu ihm und ihn küssen und umarmen als Dankeschön dafür, dass er mir das Essen gemacht hatte, doch ich verkniff es mir in letzter Sekunde doch noch, denn ich wusste nicht, ob er deie Berührungen jetzt schon wieder zulassen würde.
"Mhh, guten Morgen", sagte ich also, streckte mich etwas und ließ mich dann auf meinem Stuhl nieder, musterte das leckere Essen und nahm dann einen Schluck von meinem Tee. "Dankeschön. Womit habe ich das verdient?", fragte ich dann und schaute wieder zu ihm. Wie es aussah, war Snow auch schon draußen gewesen, sodass ich für heute oder eher gesagt für diesen Morgen keine weiteren Verpflichtungen hatte und erstmal ausruhen konnte. Irgendwie konnte ich mir denken, dass es eine Entschuldigung war für gestern, aber vielleicht wollte er mir auch nur was Gutes tun, wie er mir auch immer. So oder so, ich fand es unheimlich süß und aufmerksam von ihm. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 31.07.2016 13:06

Emilia;
Das mit dem Tattoo war ja nur ein Vorschlag gewesen, genauso die Idee mit dem Anker. Ich musste mir nochmal genaustens überlegen, ob ich mir wirklich eins stechen lassen wollte, aber ich würde Liam niemals daran hindern. Dennoch ließ ich das Thema erstmal beiseite stehen und konzentrierte mich aufs Zocken.
Dann gingen wir nach oben und nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich auch schon zu Liam ins Bett und seufzte leise, hofftd, dass er es nicht gehört hatte, denn ich wollte nicht, dass er wusste, dass es mich störte, dass wir nicht kuscheln konnten, obwohl er es sich wahrscheinlich denken konnte. Er ergriff meine Hand und so drückte ich seine, lächelte ihn an und legte mich dann so, dass ich bequem lag, ohne dabei seine Hand loszulassen. Im Laufe des Schlafs würden wir sowieso den Griff lösen und jeder so schlafen, wie er es für richtig hielt. Ich hoffte nur, dass er keinen Albtraum bekommen würde.  
"Du auch", murmelte ich also, ehe ich die Augen schloss, aber nicht sofort einschlief. Mir ging viel durch den Kopf, denn in letzter Zeut verlief unsere Beziehung nicht mehr so reibungslos, wie normalerweise. Ich dachte eine Weile anch, wie wir diese Probleme bewältigen könnten, und wurde dann wirklich müde. Also schlief ich auch schon ein. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 30.07.2016 19:23

Emilia;
Ich nickte leicht, als er sagte, dass er sich dann um eine Location und all das kümmern würde. Hoffentlich würde das alles reibungslos klappen, denn ich wollte so schnell wie möglich seine Frau werden, wollte, dass wir endlich eine Familie gründeten, auch, wenn es schwer werden würde. Das schaffen wir schon, redete ich mir ein, mit Geduld und viel Vertrauen.
Er redete von einem Tattoo, das uns beide indirekt irgendwie verbinden würde. Und er hatte Recht damit, dass es riskant war, aber ich hatte nichts dagegen einzuwenden, ganz und gar nicht. "Was hältst du denn von einem Anker. Klar, das ist ganz schön ünlich, aber wir können ja einen ausgefallenen Anker aussuchen und ihn uns auf die Brust stechen lassen." Da würde ihn auf der Arbeit auch niemand sehen und das würde keine Probleme bereiten. Ich war mir eigentlich sicher, dass unsere Beziehung so schnell nicht enden würde, und hoffentlich niemals, denn ich liebte niemanden mehr als Liam.
Wir fingen also an, zu zocken, und zu meiner Überraschung war ich sogar besser als ich dachte. Ich schaffte es sogar, am Ende zu gewinnen und erntete somit seine Verwunderung. "Keine Ahnung, ich habe es einfach gelernt. Um dich zu beeindrucken oder so." Nach der Runde hatte ich aber auch nicht mehr wirklich Lust, also legte ich den Controller beiseite. Ich wollte mich an ihn kuscheln, doch ich ließ es. "Ich bin müde geworden. Wollen wir schlafen gehen, oder willst du noch wach bleiben?", fragte ich, lehnte meine Wange an das Sofa und sah fragend zu ihm. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 29.07.2016 23:03

Emilia;
Er sagte mir, dass er meinen Körper vermisste und so musste ich lachen. "Du kannst ihn ja immer noch ansehen und anfassen, mir gefällt es immerhin auch", schlug ich vor, sah ihn an und schaute dann auf meine Hand, die er ergriff um sie zu streicheln und anschließend einen Kuss auf den Handrücken zu drücken. "Ich liebe dich mindestens genauso sehr, Liam. Vergiss das niemals, ja? Egal, wie schlecht die Zeiten sind. Oder wie gut." Dafür würde ich ihm bald auch das Versprechen geben, in guten, wie in schlechten Zeiten. 
Er fragte mich, ob ich Lust hätte, zu zocken und so nickte ich leicht. Ich hatte wirklich lange nicht mehr gezockt, und irgendwie packte mich gerade auch die Lust. Also holte ich den zweiten Controller und überlegte, ob das Spiel, das er gerade spielte, gut war. Ich entschloss, es einfach drin zu lassen und einfach das weiter zu spielen.
Doch bevor wir anfangen konnten, fragte er mich nochmal bezüglich des Tattoos. Ich sah ihn etwas skeptisch an. "Ich glaube, du soltest damit lieber noch warten", riet ich ihm und hoffte, dass er mir deshalb nicht sauer wurde oder ähnliches. "Wenn du wirklich so empfindlich bist, dann ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. Aber wenn es soweit ist, dann stehe ich dir zur Seite." Ich lächelte ihn an, konzentrierte mich dann aber auf das Spiel und die Konsole und so fingen wir an, gegeneinander zu spielen. Und ich musste zugeben, dass es doch unheimlich Spaß machte. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.07.2016 21:58

Emilia;
"Hör zu, ich glaube nicht, dass es sehr produktiv ist, wenn wir jetzt weiter darüber diskutieren wer Schuld ist und wer nicht. Es ist nun mal passiert und wir können es leider nicht ändern. Dsfür haben wir aber daraus gelernt. Wir dürfen das doch nicht einfach so ignorieren und einfach bis keine Ahnung wann auf unser Sexleben verzichten. Das wird schon irgendwie wieder, auch wenn es heißt, dass ich dich nicht mehr berühren darf." Damit konnte ich auf jeden Fall klarkommen, ich musste mich nur daran gewöhnen, denn normalerweise fasste ich ihn immer an.
Ich ließ mich neben ihm nieder nachdem er es mir quasi befohlen hatte und sah ihn seufzend an. Das, was er sagte, verletzte mich. Aber nicht, weil er irgendwas böses sagte oder so, sondern weil der Gedanke irgendwie weh tat. Ja, es war schwer, wenn der Verlobte Berührungsängste hatte und das das ganze Leben umkrempelte, andere Pärchen hätten sich eventuell deswegen wirklich getrennt. Aber ich doch nicht. Ich würde dem Ganzen so lange einen Versuch geben, bis wir es beide schaffen würden.
"Ich werde mich nicht von dir trennen, Liam. So einfach wirst du mich nicht los, glaub mir. Ich bleibe so lange bei dir, bis es dir wieder gut geht, und danach auch noch." Ich lächelte ihn schwach an und wollte ihn schon küssen, doch ich hielt mich zurück. "Das mit dem Psychologen wird schon klappen. Du bist nicht der Erste, der es hat. Und es konnte in so vielen Fällen gelöst werden." 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 27.07.2016 17:06

Emilia;
Er sagte mir, wieso er noch nicht schlief und so nickte ich leicht. Zwar konnte ich nicht ganz nachvollziehen, warum er sich immer noch so Sorgen um mich machte, denn ich war nicht weit weg und hatte Snow mit mir, aber ich beschloss, es einfach so hinzunehmen und nichts weiter dazu zu sagen. Er sagte sonst nichts weiter und so blieb ich einfach stehen und schaute weiter zu, während Snow sich von uns entfernte und nach oben in unser Schlafzimmer zu seinem Körbchen trabte.
Erst, als Liam Pause drückte, schaute ich wieser in sein Gesicht und wartete neugierig, dass er irgendwas sagen würde. Ee entschuldigte sich dann und ich seufzte leise. "Tut mir leid, dass ich diesen dummen Fehler gemacht habe", sagte ich daraufhin also, aber wollte mich nicht zu ihm setzen, weil ich ganz genau wusste, dass er im Moment keine Nähe haben wollte. Und ich hatte keine Ahnung, wann er sie wieder zulassen würde.
"Mach dir keine Gedanken. Ich bin dir nicht böse oder so. Es war ja mein Fehler", meinte ich dann, selbst wenn ich wusste, dass er mir wahrscheinlich widersprechen würde. Dennoch wollte ich die Worte loswerden. Ich wusste ja, dass er empfindlich reagierte, unr in all dem Eifer hatte ich einfach nicht nachgedacht und misslich gehandelt. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 26.07.2016 00:50

Emilia;
Ich hatte einfach nichts mehr gesagt und so, wie fast auch immer, die Flucht ergriffen. Heute war ohnehin schon ein total emotionaler Tag gewesen, Liam und ich hatten irgendwie gestritten, ich hatte unheimlich viel geweint und dann war alles wieder in Ordnung, beinahe perfekt. Und die klitzekleine Berührung meinerseits hatte dazu geführt, dass die Laune wieder ziemlich im Keller war. Aber mit Snow draußen konnte ich zumindest ein wenig den Kopf freikriegen. Irgendwann kniete ich mich einfach neben meinen treuen Begleiter, umarmte ihn eine Weile und ging dann wieder rein.
Zu Hause fand ich Liam vor dem Fernseher vor, zockend, mit einem Bier. Dabei wollte er doch eigentlich schlafen. Deshalb zog ich die Augenbrauen zusammen, ging zu ihm ins Wohnzimmer und lehnte mich an die Seite des Sofas. Eine Weile sah ich zu, wie er zockte, doch dann fokussieerte ich lieber ihn. "Wolltest du nicht schlafen gehen?", fragte ich also, während ich Snow kraulte, der sich inzwischen wieder neben mich gestellt hate, nachdem er ein wenig gegessen und getrunken hatte.
Ich hatte keine Ahnung, ob er sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, aber ich hatte es irgendwie so im Gefühl, dass er die Nähe für heute (und vielleicht auch für die nächsten Tage) wahrscheinlich nicht so zulassen würde. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 26.07.2016 00:29

Emilia;
Es gab immer noch keine Antwort und so langsam frustrierte es mich. Ich schnaubte ganz leise, aber wollte ihm jetzt nicht böse sein. Nicht, nachdem ich der Grund war, dass er in diese Panik verfallen war. Ich sah ihn kurz an, schaute dann aber wieder weg und spielte mit meinen Fingern rum, während ich darauf wartete, dass er vielleicht irgendeinen Ton von sich gab. Er fragte mich dann, wovor ich Angst hatte und ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß auch nicht. Vielleicht davor, etwas falsch zu machen", murmelte ich leise und kaute dann auf meiner Unterlippe weiter.
Nach einigen Minuten fragte er mich, ob wir schlafen konnten, und so nickte ich. Er ergriff meine Hand und ich hielt seine kurz, löste sie dann jedoch voneinander und erhob mich vom Bett, um mir eine Hose anzuziehen. "Schlaf gut. Ich bringe kurz Snow raus", sagte ich also, sah kurz zu ihm und ging dann nach unten. Nachdem ich kurz gepfiffen hatte, kam er auch schon angerannt. Da ich wusste, dass er gehorchte, band ich ihm diesmal kiene Leine um, sondern ging so. In Gedanken fragte ich mich, wie und ob sich das Ganze überhaupt irgendwann mal bessern würde, ob sein Psychologe ihm da wirklich helfen konnte oder ob es aussichtslos war. Ich hatte auf jeden Fall keine Ahnung... 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 26.07.2016 00:10

Emilia;
Er antwortete mir nicht und er ging auch nicht auf die restlichen Sachen an, die ich machte oder sagte. Stattdessen stand er auf, zog sich an und verschwand dann mit seinen Zigaretten auf dem Balkon. Diesmal war ich diejenige die alleine nackt auf dem Bett lag und so zwang auch ich mich meinen demotivierten Körper vom Bett zu heben und mir einen Slip und eins seiner Shirts anzuziehen. Unsicher, ob ich jetzt zu ihm gehen sollte, stand ich vor der Balkontür und fuhr mir durch mein Haar. Aber ich war mir sicher, dass ich gerade nicht helfen konnte, also setzte ich mich wieder aufs Bett.
Ich hatte eigentlich nichts schlimmes getan, aber dennoch fühlte ich mich unglaublich schuldig für all das, was passiert war. Mir entfuhr ein Seufzen und ich versteckte mich so halb in der Decke. Dann kam Liam wieder, er legte sich ins Bett, sah mich an und sagte nichts. Immer noch nicht. "Liam, es tut mir leid." Ich flehte ja fast schon, jedenfalls hörte es sich so an. Mir entfuhr ein Seufzen, ich wollte schon wieder näher und ihn umarmen, aber ich war mir sicher, dass Nähe ihm jetzt nicht helfen würde - wahrscheinlich sogar im Gegenteil.
"Kann... ich irgendwas für dich tun?", fragte ich dann, biss mir unsicher auf der Unterlippe herum und sah ihn fast schon ein wenig ängstlich an. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite