Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von orphic

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:


orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 22:28

Nochmal als Wiederholung, da der Chaos hier ausgebrochen ist.
 
Ich habe Dark, Alien und Alaska als Wölfe geoutet.
Noch dazu weiß ich die Rollen von Rashka und Hellrunner.
Da ich mit Dodo verkuppelt wurde, weiß ich auch ihre Rolle.
 
Alaska unterstellt mir die Rolle des Urwolfs und hat anscheinend random.xme als Wolf geoutet. Ob Letzteres wahr ist, kann ich nicht genau sagen. Kann jedoch bestätigen, dass ich nicht wie ein alter Knacker mit dickem Fell aussehe.
Dark sagt Alaska wäre Fakir.
 
Es wäre gut, wenn vielleicht Hellrunner und Dodo bestätigen können, dass ich mit dem Sehen richtig liege.
@Hellrunner bist du Messerwerfer bzw. Jäger?
@Dodo27 bist du Kontorsionist bzw. Wolfsjunge?
 
Ich möchte euch erinnern, wenn ich sterbe, dass gleich zwei Personen sterben werden. Hoffentlich werden meine Worte auch nach meinem Tod durch Ohren hallen.
 
@Alaska good luck on your thesis!
 
Und ja bitte lasst uns einen werwolf after dark type machen


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 22:19

Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen

Natürlich outet Alaska keine weiteren Wölfe, in der Hoffnung, dass die Chance noch besteht als Rudel zu gewinnen. (which the stakes are high for them)
 
Dark, ich weiß auch nicht, was du gerade abziehen möchtest, da wir beide wissen, dass Alaska Wolf ist.


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:44

ah sorry! habs angepasst. Ich will überhaupt nicht arguen, eigentlich will ich inzwischen einfach nur in den Werwolfshimmel und nachlesen was für tea da über uns gespillt wird XD mich lenkt das Spiel außerdem von der Masterarbeit ab. Darum hab ich mich die letzten Runden auch grob fahrlässig sus verhalten Ich werde dir aber nachtragen, dass du meine Performance so schlecht redest, nachdem du in der Werwolfsdiskussion meintest, dass sie perfekt war >:(

Ahh nonono, ich meinte auch arguen im spaßigen Sinne tihi
In the end it is a ww game after all ❤
 
Gerne können wir ein Teekränzchen halten, wenn wir im Himmel sind


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 21:45.

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:42

(Orphic which pronoms do you use?)

(my pronouns are they/them, but you can also use my name eden or account name orphic to refer to me @Alaska btw pls don't think I am mad at you, wollte nur darauf hinweisen. All love outside the game @Darkdestination)
 
Tut mir leid für die ganzen Klammerschwaffel, will ungern im Spiel noch mehr Verwirrung auslösen. Hatte kurz einen Trigger, hätte den aber auch für mich behalten können.
 
Tja! Da habt ihr mich erwischt. Ich bin ein Wolf! Und spiel gerne mit Feuer. Für die ganzen Lügen, gibt's zum Ausgleich aber eine Wahrheit. Todgeweiht bin ich sowieso und tbh sehr gespannt auf den Talk im Werwolfshimmel XD Letzte Nacht wurde nicht einstimmig gewählt. orphic ist der Urwolf. Dodo ist der Kontorsionist. Beide sind das Liebespaar und spielen jetzt, um zu gewinnen. Dark hat sich offen dazu geäußert, orphic herauszuwählen, ebenso wie Alien, weshalb they ihre beiden Rollen offenbart. Unsere Informationen haben wir von der echten Seherin, random.xme. Sie wurde in der Nacht beschworen, in der wir sie das zweite Mal gewählt haben. Wir haben Cheshire gefressen, weil wir durch sie wussten, dass sie der Leibwächter ist und sich nicht dazu äußern kann, random.xme ein zweites Mal geschützt zu haben, denn das hat sie nicht. Mein Vorschlag ist, orphic zu wählen. Aber ob ihr mir jetzt zum Schluss glauben wollt, ist natürlich fraglich. Würde auch verstehen, wenn ihr es nicht tut und mich rauswählt. Spätestens nächste Runde, wenn es keine Nachtlynchung gibt, wisst ihr, weshalb.

Ich weiß nicht, weshalb jetzt der Schlangenbeschwörer ausgerechnet mir zugeworfen wird, wenn du mich auch einfach als Wolf bezeichnet hätten könntest? Eventuell um dieser nicht geraden realistischen Geschichte noch mehr Worte reinzupumpen - insbesondere, weil heute Nacht keiner gestorben ist?
 
Ich habe z.B. Alien gesehen, weil ich von der letzten Runde ptsd noch hatte, wie alle Alien als Bürgermeister gewählt haben, wobei ich heulend gewusst habe, dass da dahinter ein Werwolf steckte 😭
 
Dark habe ich auch mir angeschaut, bcuz everyone said he is a sussy baka
 
Idk wie ich die ganze Erklärung über @random.xme sehen soll? Es kann durchaus sien, dass ihr sie beschworen habt, alleine weil heute keiner gestorben ist und es nur ein Hinweis auf eine Beschwörung sein kann. Seher aber? Bezweifle ich aus deinen Worten, alleine, weil du schon Seher spielen wolltest.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2024 21:50.

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:26

(btw if we wanna argue, pls do not misgender me :/)

Tja! Da habt ihr mich erwischt. Ich bin ein Wolf! Und spiel gerne mit Feuer. Für die ganzen Lügen, gibt's zum Ausgleich aber eine Wahrheit. Todgeweiht bin ich sowieso und tbh sehr gespannt auf den Talk im Werwolfshimmel XDLetzte Nacht wurde nicht einstimmig gewählt. orphic ist der Urwolf. Dodo ist der Kontorsionist. Beide sind das Liebespaar und spielen jetzt, um zu gewinnen. Dark hat sich offen dazu geäußert, orphic herauszuwählen, ebenso wie Alien, weshalb sie ihre beiden Rollen offenbart. Unsere Informationen haben wir von der echten Seherin, random.xme. Sie wurde in der Nacht beschworen, in der wir sie das zweite Mal gewählt haben. Wir haben Cheshire gefressen, weil wir durch sie wussten, dass sie der Leibwächter ist und sich nicht dazu äußern kann, random.xme ein zweites Mal geschützt zu haben, denn das hat sie nicht. Mein Vorschlag ist, orphic zu wählen. Aber ob ihr mir jetzt zum Schluss glauben wollt, ist natürlich fraglich. Würde auch verstehen, wenn ihr es nicht tut und mich rauswählt.Spätestens nächste Runde, wenn es keine Nachtlynchung gibt, wisst ihr, weshalb. 



Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 21:09

So, jetzt reichts meine Freunde
 
@Alaska war ziemlich süß dir dabei zuzusehen, den falschen Propheten zu spielen. Auch wenn einem Wölfchen ein Hut stehen kann, hast du damit nicht gerade die beste Arbeit geleistet.
 

Es war schwierig zu sagen, wann ich etwas hinweisen konnte ohne selbst im Visier zu stehen. Da ich aber langsam meine Tage zähle – insbesondere nach dem Selfouting – bleibt mir nichts anderes übrig, als euch zumindest nach meinem Tod Informationen zu geben. Auch dazu, weil mein Rolle in den Dreck gezogen wurde.

Ich kann gerne bestätigen, dass @Alaska ein Feuerkünstler ist, auch wenn nach dem schlechten Schauspiel es zu offensichtlich ist.

Die Leute, bei denen ihr mit Sicherheit auf ein Wolf wetten könnt:

@Darkdestination = Schlangenbeschwörer
@Ithoughtiwasanalien = Dompteur (kann auch durch die Wahl von Panicia befürwortet werden)

 

Leute, denen ich zusprechen kann, auf der guten Seite zu liegen:
@Rashka02 – Akrobat (leider schon tot)
@Hellrunner – Messerwerfer

Noch eine Sonderinformation: Ich wurde mit @Dodo27 verkuppelt, weshalb ich auch ihre Rolle weiß. Sie ist Kontorsionist. Da bis jetzt kein Schlangenbeschwörer gestorben ist, ist sie meines Wissens weiterhin auf der guten Seite.

 

Ich bezweifle sehr stark, dass ich die Mehrheit überzeugen kann.

Dennoch hoffe ich, dass zumindest mir @Dodo27 und @Hellrunner zustimmen können, dass die genannten Rollen ihre wirklichen Rollen sind.


@Sprenkel Danke für deine tüchtige Arbeit, allen mit deinen tollen Texten einen Spaß zu bereiten und immer bei Fragen Unterstützung zu leisten ღ


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024 09:56.

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 03.06.2024 20:28

Sooo, ich bin nur jetzt zu Hause angekommen (ein Vortrag über Arzneimittelherstellung ist doch nicht so eine leichte Sache, als ich es gedacht habe)
 
In all honesty: Ich vertraue euch beiden nicht @Alaska und @Panicia
zum Einen, dass es absolut kein Sinn ergibt ausgerechnet seine Rolle zu nennen, nachdem die schützenden Rollen gestorben sind.
 
Anderseits vertraue ich auch nicht den verhüllten Worten von Panicia. Manchmal deutet sie auf eine andere Sonderrolle hin, andererseits zeigt sie wenig Gegenspruch in meinem Augen.
 
You two are "nuh uh"ing a lot. Deswegen werde ich impulsiv meine Wahltreffen. (I like getting under pressure, uh~)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2024 20:32.

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 03.06.2024 10:55

Ich weiß jetzt nicht genau, ob die Stimmen der ersten Wahl gute Beweismittel sind, einen klareren Verdacht zu finden. Es ist schwer herauszufinden, wer sich an das Zufallsprinzip gehalten hat.
 
Eventuell finden sich bessere Muster ab der zweiten Abstimmung.
 
-
Für mich gibt es noch keine klare Entscheidung, I am just confusion
Anyways ich lerne gerade in der Bib, wobei ich vielleicht nach meinen Zusammenfassung etwas online sein kann. Ansonsten hört man mich am Abend wieder.


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 03.06.2024 07:02

Jeder Fehler könnte uns jetzt echt das genick brechen. Glaubt ihr es würde sinn machen wenn der seher sich jetzt mit klaren worten outet? Das Problem wäre natürlich,  dass der seher die nacht dann wahrscheinlich nicht überstehen könnte aber die infos wären halt auch echt mega wertvoll

Eher hätte ich als Seher sofort meine Lippen zugeschnürt, hätte z.B. Yoshi Informationen weitergeleitet, die der Gruppe vorerst weiterhelfen könnten. Insbesondere nach dem Tod der schützenden Rollen.


Antworten

orphic

22, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 136

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 02.06.2024 22:01

Eyyy ich hab ja alles überlesem 🥲 was ist denn los in meinem Hirn 

Auch wenn wir in Mathe schlecht sind, haben wir uns zumindest beide, um uns gegenseitig zu korrigieren 🤝


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2024 22:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite