Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von architect

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 26.02.2016 21:41

Hallo!
Bevor ich vor langeweile sterbe, mache ich mich nun auf die Suche nach einem Rollenspielpartner.
Dabei möchte ich es eher kurz halten:
Gesucht wäre ein privates Rollenspiel zu der Serie 'Daredevil', wofür ich auch schon eine ungefähre Idee hätte (1x1 sowie 2x2). Dies ist aber kein Muss. Natürlich bin ich auch für andere Handlungen zu Serien/ Filmen /Büchern– wo ich wirklich genug kenne, also einfach Nachfragen – oder auch jede andere Handlung zu begeistern.
Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. Die Rollenverteilung entscheiden wir dann gemeinsam. Bei mir kommte es meistens auf die Handlung an, also welche Rolle mich eher anspricht.
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 20.02.2016 18:22

Hallo!
Bevor ich vor langeweile sterbe, mache ich mich nun auf die Suche nach einem Rollenspielpartner.
Gesucht wäre ein privates Rollenspiel zu der Serie 'Daredevil', wofür ich auch schon eine ungefähre Idee hätte (1x1 sowie 2x2). Dies ist aber kein Muss. Natürlich bin ich auch für andere Handlungen zu Serien/ Filmen /Büchern– wo ich wirklich genug kenne, also einfach Nachfragen – oder auch jede andere Handlung zu begeistern.
Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. Die Rollenverteilung entscheiden wir dann gemeinsam. Bei mir kommte es meistens auf die Handlung an, also welche Rolle mich eher anspricht. 
Falls ich jemandes Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2016 19:39.

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 16.02.2016 19:37

Hallo! 
Gesucht wäre ein privates Rollenspiel zu der Serie 'Daredevil', wofür ich auch schon eine ungefähre Idee hätte. Dies ist aber kein Muss. Natürlich bin ich auch für andere Handlungen zu Serien/ Filmen /Büchern– wo ich wirklich genug kenne, also einfach Nachfragen – oder auch selbst ausgedachte Handlung zu begeistern.
Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. Ich schreibe 1x1 sowie 2x2, es kommt nur darauf an wie man die Handlung ausbaut. 

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 30.01.2016 19:41

Hallo.
Wie alle anderen hier Suche ich nach einem aktiven und langanhaltenden privaten Rollenspiel.
Was die Handlung betrifft, so bin ich eine recht unkomplizierte Person. Man kann mich für sogut wie alle Handlungen begeistern, die etwas Action und Drama haben. Allerdings schreibe ich keine gleichgeschlechtlichen oder 0815 Handlungen, sprich Zwangsheirat, Star-Zeug, etc. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, ich kenne da genug.
An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein und sagen, das ich eher den weiblichen Part bevorzugen würde. Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen 2x2 einzuwenden und wenn mich die Handlung wirklich anspricht, ist es auch kein Weltuntergang den männlichen Part zu übernehmen. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und gestalte meine Beiträge ausführlich, kreativ und möglichst fehlerfrei - jedem unterlaufen mal kleine Fehler! Die Länge der Beiträge hängt von der meines Partners ab und von der Situation, in welcher wir uns im Rollenspiel befinden.
Online bin ich sogut wie jeden Tag, meistens ab Nachmittag. Sollte es allerdings gerade einmal stressig in meinem Leben laufen, versuche ich natürlich meinen Partner bescheid zu geben. Dieser sollte mir auch Bescheid geben, sollte sein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen sein, da ich keine Lust habe ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn noch Fragen offen sind oder ich jemandes Interesse an einem Rollenspiel wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen - insbesondere da ich gerade vor Langeweile sterbe!

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 17.01.2016 10:04

Hallo.
Wie alle anderen hier Suche ich nach einem privaten Rollenspiel, weswegen ich mal einen kurzen, knackigen Text hinterlassen werde.
Was die Handlung betrifft, so bin ich eine recht unkomplizierte Person. Man kann mich für sogut wie alle Handlungen begeistern, die etwas Action und Drama haben. Allerdings schreibe ich keine gleichgeschlechtlichen oder 0815 Handlungen, sprich Zwangsheirat, Star-Zeug, etc. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien, ist aber kein Muss.
An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein und sagen, das ich eher den weiblichen Part bevorzugen würde. Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen 2x2 einzuwenden und wenn mich die Handlung wirklich anspricht, ist es auch kein Weltuntergang den männlichen Part zu schreiben. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und gestalte meine Beiträge so ausführlich, kreativ und möglichst fehlerfrei - wobei jedem unterlaufen mal kleine Fehler! Die Länge der Beiträge hängt von der meines Partners ab und von der Situation, in welcher wir uns im Rollenspiel befinden.
Online bin ich sogut wie jeden Tag, meistens ab Nachmittag. Sollte es allerdings gerade einmal stressig in meinem Leben laufen, versuche ich natürlich meinen Partner bescheid zu geben. Dieser sollte mir auch Bescheid geben, sollte sein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen sein, da ich keine Lust habe ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.
Wenn noch Fragen offen sind oder ich jemandes Interesse an einem Rollenspiel wecken konnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen - insbesondere da ich gerade vor Langeweile sterbe!

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 15.01.2016 18:34

Hallo.
Wie alle anderen hier Suche ich nach einem privaten Rollenspiel, weswegen ich mal einen kurzen, knackigen Text hinterlassen werde.
Was die Handlung betrifft, so bin ich eine recht unkomplizierte Person. Man kann mich für sogut wie alle Handlungen begeistern, die etwas Action und Drama haben. Allerdings schreibe ich keine gleichgeschlechtlichen oder 0815 Handlungen, sprich Zwangsheirat, Star-Zeug, etc. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien, ist aber kein Muss.
An dieser Stelle möchte ich ehrlich sein und sagen, das ich eher den weiblichen Part bevorzugen würde. Allerdings habe ich überhaupt nichts gegen 2x2 einzuwenden und wenn mich die Handlung wirklich anspricht, ist es auch kein Weltuntergang den männlichen Part zu schreiben. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und gestalte meine Beiträge so ausführlich, kreativ und möglichst fehlerfrei - wobei jedem unterlaufen mal kleine Fehler! Die Länge der Beiträge hängt von der meines Partners ab und von der Situation, in welcher wir uns im Rollenspiel befinden. 

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 14.01.2016 18:06

Hallo.
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien (Daredevil, etc.), ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und lasse mich da auch nicht umstimmen.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 12.01.2016 18:24

Hallo.
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen und auch Serien (Daredevil, etc.), ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und lasse mich da auch nicht umstimmen.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2016 18:20.

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 10.01.2016 13:56

Hallo!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen/Serien oder der Hobbit/Herr der Ringe, ist aber kein Muss.

Antworten

architect

24, Weiblich

12. Famous Novelist

Mediator

von architect am 09.01.2016 16:19

Hallo!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen/Serien oder der Hobbit/Herr der Ringe, ist aber kein Muss. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 00:01.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite