Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Darkknight

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 19.01.2016 18:39

Hallo :)
Ich bin momentan auf der Suche nach einem 2x2 Prs, welches auf dem Thema Piraten/Meereskreaturen basiert. Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Ich beiße auch nciht.
LG Dark

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 18.08.2015 19:05

Hallo :)
Ich bin, wie jeder, der hier hinein schreibt, auf der Suche nach einem neuen PRS-Partner.
Zu mir:
Mein Alter ist egal, da ich finde, es kommt nicht auf das Alter an. Ich habe nun schon einige Jahre an Erfahrung und habe ich zuvor auf Gosupermodel geschrieben (Ahsley 2000 - auch als Ash bezeichnet - , falls es jemandem sagt). Ich schreibe beide Schreibweisen, allerdings bevorzuge ich die Romanschreibweise. Zu den Genre kann ich sagen, ich bin für fast alles offen, das einzige was ich wirklich gar nicht schreiben möchte, sind Apocalypsen-/Überlebensstorys, Schwulen- sowie Lesbenstorys und auch Starstorys. Am meisten bevorzuge ich das Genre Fantasy, da es mein absolutes Lieblingsthema ist und ich dazu am meisten an Ideen beitragen kann, natürlich bin ich auch für normales offen, aber bitte keine 0815 Handlungen (einfach gestrickte, total langweile Storys die man schon hundert mal in der selben Form gesehen hat). Ich bevorzuge das 2x2, da ich es fairer und auch besser aufteilbar finde.
Meine Beiträge variieren, ich bin in der Lage lange Beiträge (10-xx Zeilen) zu schreiben, wobei ich mich allerdings auch an meinem Partner orientiere. Ich denke, da sind viele derselben Meinung, wenn der Partner nur kurze Beiträge schreibt, hat man selbst auch keine Lust sich extra anzustrengen, wenn nichts zurück kommt. Eine Schreibprobe, kann ich auch gerne liefern, wenn den gefordert wird, allerdings werde ich keine hier hinein posten.

Zu dir:
Ich habe keine großen Voraussetzungen, das einzige was ich mir wünsche ist, dass du mir bescheid gibst wenn du mal nicht schreiben kannst/willst/gerade keine Lust hast und wenn du offline gehst.

Bezüglich der Handlung:
Ich bin gerne bereit mir, zusammen mit dir, eine Story zu überlegen, allerdings wäre mir dabei sehr wichtig, wenn wir beide Ideen für die Story einbringen und cih nicht nur alleine an der Story arbeiten muss. Ich habe ein-zwei Storys parat, die ich aber schon einmal angefangen habe oder schreibe, deswegen wäre es auch schön, wenn du einmal eine Story von vorne herein bringst oder eine Idee/Anregung und das auch während des voranschreitenden Rollenspiels nicht nur Ideen/Anregungen von meiner Seite kämen.

Ich habe mich nun recht kurz gehalten und ich hoffe, dass du dich ja vielleicht meldest. Ich beiße auch nicht, versprochen ;)

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Darkknight

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Darkknight am 15.05.2015 21:22

Hallo!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel, wunder über wunder. Ja ich auch.
Ich schreibe eigentlich alles, außer Schwulen-/Lesben- und Star-PRS schreibe ich eigentlich alles. Ich bin immer offen für ein PRS, vorallem für eines von Fantasy. Momentan suche ich auch ein Anime-PRS also, wenn du Lust auf sowas hast, schreibe mich an!

Alles andere lässt sich ja dann per Nachricht besprechen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite