Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Melii

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 29.06.2015 11:55

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit 4 Jahren. Damit Angefangen habe ich auf Gosupermodel, unter dem Namen Melii (wie auch hier :) ). Vielleicht kennen mich ein paar noch aus dieser Zeit. Momentan habe ich ziemlich viel Zeit, da ich meine Prüfungen hinter mir habe, deshalb bin ich auch relativ oft Online. Ich schreibe nur in Roman da mir das einfach besser liegt, noch dazu habe ich es gerne wenn die Texte etwas länger sind, das mache ich aber von meiner Partnerin abhängig. Was die Rollenverteilung betrifft bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl den Mann als auch die Frau, wobei ich es nicht gebrauchen kann, wenn mich jemand Anschreibt und noch bevor es eine Handlung gibt NUR auf die weibliche Rolle besteht, das kann ich absolut nicht leiden weshalb es dann von mir auch keine Antwort mehr gibt. Großen Spaß habe ich auch an 2x2, ist aber kein muss. 
Apropos Handlung, ich habe zur Zeit keine zur Verfügung, also müssten wir uns, wenn du keine hast, eine Ausdenken. Dabei ist es wichtig zu wissen das ich weder ein Fan von Anime noch von Gleichgeschlechtlichem bin. Intime Stellen schreibe ich aus und noch dazu habe ich kein Problem mit Gewalt, oder sonstigen Szenen. 
Von dir Erwarte ich das du BITTE! selbst Kreativ bist und ein paar Ideen mit einbringst. Ich will mir das alles nicht selbst Ausdenken müssen.
Das wars dann auch schon, schönen Montag euch noch :)

Melii

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 12:01.

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 22.06.2015 08:32

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem PRS Partner. 
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren. Das mache ich nur in Roman da mir das einfach besser liegt und auch besser gefällt als die Kurzfassung mit *isst*, *schläft*,... Meine Texte sind dementsprechend eher länger, wobei ich das auch ganz von meinem Partner abhängig mache da ich keine 20 Zeilen schreiben möchte während er gerade mal 7 schreibt oder sowas. Was die Rollenverteilung betrifft so ist es mir herzlich egal, ob ich den Mann oder die Frau übernehme, jedoch soll das nicht heißen das mich Leute die sich NUR auf die weibliche Rolle festbeißen anschreiben sollen.Ich schreibe auch sehr gerne an 2x2 Storys. 
Was die Handlungen betrifft so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe nämlich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich das du regelmäßig weiter schreibst. Zwar musst du nicht wie ich, da ich keine Prüfungen mehr vor mir habe und mein Leben deshalb gerade etwas entspannter ist, öfters am Tag schreiben, aber über einen Beitrag am Tag von dir würde ich mich schon freuen, denn sonst vergeht mir einfach die Lust am Schreiben. Ansonsten möchte ich das du selbst Kreativ bist, also Ideen einbringst und dich nicht nur auf mich Verlässt.
Das wars auch schon. Über eine Nachricht würde ich mich freuen:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 08:32.

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 13.06.2015 09:38

Guten Morgen,
Ich suche eine PRS Partnerin, ist ja klar.

Ich schreibe seit ca. 4 Jahren und das auch nur in Roman, da ich bei dieser Schreibweise meine Gedanken um einiges besser ausdrücken kann als bei der Sternchenschreibweise. Außerdem ist es um einiges ausführlicher und  auch so liegt mir das einfach besser. Ich schreibe beide Rollen, wobei ich aber auch sehr gerne in 2x2 schreibe. 
Handlungen habe ich momentan keine, jedoch bin ich beim ausdenken einer Story recht kreativ, weshalb das kein Problem darstellen sollte, wenn du aktiv mithilfst. Ich kann es nicht leiden mir die Handlung selbst auszudenken, während du nur mit 'mir egal' antwortest. Im allgemein möchte ich das meine Partnerin selbst Ideen einbaut und sich was das angeht nicht vollkommen auf mich verlässt. So vergeht mir nämlich die Lust am Schreiben. Ich schreibe alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches.

Ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. 

Antworten

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 07.06.2015 15:35

Hallöchen,
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Kurz zu mir:
- ich bin 18 Jahre alt
- schreibe seit ca. 4 Jahren
- schreibe nur in Roman da mir das besser liegt
- ob 1x1, oder 2x2 ist mir egal
- bin für jede Story außer Dingen sie mit Anime oder Gleichgeschlechtlichem zu tun haben zu haben
- ich schreibe gerne längere Texte

Zu dir:
- du solltest selbst Ideen in das PRS einbringen
- kreativ sein
- mitdenken
- die Rechtschreibung beherrschen

Das wäre auch schon vor mir. Ich würde mich freue wenn sich jemand meldet :)! 

Antworten

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 03.06.2015 00:13

Hallo,
Ich suche eine PRS Partnerin, werde meinen Beitrag hier aber kurz halten:

Zu mir:
- Ich schreibe seit ca. 4 Jahren
- schreibe nur in Roman
- sehr gerne auch 2x2
- gerne längere Texte
- ich schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches
- momentan keine Handlung vorhanden, müssten uns also eine Ausdenken

Zu dir:
- kreativ sein
- eigene Ideen einbringen
- Rechtschreibung beherrschen

Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest :) 

Antworten

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 01.06.2015 11:53

Bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Schreibe nur in Roman und sehr gerne 2x2. Meine Texte sind immer etwas länger, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig.
Storys ich im Moment keine, schreibe aber alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

Antworten

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 28.05.2015 13:05

Hallo,
Ich suche mal wieder nach einer PRS Partnerin.

Handlungen habe ich zur Zeit keine, also müssten wir uns gemeinsam eine Ausdenken. Es wäre dabei super wenn du selbst Kreativ bist und nicht mir alles überlässt. Ich schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches, weshalb ich da nicht all zu Kompliziert sein sollte.
Ich schreibe nur in Roman, erwarte auch von dir das du mehr als 2 Zeilen schreibst da mir sonst die Lust auf die Handlung wirklich vergeht. Außerdem schreibe ich gerne 2x2, habe aber mit 1x1 auch kein Problem.

Ich würde mich freuen wenn du mir Schreibst :) 

Antworten

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 25.05.2015 11:41

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin :)

Zu mir:
- Ich bin 18 Jahre alt
- schreibe seit ca. 4 Jahren
- nur in Roman
- sehr gerne 2x2
- die Länge meiner Beiträge hängt von meiner Partnerin ab
- schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches
- momentan keine Story vorhanden

Was ich von dir erwarte:
- das du selbst Kreativ bist
- die Rechtschreibung beherrschst
- beim Ausdenken der Story mithilfst
- mich nicht mit "PRS?" anschreibst
- das du weißt auf was für Handlungen du momentan Lust hättest (Mittelalter,...)

Wäre schön wenn du mir schreibst :) 

Antworten

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 15.05.2015 10:22

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine zuverlässige Partnerin für ein Rollenspiel.

Wie da an der Seite schon steht bin ich 18 Jahre alt und schreibe seit ungefähr 4 Jahren. Das mache ich allerdings nur in Roman da ich mich so besser Ausdrücken kann und es mir auch einfach besser gefällt. Außerdem schreibe ich sehr gerne 2x2, wobei ich gegen das typische 1x1 auch nichts habe.

Wenn ihr ein Rollenspiel mit mir beginnt, wäre es toll wenn ihr mehr als 3 Sätze zustande bringt. Ich mache die Länge meiner Beiträge von meiner Partnerin abhängig, erwarte aber mehr als acht Zeilen.

Handlungen habe ich im Moment keine Parat weshalb wir uns eine gemeinsam ausdenken müssten. Das sollte allerdings kein Problem sein da mir bei wenigen Stichpunkten meistens eine Menge einfällt.
Ich schreibe eigentlich alles Zombieapokalypse, Mittelalter,Zeitreise, Krankheiten, Jugendliche, Kriegshandlungen, Fantasy, Hungerspiele, zu Serien, Büchern, oder Filmen und auch sonst Sachen die mir gerade allerdings nicht einfallen. Die einzigsten drei Dinge gegen die ich etwas habe sind Geschwisterliebe, Gleichgeschlechtliches und Anime.

Von meiner Partnerin erwarte ich das sie selbst kreativ ist und Ideen in die Handlung mit einbringt. Ich habe keine Lust mir ständig alles selbst auszudenken, während sie nur sagt: Kein Plan, ich gebe mich mit allem Zufrieden.
Außerdem sollte sie beim Anschreiben etwas mehr schreiben als: PRS?
Schreibt mir lieber wie lange ihr schon Schreibt, ob 2x2 oder 1x1, oder ob euch gerade eine Handlung im Kopf umher geht, oder ob wir uns eine Ausdenken sollen.

So das ward erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anschreibst :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 10:25.

Melii

28, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Melii am 14.05.2015 13:00

Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Partnerin für ein PRS.

Ich schreibe ausschließlich in Roman da mir das besser zusagt und man sich besser Ausdrücken kann. Ob 2x2, oder 1x1 ist mir völlig egal.
Storys habe ich momentan keine, also müssten wir uns falls du keine hast eine gemeinsam ausdenken. Ich erwarte von dir das du selbst kreativ bist und beim Ausdenken mithilfst. Du solltest nicht sagen "mir egal, keine Ahnung" oder sowas.
Wenn du mich anschreibst bitte nicht so: "Hey Bock auf PRS?". Seit etwas kreativer und erzählt vielleicht etwas über eure Story Vorlieben, Schreibweise, blablabla.

Das wäre auch schon. Ich würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite