Suche nach Beiträgen von Isla
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 29.06.2021 19:55Darkdestination:
Dieses lied ist voll irritierend weil das meine lieblings rp Partnerin als Stimme für ihren chara nutzt und jetzt bin ich traurig weil sie schon so lange nicht mehr da ist :(
von Isla am 29.06.2021 19:45Ich fühle mich so ein bisschen Tod....oh gott das ist spannender auf das Ergebnis zu warten, als mein Buch weiter zu lesen. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Und warum wurde uns im Flieger noch nichts zu essen serviert.... Oder ist das essen dass wir kriegen etwa für den gelynchten vergiftet?! o.o
von Isla am 29.06.2021 16:33Ja das wird mitgeteilt
von Isla am 29.06.2021 15:57Dazu möchte ich gern sagen dass ich weder finneas noch Euonia kenne akso so wirklich eine oartei gründen wir nicht es sind eher drei unabhängige misstrauische stimmen
von Isla am 29.06.2021 14:32Ui... Mist. Ich hab grad meine Stimmen abgegeben, als mir noch was eingefallen ist.... Ich glaub ich les nochmal alle kommentare o.o wir haben doch auch nen Seher. Also wenn er nicht gerade zu denen gehört die sich hier enthalten, dann hat er vielleicht schon ne Vermutung geäußert und wir habens bloß nicht bemerkt.
von Isla am 29.06.2021 10:51Ich habe diese Wahl zwar sowieso schon verloren und hoffe nun einfach deshalb nicht zu sterben aber man kann ja trotzdem eine Rede halten.
Ich bin ein sehr neutraler und einfühlsamer Mensch, der stets versucht aif die Bedürfnisse anderer einzugehen und für alle gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich habe kein interesse an dem gehalt das mir hier sowieso nicht gezahlt wird, sondern möchte es tun weil ich glaube wir brauchen jemanden der uns dazu bringt zusammen zu halten und in diesen schwierigen Zeiten, in denen sich Leute einfach verlaufen und tickets verschwinden, nicht den Mut zu verlieren oder in selbstsüchtiges handeln zu verfallen.
Wollt ihr wirklich einen Bürgermeister, der bereits jetzt so viel Geld hat mit Silberschwertern um sich zu werfen?! Jemanden der sich bereits jetzt so stark von euch abhebt, dass er wohl kaum eure Interessen vertreten wird?!
Mein Versprechen ist es stets für euch und mit euch zu handeln und wir bauen einen Werwolf Streichelzoo auf.
von Isla am 28.06.2021 20:37Ich steh mehr auf vines oder so kurz clips halt vor allem das wo der mann ankommt und fragt how is it to be a sexy- will das bein auf ne ablage stellen und rutscht ab, klatscht voll mit dem Kopf drauf. Schick mir so das mit nem guten Kommentar und du hast vielleicht meine Stimme
von Isla am 28.06.2021 20:16Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 28.06.2021 19:21Na seht ihr, wir können doch zusammen arbeiten! ^^
Zu den an den haaren herbei gezogenen Argumenten. Ist keinem aufgefallen, dass darkdestination silber schwerter hat? Wölfe vertragen doch kein Silber....
HOLT DAS SILBERBESTECK