Suche nach Beiträgen von Isla
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.07.2021 22:20Ich hab sammy danach gefragt dann sei auf mich sauer nicht auf sie. Ist blöd gelaufen, tut mir leid ich wusste nicht dass du es nicht preisgeben willst, sondern dachte vielleicht ist einer der verzauberten ein spieler der einfach inaktiv ist.
von Isla am 01.07.2021 22:16Wir haben mehrfach gefragt wer in der ersten Nacht verzaubert wurde.. Wie sollten wir jeden einzelnen direkt ansprechen und fragen?
von Isla am 01.07.2021 21:53Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.07.2021 21:08Wir können nur den 2. Verzauberten finden. Wer der flötenspieler ist werden wir nicht erfahren außer der seher hat Glück oder wir erfahren es wenn er stirbt. Also sollten wir uns auf die Wölfe konzentrieren
von Isla am 01.07.2021 20:50Also an sich ist es gar nicht so wichtig wer mich gerettet hat ob nun wachmann oder hexe. Danke jedenfalls!!!
Wichtig wäre jetzt den verzauberten zu finden. Folter ist nicht mehr erlaubt oder? XD
von Isla am 01.07.2021 20:42Was hat der wolf denn überhaupt gesagt
von Isla am 01.07.2021 20:37Ich glaube nicht, dass rainbow sprechen wird. Darf sie das denn überhaupt? Der seher darf doch auch nicht sagen xy ist ein wolf. Das outingverbot gilt ja für alle. Also wenn sie sich an die Regeln hält, wird sie nichts sagen und wahrscheinlich selbst gelyncht.
von Isla am 01.07.2021 20:29Well.... Oh.... OHHH. NA GEIL
die nächste Wahl der Wölfe ist am Sonntag.
Ja macht mein Geburtsdatum zu meinem sterbedatum 😭 na toll dann steh ich doch gleich wieder in der schussbahn. Ich war doch ganz lieb!
.... Vielleicht zu lieb....
von Isla am 01.07.2021 20:25"Wir müssen dann wohl darauf warten, ob und welchen Namen Rainbow uns nennt. Ich hab meinen Post gelöscht, in der Annahme, dass kaum jemand das Outing von Werwolf6 mitbekommen hat und weil es mir irgendwie Leid getan hat, aber scheinbar haben es bereits alle gesehen. Blöd gelaufen. :‘D Für die Sonderrollen würde ich dann bereits Linchen90 ausschließen, da sie Isla am Vortag lynchen wollte. Würde keinen Sinn ergeben, sie dann retten zu wollen, wenn die Werwölfe sie sich als Opfer aussuchen. Auch würde ich die Rolle der Hexe ausschließen, da diese ihren Trank vermutlich nicht direkt zu Beginn nutzen würde. Außer, Isla ist selbst die Hexe und wollte das eigene Leben schützen. Aber immerhin sind wir direkt den ersten Wolf los, wenn Rainbow uns verrät, mit wem sie verzaubert wurde. Falls nicht, könnte auch der Flötenspieler es uns verraten oder seine Lynchstimme an den zweiten Verzauberten geben, in der Hoffnung, dass andere nachziehen. i saw the great void in your souland you saw mine
Jetzt komm ich nicht mehr mit, woher kam die info das ich sterben sollte o.o