Suche nach Beiträgen von Horizont
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:
Re: # was lest ihr gerade?
von Horizont am 18.09.2026 23:54Vengeful von V. E. Schwab
Hab es viel zu lange aufgeschoben den zweiten Teil zu lesen und jetzt hab ich große Lücken bezüglich Band Eins TT o TT
Re: Ich liebte...
von Horizont am 18.09.2026 23:48Ich liebte eine Frau aus New York City,
Und sie hatte eine Katze mit dem Namen "Kitty"
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Horizont am 04.09.2026 23:23Themen die Vorkommen könnten bei der Planung:
TW: Blut, Gewalt, Vampirismus, Tod
1. Ich biete/suche:
- Ein RP im Romanstil geschrieben, dritte Person, Präteritum. Ob Du auch dritte Person schreibt ist mir aber egal. Schreib so, wie es für dich am besten passt.
- Suche: Das Ganze bevorzugt als BL -> Queer
- Biete: Dynamische Texte mit einer eher höheren Beitragslänge (um die 600 Worte), sowie eine hohe Schreibhäufigkeit (die ich aber nicht von dir erwarte). Ein bis zwei Posts pro Woche wären aber trotzdem schön :)
2. Aktuell bin ich voll im vorfiebern auf die Spooky-Season und würde mir ein einsprechendes RP in Dark Fantasy / Horror-Bereich wünschen. Natürlich immer in Kombination mit einer Romanze (wie gesagt, Liebe = stärkste Macht der Welt).
Ganz genau würde ich mir ein RP mit Vampiren wüsnchen, und auch gerne in einem historischen Setting. Eine konkrete Idee habe ich noch nicht, aber gemeinsam finden wir mit Sicherheit etwas. Vielleicht Cattle Punk Vampire? Oder doch ein düsteres Schloss mit allem drum und dran? HMU!

Antworten