Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 9091 | 9092 | 9093 | 9094 | 9095 ... 19435 | » | Letzte
Die Suche lieferte 194342 Ergebnisse:
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von LittleWoman am 20.04.2021 20:53Tatsächlich kann ich mich mit 1,54 m nicht groß nennen. Das wäre albern v.v

Fewjar - virtual kidz
Re: 🎲 Gewinner - 5 Wörter-Zu-Ostern
von CheshireCat_86 am 20.04.2021 20:28OMG – danke! Ich... bin total sprachlos und hätte mit allem, aber nicht damit gerechnet. Und ihr habt meinen Tag gerettet. Vielen Dank! *_* Aber ich schließe mich random an, es hat wirklich unglaublich Spaß gemacht, und auch wenn ich am Anfang gar nicht schreiben wollte, hat sich die Story beinahe aufgedrängt. Es hat mir wirklich große Freude gemacht und daraus ist sogar eine RS-Idee entstanden. Von daher, vielen Dank für diese Möglichkeit! Ich finde die anderen Texte herrlich und ich find es spannend, wie unterschiedlich die Worte interpretiert werden können! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an die anderen Gewinner.
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
honeysmile
Gelöschter Benutzer
Re: Ja ODER Nein
von honeysmile am 20.04.2021 20:26Ja, ich liebe Käsekuchen!
Kannst du gut scharf essen?
honeysmile
Gelöschter Benutzer
Re: Entweder ODER Spiel
von honeysmile am 20.04.2021 20:25Der Laptop benutze ich öfters 
Scharf oder süß?
von eunoia am 20.04.2021 20:18frage mich, ob du - wegen dem usernamen - bemerkenswert klein bist.
von LittleWoman am 20.04.2021 19:30Mag offenbar die Signatur von der lieben Artemis und mag es vermutlich, wenn Bilder farblich zusammen passen? Ich persönlich muss sagen, dass dein Profilbild sehr sehr schön ist...wie das gesamte Profil :3

Fewjar - virtual kidz
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von LittleWoman am 20.04.2021 19:28Oh? Kein Blut mehr? Dann könnten wir es vielleicht versuchen.

Fewjar - virtual kidz
Re: Der Forenhelden Podcast geht an den Start!
von Silversaint am 20.04.2021 18:11Ich find das mit dem Podcast ne tolle Idee. Ihr könntet die Folgen doch auch mal auf Spotify hochladen, vielleicht steigert das noch die Zuhörerquote :) Ich persönlich entwickle mich mehr und mehr zum Fan dieser ganzen Podcast-Geschichte allgemein, höre aber am liebsten über Spotify, weil es eben oft so nebenbei ist und YouTube-Videos da etwas problematisch sind.
The whole truth is,
I'm in love with him still.
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Antichrist am 20.04.2021 17:45Nein^^

Proud to be metal in a plastic society

Antworten