Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 7784 | 7785 | 7786 | 7787 | 7788 ... 19052 | » | Letzte
Die Suche lieferte 190514 Ergebnisse:
Re: Tauziehen
von Tauron am 30.07.2021 14:17465 (leben enechaën canacharan, kvarcent sesdek kvin) (-)
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: In English please
von Hope am 30.07.2021 13:55a - animal - Tier
d - desire - Sehnsucht
v - voice - Stimme
e - earl - Graf
n - never - Nie
t - tea - Tee
u - used - Gebraucht
r - red - Rot
o - over - vorbei
u - under - unter
s
Re: Playlist - Zufallslied!
von Anginapectoris am 30.07.2021 13:54SpaceMan Zack – Punk Rock Girl

what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy?
Schlafender...
Gelöschter Benutzer
Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]
von Schlafender_Fuchs am 30.07.2021 13:23Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt ein mal im Ich-Stil geschrieben habe. Er/Sie liest sich meiner Meinung nach in den meisten Situationen besser. Zudem man hier die Option hat, sich zu limitieren oder durch die Erzählweise ein "allwissender Beobachter" sein kann. Ich habe aber auch kein Problem, wenn mein Gegenüber lieber "Ich" schreibt.
Was ich aber auch sagen muss, ich hab auch schon Fanfics in der "Du" Form verfasst, was sich für mich noch immer ein Fünkchen besser liest als 1. Person 
Vielleicht müsste ich der 1. Person mal eine ordentliche Chance geben 🤔
Re: Rollenspiel-Memes
von Luthulhu am 30.07.2021 11:20
(Quelle ist der Lasch-o-Mat, www.lasch-o-mat.de)

Venus
Gelöschter Benutzer
Re: TOPModel.biz
von Venus am 30.07.2021 04:14Ich bin gerade einfach durch Zufall auf die Seite hier gestoßen (was macht man auch sonst 4 Uhr morgens), weil ich damals meine GANZE Zeit auf TM verbracht habe und vor allem im Dies & Das und Kleiderschrank Forum wirklich jeden kannte und vice versa.
Ich hieß ganz am Anfang Bunny110, dann irgendwie Lea-Bee glaub ich und am Ende auch Venus?
Irgendwie echt enttäuschend, dass die Website damals gelöscht wurde und ich nie wieder was von irgendwem dort mitbekommen habe, obwohl gefühlt eine zeitlang manche Leute das Forum wie ihr Tagebuch benutzt haben und ich deswegen immer noch viel zu viel über manche User*innen weiß…
Der Thread hier ist zwar auch schon etwas älter, aber es ist trotzdem absolut schön für mich mal wieder was von euch zu lesen, vor allem weil ja die meisten von damals jetzt auch schon erwachsen sind.
Re: Entweder ODER Spiel
von hellgirl am 29.07.2021 22:50 Happiness is an illusion
Re: Ja ODER Nein
von hellgirl am 29.07.2021 22:48 Happiness is an illusion

Antworten