Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6509  |  6510  |  6511  |  6512  |  6513  ...  17118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171172 Ergebnisse:


Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Umarmungen für...

von Sappho am 20.05.2021 10:54

Fünf kleine Jägermeister [...]

Antworten

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Sappho am 20.05.2021 10:53

Ja *-*
Könntest Du ohne Netflix? Für immer und ewig ohne Netflix?

Antworten

Storytellin...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Storytelling-Boy am 20.05.2021 10:23

Ja. Ich zeichne.

Könntest du eine Woche ohne Handys, Laptops oder sonstiges auskommen?

Antworten

Storytellin...
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Storytelling-Boy am 20.05.2021 10:20

Hallo ^^

Joa... bin ein Zocker mit Herz!

Ich zocke zurzeit RE8 Village, Immortals Fenyx Rising und Assassins Creed Origins.

Zurzeit ist es aber so bei mir, dass ich nur Abends für ca. 2 Stunden RE8 Village zocke, da ich im Moment damit beschäftigt bin, die 23 Filme des Marvel Cinematic Universe zu schauen. Ist eine Art Recherche für ein GRS hier auf RSH ^^

Antworten

Fantastin

42, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 196

Re: • Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

von Fantastin am 20.05.2021 10:08

Ich schonwieder ^^ 

Ich lese gerade die Dilogie "Midnight Chronicles" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl und finde, die eignet sich gut, um als Grundlage für ein Urban Fantasy RPG zu dienen.

Kurz zum Hintergrund: 

Die Handlung spielt in der Gegenwart in London und Edinburgh. Es geht um sogenannte Hunter, die Monster, Geister etc. jagen ('we hunt anything that goes bump in the night' sozusagen). Dabei gibt es geborene Hunter und freie Hunter, die sich durch eine Begegnung mit dem Übernatürlichen erst später im Leben dazu entschließen, freiwillig ein Hunter zu werden. 

In Edinburgh und London (und an noch vielen weiteren Orten auf der Welt) befinden sich Hauptquartiere, in denen die Hunter teilweise leben, trainieren und von denen aus sie auf ihre Missionen gehen, um die Nächte in den Städten sicherer zu machen. Auf die Jagd geht man meistens in 2er-Teams, es sei denn es geht um ne richtig große Sache. Man verwendet alle möglichen Arten von Waffen, spezialisiert sich aber meist auf eine oder zwei.

Es gibt folgende Gruppen von Huntern: 

- Blood Hunter | aka Vamprijäger - jagen alles, was sich von Blut ernährt (z. B. Vampire, Strigois, Ghule, Aswang etc.) | Besonderheit: Können die Blutwesen riechen, sind immun gegen Vampirbisse und können nicht verwandelt werden, heilen schneller als andere Hunter

- Grim Hunter | jagen Werwölfe, Drachen, Höllenhunde, Gremlins, Wendigos etc. | Besonderheit: sind meist sehr kräftig, besitzen einen stämmigen, muskulösen Körperbau und haben daher im Nahkampf Vorteile

- Soul Hunter | aka Geisterjäger - machen Jagd auf verlorene Seelen | Besonderheit: sie verfügen über den sog. Seelenblick, der es ihnen erlaubt, die Seele eines Menschen oder eines Wesens, ähnlich einer Aura, zu sehen. Egal ob sich diese in einem Körper befindet oder sich von der sterblichen Hülle getrennt hat. Sie erkennen so auch, wenn jemand von einem Geist besessen ist, also zwei Seelen sich einen Körper teilen | Besonderheit: Können körperlose Seelen mit einer Berührung materialisieren und vernichten, sind sehr selten, man erkennt sie an ihren besonderen Augen, genauer ihrer grauen, fast weißen Iris

- Magic Hunter | sind das genaue Gegenteil der Grim Hunter: sie sind von Natur aus sehr grazil, geradezu feenhaft und von einer besonderen Schönheit, was ihnen als eine Art Tarnung dienen kann, denn auch die Wesen die sie jagen (Feen, Meerjungfrauen, Sirenen, Hexen etc.) sind meist besonders attraktiv, um mit ihrem Aussehen ihre Beute zu bezirzen. | Besonderheit: sie besitzen selbst keine Magie, sind aber sehr geschickt im Umgang mit magischen Amuletten und immun gegen Flüche und Illusionen. 

- Freie Hunter | sind Menschen, die nicht als Blood, Soul, Grim oder Magic Hunter geboren wurden, sich aber dennoch der Jagd nach übernatürlichen Wesen verschrieben haben.

Jeder Hunter, unabhängig von seiner Spezialisierung, trägt ein magisches Amulett der Stufe 1 um den Hals, das es ihm bei Berührung ermöglicht, sich auf der Jagd hinter einer Illusion zu verstecken, damit die "Normalsterblichen" nicht auf den Kampf gegen etwas Übernatürliches aufmerksam werden. Dann gibt es noch mächtigere Amulette bis zur Stufe 5, die von Magic Huntern getragen werden. Je höher die Zahl, desto mächtiger das Amulett (aber desto schwerer ist es natürlich auch zu kontrollieren). 

Tjoa und das ist es im Grunde auch schon :)
Vielleicht wäre auch ein Supernatural (eine meiner Lieblingsserien) Crossover möglich... 

Für wen das interessant klingt: Bitte melden (am besten per PN). 

Zu mir:

  • Ich mag Gruppen-Rollenspiele mit so vielen Mitspielern, wie möglich :) 
  • Gerne FSK 18
  • Ich schreibe auch gerne Pairings (ob hetero, homo oder was dazwischen ist mir egal). 
  • Ich passe mich bei der Länge der Beiträge meinen Spielpartnern an und bin inzwischen schon seit 15 Jahren in Forenrollenspielen jeglicher Art (hatte auch mal meine eigenen Foren...) unterwegs. Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause und möchte wieder mitmischen. 
  • Ich kenne sowohl Szenen- als auch Ortstrennung und habe beide Versionen schon gespielt. 

Jade, Matt, Tereza - Midnight Chronicles
Jack, Chloe - The Order
Julie, Marcus - Crimson Castle Hotel
Carla, Marcus, Billy - Deadly Class

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2021 21:16.

Sappho
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Sappho am 20.05.2021 10:00

9,5/10
Ein schönes & stimmiges Profil. Halber Abzug, da ich bei den Zwischenüberschriften die Schrift dunkel gemacht hätte, vlt ein dunkleres Grau (kannst du mit dem Farbtropfen herausfinden) wie von Deinem Body-Bild ^^ Ansonsten: Great Job Ms!

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Umarmungen für...

von Ren. am 20.05.2021 09:11

Vier.

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Rosenspiel

von Ren. am 20.05.2021 09:08

Cuatro 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: In English please

von Ren. am 20.05.2021 09:06

H - Home - Zuhause
O - Obviously - Offensichtlich 
U -
S -
E -
S -
I -
T -
T -
E -
R -

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Assoziationskette

von Ren. am 20.05.2021 09:06

Lagerfeuer.

you want a battle? I will give you war

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6509  |  6510  |  6511  |  6512  |  6513  ...  17118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite