Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  6852  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68513 Ergebnisse:


Sch0k0Keks

22, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3600

Re: Namen von A-Z

von Sch0k0Keks am 15.07.2019 20:13

Ethan

 

~  Alles was sie will ist nur ein bisschen Liebe ~

sigifgoa.jpg

~ Alles was sie gibt ist sicher keine Liebe ~

Antworten

Sch0k0Keks

22, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3600

Re: Assoziationskette

von Sch0k0Keks am 15.07.2019 20:13

Coven

 

~  Alles was sie will ist nur ein bisschen Liebe ~

sigifgoa.jpg

~ Alles was sie gibt ist sicher keine Liebe ~

Antworten

Blackmoth

19, Männlich

  Armseliger Schreiberling

Beiträge: 36

Re: Assoziationskette

von Blackmoth am 15.07.2019 19:12

Hexe

Antworten

MissMelody

-, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 741

Re: Wieso 2x2 Rollenspiele?

von MissMelody am 15.07.2019 15:36

Ich persönlich habe viel mehr Spaß an einem 2x2 RPG, da ich gerne zwei oder mehrere Charaktere schreibe und mir dann nicht so schnell die Ideen ausgehen, wie es oftmals bei 1x1 RPGs der Fall ist. Zwar schreibe ich gerne 1x1, jedoch brauche ich dafür einfach den richtigen Partner, weil ich mich bei 1x1 sehr schnell und häufig langweile, weil ich eben nur diesen einen Charakter habe. 

Ich gebe jeden meiner Charaktere die selbe Aufmerksamkeit und bisher ist es mir noch nicht passiert, dass ich einen der Charaktere vernachlässigt habe (glaube ich zumindest. Bisher hat sich keiner meiner Partner darüber beschwert, haha.)
Klar kann es vorkommen, das ein Charakter mal weniger Text bekommt, dies ist in den meisten Fällen allerdings abhängig von der Situation, in welcher sich die Charaktere gerade befinden. 
Jedoch ist mir bei einem 2x2 RPG eine Story wichtig, in welcher jeder Charakter mit jedem interagieren kann und jeder Charakter den jeweils Anderen kennt.
Ich durfte zum Glück bisher nut gute Erfahrungen mit 2x2 RPGs machen und darüber bin ich auch sehr froh.

Jedoch, wie bereits die Anderen erwähnt haben, muss man auch für ein 2x2 RPG den richtigen Partner finden, dies gilt allerdings auch für jede Art von RPG. Mit dem richtigen Partner geht alles - zumindest empfinde ich so und ich glaube, ich bin da nicht die Einzige :3

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1584

Re: Assoziationskette

von Toxic am 15.07.2019 08:57

Scheiterhaufen

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1584

Re: Namen von A-Z

von Toxic am 15.07.2019 08:56

Delorah

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1584

Re: Rosenspiel

von Toxic am 15.07.2019 08:56

Fünf

Antworten

Toxic

30, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1584

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Toxic am 15.07.2019 08:55

Ich dich doch auch nicht xD

Antworten

Cpt.Flausch

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 415

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Cpt.Flausch am 15.07.2019 07:47

Kenne ich nicht näher!

*Hat momentan Pech, wenn's um's denken geht*

Antworten

Sch0k0Keks

22, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 3600

Re: Rosenspiel

von Sch0k0Keks am 15.07.2019 06:21

Vier 

Bitte, bitte <3
Wenn du mich draußen schlafen lässt SeeU, werde ich zu Adani gehen!

 

~  Alles was sie will ist nur ein bisschen Liebe ~

sigifgoa.jpg

~ Alles was sie gibt ist sicher keine Liebe ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  6852  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite