Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19094 | 19095 | 19096 | 19097 | 19098 ... 19341 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193407 Ergebnisse:
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucia am 24.08.2015 19:24Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :
Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Marvellous am 24.08.2015 19:12Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 24.08.2015 19:11Phil.
Ich kam bei den Toiletten an, hörte eine Frauenstimme, Arielle und einen Mann der wiederliches Zeug redete. Ich ging in die leere Toilette nebenan und kletterte irgendwie rüber. Zog den Kerl von Arielle und verpasste ihm einen kräftigen Schlag ins Gesicht. "DU WIEDERLICHES ARSCHLOCH, LASS MEINE FRAU IN RUHE." Klar, war Sie nicht meine Frau, aber das rutschte mir in diesem Moment einfach so raus. Wieder verpasste ich ihm einen Schlag. Ich schlug ihn bis er zu Boden viel und sich nicht mehr Bewegte. "Oh babe, ich hätte dich nicht gehen lassen dürfen, es tut mir so leid!" Mit blutigen Händen löste ich die Barrikade, zog Arielle ihr kleid wieder über und nahm Sie auf den Arm. Dem Kerl verpasste ich, bevor wie den Club verließen, noch einen kräftigen tritt in den Magen. "Oh babe es tut mir so leid." murmelte ich immer und immer wieder.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 24.08.2015 18:50Arielle
Ich ging dort, vollgepumpt mit Koks, und spürte seinen Schwanz gar nicht mehr. Ich wusste nicht mehr wer es war. Anthony jedenfalls nicht. Wahrscheinlich doch einfach nur ein perverser auf der Suche nach einem Ipfer für die Nacht und das sofort in mir gesehen hatte und es jetzt schamlos ausnutzte. Mittlerweile wimmerte ich nichtmal mehr. Keuchte nur ab und an, doch der Typ hatte die Tür abgeschlossen und verbarrikadiert, sodass ich nicht fluehen konnte. "Du Schlampe, ja, mach deine Beine breit für mich. Und lass dich als Klo benutzen von mir." Er drehte mich um, riss meinen Mund auf und pinkelte hinein.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 24.08.2015 18:42Phil.
Ich war gerade dabei den neuen Song zu schreiben, es zumindest zu versuchen als mein vibrierendes Handy mich aus meinen Gedanken riss. Toll, Faden verloren. Miriam rief mich an was mich ein wenig verwunderte. Als ich ran ging erzählte Sie mir panisch was passiert war. Ich verstand nur >Typ, Arielle und Chloroform< So schnell wie es nur ging fuhr ich zu dem Club den mir Miriam genannt hatte. Vor dem Club stand, bzw. saß Miriam. Ein rotes, geschwollenes Gesicht - wahrscheinlich vom ganzen Heulen. "Miriam, wo ist dieser Dreckskerl mit ihr hingegangen?" Miriam schrie mich an das Sie noch im Club waren, auf der Männertoilette, Sie aber nichts tun konnte. Wie besessen rannte ich in den Club, vorbei an der anstehenden Menge und dem Türsteher. Drängte mich durch die schwitzenden, tanzenden Massen. Das Alles war meine Schuld, ich hätte Ihr sagen sollen das Sie sich etwas anderes Anziehen soll. Oder war es Anthony der nur auf diese Gelegenheit gewartet hatte?
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 24.08.2015 18:37Arielle
Ich bekam mehr Kommentare als erwartet. Doch Miriam mit ihrem kurzen Glutzerfummel ebenfalls. Sie sah so süß aus darin. Ich schob sie in den Club und holte uns erstmal was zu trinken, dann tanzte ich mit ihr, was trotz des Rollstuhls ziemlich gut funktionierte. Oder vielleicht gerade deshalb? Egal, auf jeden Fall hatten wir alle Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Und das gefiel uns beiden so semi... Als mich dann ein Typ von Miri wegriss und mir Chloroform unter die Nase hielt, sah ich noch, wie Miri Uhr Handy zückte. Wahrscheinlich rief sie Phil an. Doch es war zu spät. Dieses Monster verging sich an mir.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?
von Fernweh am 24.08.2015 18:37Ich komme ebenfalls von GSM, habe Sie auch dadurch - ZUM GLÜCK - gefunden
Fernweh
Gelöschter Benutzer
von Fernweh am 24.08.2015 18:32Phil.
Ich fand es zwar nicht gerade gut dass Sie sich so aufbrezelte aber es war ihr Abend, da sollte Sie das tragen was ihr gefiel. "Du siehst gut aus Baby, bitte ignorier die Kommentare von den Männern. Davon wirst du heute bestimmt viele bekommen." Murmelte ich bevor Sie los ging. Als Sie dann auch schon verschwunden war nahm ich mir einen Zettel und einen Stift, schaltete die AM Platte ein und setzte mich auf die Couch.
Daenerys
Gelöschter Benutzer
von Daenerys am 24.08.2015 18:26Arielle
"Na gut. Aber jetzt hab ich Hunger." Meinte ich und lachte leicht, aß mit ihm Haupt- und Nachspeise und machte mich dann fertig für meinen Abend mit Miri. Dazu zog ich mir ein Mega kurzes Kleid, hohe Lackheels an, machte mir so eine Pin-Up-Frisur mit meinem Tuch und ging dann auch schon los. Man konnte fast schon meinen Hintern sehen. Keine Ahnubg, ob Phil das wurmte oder nicht. Wenn er seine Ansprüche geltend machen wollte, sollte er das tun.

Antworten