Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19018  |  19019  |  19020  |  19021  |  19022  ...  19281  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 192809 Ergebnisse:

IzayasDemons

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Neuling

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von IzayasDemons am 30.08.2015 02:27

Oh mein Gott das mit den Namen oder Bildern kenne ich auch -.-
Ich hab da so einen Fabel für sehr außergewöhnliche Namen und da sind die meisten nicht einverstanden >>

Auch hatte ich einmal den Vorfall das meine Partnerin bestimmt hat wie mein Typ aussehen sollte weil sie meint das mein Geschmack für den Eimer ist... Äh... Hallo?! Ich nehme halt ein Bild das mir gefällt und wieso muss ich die Story entwickeln und einen Charakter, damit du dann dirigieren kannst wie der sich zu verhalten oder aussehen hat?

Sorry falls das hier keinen Sinn ergibt... Es ist spät xD

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 30.08.2015 00:48

Verdauung

Antworten

Mara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mara am 30.08.2015 00:42

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 00:44.

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

von somebodyelse am 30.08.2015 00:20

Nahrung

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

von Rin am 30.08.2015 00:01

Süßigkeiten

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.08.2015 21:51

Emilia;
Ich musste augenblicklich lächeln, als er mir das sagte. Diese Worte hatte ich vermisst. Auch, als ich wusste, dass er lebte, und erst recht, als ich dachte, er sei für immer fort. Jetzt war er hier und ich konnte mir seine Stimme anhören, sie konnte mich glücklich machen und zum Lächeln bringen. Alles war wieder beim Alten und im Moment zählte für mich nichts mehr als diese Stille und diese Geborgenheit zu genießen. Ich schlang meine Arme um ihn, nachdem er seine um meinen Bauch geschlungen hatte und blickte etwas verlegen auf den Schaum, der knisterte. Auf seine Frage hin wollte ich eigentlich nicht antworten, er wusste, dass ich wirklich ungern zeigte oder versuchte zu erklären, wie ich mich fühlte. Aber ich konnte es nicht verbergen, diesmal nicht, und ich war außerdem der Meinung, dass er verdient hatte, die Wahrheit zu erfahren. "Ich... na ja, ich war so verzweifelt, ich habe die ganze Wohnung verwüstet. Ich wollte nicht, dass sie einen Sprung haben... Ich habe sie vor Wut einfach durch die Gegend geworfen", gab ich dann jedoch leise zu und biss mir verlegen auf die Unterlippe. Obwohl ich wusste, dass jetzt alles wieder gut war und es das auch bleiben würde - zumindest so lange, bis er noch bei mir war; bei seinem nächsten Einsatz würde die Angst wieder losgehen -, stiegen mir Tränen in die Augen, die mir die Sicht nahmen. Ich schniefte leise, legte den Kopf an Liam's Brust und atmete tief ein. "Ich bin so froh dich bei mir zu haben, Liam. Das glaubst du mir gar nicht, ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich wüsste nicht, wie ich wäre, wenn du wirklich weg wärst", sagte ich dann leise, ergriff seine Hand und drückte einen Kuss auf ihren Handrücken. "Ich liebe dich." 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 29.08.2015 20:43

@CominInHot Du und deine IdeenXDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 20:44.

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 29.08.2015 18:53

Geschichten

Verwesung

Antworten

Lucia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 29.08.2015 18:45

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

Antworten

Dezemberluft
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Dezemberluft am 29.08.2015 18:32

Graphit.

Familientreffen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19018  |  19019  |  19020  |  19021  |  19022  ...  19281  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite