Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 19016 | 19017 | 19018 | 19019 | 19020 ... 19277 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192763 Ergebnisse:
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von __MrsAckles am 29.08.2015 09:31Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch. 
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 28.08.2015 22:25
Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)
von IzayasDemons am 28.08.2015 22:14Guten Abend~
Ich bin nie wirklich hier aktiv gewesen, hab aber beschlossen hier etwas aktiver zu werden :3
Meine Wenigkeit ist unter den Namen 'Izaya' bekannt, [ja, wie der Typ aus Durarara...hehe...ich bin stolz darauf!] und ich bin süße 16 Jahre alt.
Ich habe noch Ferien und massig Zeit, ein RPG zu starten.
Ich bevorzuge es den Männlichen Part zu übernehmen, jedoch sind meine Charaktere...nun mal, anders. Ich kann einfach keine normalen Menschen spielen. Am liebsten spiele ich irgednwie Geistesgestörte, Depressive, oft auch Magersüchtige...ich WEIß das die Themen..."Tabu" sind, aber ich will darüber auch gar nicht Diskutieren Y3Y.
Ich spiele von der Genre her fast alles, nur KEIN Star-Rollenspiel! ... Meine 'Stars' will man in keine Rollenspiele haben xD (Wobei...Dahvie das Einhorn...und Ruki der Prinz...nyaaaaa).
Ich liebe Real Life Rollenspiele mit ganz viel Drama (Wie gesagt mit irgendwelchen Psychischen Störungen oder so...) und Fantasy mag ich eigentlich nur Sachen mit Feen, Dämonen und Engeln...generell das Himmel und Hölle Zeugs ist seeehr toll :3
Oder wir nehmen einen Hintergrund von einer Serie/Buch oder Film...(auch gerne Anime und Manga)
Achso, Ich wäre auch sehr für ein Yaoi Rollenspiel :3 aber nur wenn ich Uke sein darf.
Gut, ich glaube mehr muss man auch nicht wirklich wissen...o.ö ich habe bestimmt etwas vergessen, wie zum Beispiel das ich nicht scharf auf Sex Szenen bin xD ich bin da richtig verklemmt '-' Naja, jetzt wisst ihr das auch.
Bei Interesse bitte eine PN :3
may you have a good dream, a fire, a light. And a home."
Re: Was hast du zuletzt kopiert?
von hyunjin am 28.08.2015 21:49http://37.media.tumblr.com/d47e80b88d765b79f3555f3206399f82/tumblr_n56659zSZc1tvqivio3_250.gif
auditore
Gelöschter Benutzer
mindgames
Gelöschter Benutzer

Antworten