Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18783 | 18784 | 18785 | 18786 | 18787 ... 19247 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192462 Ergebnisse:
Re: Asoziatonskette
von Fr2ky am 07.11.2015 17:48Warterei
Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger
Lauri224
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lauri224 am 07.11.2015 11:05Hallo! :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mit bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat vielleicht noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Liebe Grüße! :)
von Fr2ky am 07.11.2015 00:57Alter
crystalclear
Gelöschter Benutzer
von Fr2ky am 06.11.2015 23:37Kindheit

Antworten