Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18778  |  18779  |  18780  |  18781  |  18782  ...  19181  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 191804 Ergebnisse:

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 17.10.2015 13:31

Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält, aktiv ist und beiden Spaß macht.

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen.
Die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman. Bei der länge passe ich mich meinem Partner an. 
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.

Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können. Außerdem wäre es gut wenn du in der Woche mindestens ein- bis zwei mal on kommen könntest und dann auch weiterschreibst.

Liebe Grüße!

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Chantal am 17.10.2015 11:28

Meerjungfrau

Antworten

Stillness
Gelöschter Benutzer

von Stillness am 17.10.2015 10:55

Ariel

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

von Chantal am 17.10.2015 10:01

Melodie

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

von rajah am 17.10.2015 00:49

Klavier.

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 17.10.2015 00:42

Flügel

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 17.10.2015 00:33

Ich wollte gerade nicht wirklich an Mike denken, weshalb ich nur ein wenig nachdenklich nickte. Aber seine Worte lenkten mich ab und ich konnte es nicht verhindern, dass ein breites Lächeln meine Lippen zierte, als Liam diese Worte von sich gab. Ich wusste, dieser Mann machte mich glücklich und ich durfte ihn niemals verlieren. Solche Worte, wie er sie mir gerade gesagt hatte, die würde ich nicht von jedem hören, und es machte mich unheimlich glücklich. „Weißt du was? Nur du wirst es immer schaffen, mich so glücklich zu machen. Ganz egal, wie schlecht es mir geht, du bist immer für mich da. Das ist so süß von dir. Danke Baby, ich liebe dich", murmelte ich zufrieden und lächelte ihn noch eine Weile lang an, ehe dieses Lächeln jedoch wieder verschwand. Ich war viel mehr damit beschäftigt, meine Lippen sachte an seinen zu bewegen. Seine Arme schlossen sich um mich und ich lächelte schwach, stellte mich leicht auf Zehenspitzen, damit er es nicht allzu schwer hatte und genoss den Kuss noch eine Weile, bis ich mich jedoch wieder von ihm löste und ihm mit meiner Hand durch sein Haar fuhr. „Ich liebe dich", wiederholte ich erneut, lächelte ihn schwach an und lehnte meine Stirn an seine. Das ging nur jetzt, wo ich auf Zehenspitzen stand, sonst war er dafür viel zu groß. Langsam zog ich meine Arme zurück, ergriff vorsichtig seine blaue Hand und musterte sie. Mein Dad, der mal Arzt war, bevor er in Rente ging, hatte mir schon früh gezeigt, wie man eine gebrochene Hand oder an sich einen gebrochenen Knochen erkennen konnte. „Tut es sehr weh, wenn du sie bewegst?", fragte ich leise und schaute sie mir an. Das mit dem Händchen halten würde vorerst ausfallen, aber in letzter Zeit waren wir echt selten draußen, was daran lag, dass uns beiden die Kraft fehlte. Die Army tat uns nicht gut, Liam erst recht nicht. Eigentlich wollte ich nicht, dass er irgendwann noch einmal einen Auftrag annahm, aber das sollte sein letzter sein. Dann könnten wir uns endlich über die ernsteren Dinge unterhalten... Eine Heirat, ein Kind... Aber die Gedanken schüttelte ich weg. „Willst du ins Bett, oder doch lieber zum Arzt?" Fragend sah ich ihn an und ging in der Zeit ein Glas und Wasser holen, damit ich was trinken konnte.

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

Stacia
Gelöschter Benutzer

von Stacia am 17.10.2015 00:10

Engel

Antworten

xNezumi
Gelöschter Benutzer

von xNezumi am 17.10.2015 00:07

Schutz

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

8. Pocketbook Writer

Re: Welche Musik hört ihr gern?

von Basquiat am 16.10.2015 22:33

Rock'n'Roll, Klassik, Jazz, Blues, Funk, Indie etc.pp.

nei fiori cova la serpe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2016 00:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18778  |  18779  |  18780  |  18781  |  18782  ...  19181  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite