Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18771 | 18772 | 18773 | 18774 | 18775 ... 19146 | » | Letzte
Die Suche lieferte 191453 Ergebnisse:
Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?
von Fr2ky am 08.10.2015 22:52Biologie
Freude
Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger
hxghmermaid
Gelöschter Benutzer
Re: Tauziehen
von Hope. am 08.10.2015 22:09418.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 08.10.2015 22:08Liam
Sie wollte nach Hause und natürlich hatte ich damit kein Problem. Also fuhr ich los und kurze Zeit soöter kamen wir dann auch an. Ich parkte und bemerkte ihren verwirrten Blick. "Was ist los?", fragte ich und kurz darauf sagte sie es auch. "Ich weiß es nicht. Allzu freundlich war er ja letztens nicht", meinte ich und stieg dann mit ihr aus, ehe wir zu der Tür gingen. Dort wartete auch schon Mike und sah uns an, ehe sein Blick auf Emilias Knutschfleck fiel und dabei nicht begeistert schaute, weshalb ich wieder verwirrt war. "Was ist dein Problem?", fragte ich und schloss auf, da es hier echt kalt war. Wir gingen dann alle rein und ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus.
-Albert Einstein-
raiu
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von raiu am 08.10.2015 21:49Hey, bin immer auf der Suche nach einem privaten Anime Rollenspiel! :)
Ich habe seit ca 4 Jahre Erfahrung, komme ebenso aus gSm. Für mich sind aber diese 4 Jahre wie zieemlich viel mehrere Jahre, liegt vielleicht daran, dass man mich als kleiner Suchti bezeichnen kann - da ich ziemlich oft online bin.
Die Rollenverteilung:
Hauptsächlich spiele ich das Mädchen. Bitte denk nicht "Oh Gott noch so eine die das Mädchen spielt nur weil sie es ist und blabla" - ja ich weiß, es kozt viele an. Aber die Männliche übe ich noch bei Yaoi-Rs'en (und ich bin nicht gerade in einer Yaoi-Phase, bis auf ein Rs), bin nicht soweit die Männliche richtig zu übernehmen. Wobei ich auch 2x2 machen kann oder eben eine Fantasy Story mit mehreren Charakteren.
Die Schreibweise:
Bevorzuge nur die normale Schreibweise, mit Roman komme ich nicht klar. Natürlich muss die normale Schreibweise lang & ausführlich sein!
Die Story:
Da bevorzuge ich richtig vieles, fast alles. Solange ich mir da eine gute Storyentwicklung vorstellen kann, schreibe ich es. Hauptsächlich spiele ich eine Slice Of Life (=Alltag), mit Spannung natürlich, das eher in die Romance Richtung geht. Aber natürlich nicht 1085. Ich spiele auch liebend gern eine Fantasy Story mit mehreren Charakteren, da bin ich auch besonders kreativ. Ansonsten mag ich noch so eine Story Art die ich "Sado-Maso" nenne, das eher Drama ist - sowas ähnliches wie Sklaverei oder wo Girl fertiggemacht wird (naja wer das auch gern schreibt, versteht mich ^_^). Stories wie: Zombie-Rs, Werwölfe, Vampire, Engeln hauen mich nicht um... darauf kann ich echt verzichten.
Die Charaktere:
Joa, das alle Wichtigste beim Rs, für mich zumindest. Für mich spielen die Charaktere eine sehr große Rolle, sehr sogar. Da ich der Typ bin der gerne rumshippt, bevorzuge ich gaanz viele Verhältnise zwischen den zwei Hauptprotagonisten.
Ich habe nichts dagegen wenn man im Rs oder Steckbrief schreibt: "was ihr Aussehen besonders macht sind ihre graue leere Augen" oder "aufgrund wegen ihren langen roten Haaren, wird sie sofort geliebt oder what weiß ich ey" - dagegen habe ich nichts, wenn man was Kleines zu dem Aussehen seines Charakters 'angibt'. Aber wenn man ständig schreibt: ' sie ist sehr süß" oder "sie ist süßer als sie vorkommt oder so ähnlich", einfach zuviel für seinen Charakter angibt - da kriege ich echt die Kriese!
Ansonsten, ist mir auch der Design von den Charakteren wichtig.
Was ich nicht leiden kann:
Wenn man nicht Bescheid gibt, dass man keine Lust mehr hat oder man ist abwesend gegangen. Na gut, wenn man abwesend gegangen ist und es nicht geschafft hat Bescheid zu geben, ist es nicht schlimm. Aber wenn man dann noch so ausdrückt: "ja, ich musste kurz meiner Mutter helfen beim Geschirr aufräumen '-'" - einfach dieses Smiley hier: '-'
woah, ich hasse das.
Oder wenn ich eine Story ausgedacht habe und dann sagt deine Partnerin : 'ja ok wir machen die' und dann 2 Beiträge später die damit aufhört zu schreiben... Wenn man mit mir eine Story schreiben will, soll man auch eine Begründung geben wieso man es schreiben möchte und wie gut man sich die Storyentwicklung vorstellen kann.
Über mich:
Da ich 4 Jahre in Deutschland wohne (komme aus Russland), ist meine Rechtschreibung und meine Grammatik nicht soo perfekt. Naja Rechtschreibung ist eigentlich ganz gut, finde ich. Ich achte sehr auf meine Rechtschreibung. Aber bei Grammatik.. Tralala~
Ich kenne auch nicht alle Vokabeln/Fachbegriffe auf Deutsch, weshalb ich viel nachfrage was es heißt oder es bedeutet - bevor ich überhaupt was hinschreibe, wovon ich keine Ahnung habe.
Ja ich bin nicht so intelligent wie ein Archäologe oder Psychologe oder was weiß ich wer, aber dumm bin ich nicht. Habe schon vor einiges Ahnung.
Außerdem bin ich recht kreativ, kann schnell was ausdenken, bringe immer Ideen mit und bin fleißig beim Rs'en. Also es gab bei mir nie Fälle wie: "Ehm.. Sorry aber ich schreibe lieber mit jemandem der gut Deutsch kann und was Besseres ausdenken kann"
Aber ich bin nur dann kreativ, wenn mein Partner es auch ist.
Über dich:
Nun dazu kann ich nicht viel sagen. Ich schreibe gerne mit jemandem, der sympathisch ist und fleißig. Und der auch Ideen einbringt...
lG E-chanx3
MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von MultiVitamin. am 08.10.2015 21:33Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel welches sich mit dem Thema Attack on Titan / Shingeki no Kyojin befasst. Und zwar nicht in From eines APrs sondern ich würde es gerne mir ''realen '' Menschen schreiben :)
Aber auch immer auf der Suche nach anderem ! :)
Kurz zu mir:
Ich schreibe seit einigen Jahren mit begeisterung Rollenspiele, dabei schreibe ich seit langem nur noch in der Romanschreibweise :) Ich achte schon auf meine Rechtschreibung, doch hin und wieder passieren einem kleine Fehler, was aber doch Menschlich ist, oder? Sonst schreibe ich beide Geschlechter, weshalb ich nicht nachlvollziehen kann wenn jemand direkt ankommt mit '' Ich spiele nur das Weib.''. Natürlich finde auch ich die Weiblicherolle leichter, doch für mich machen beide spaß ^^
Meldet euch doch bitte ^^
( Ich müsst nicht zwingend den Manga gelesen oder den Anime gesehen haben, vielleicht wäre es allerdings gut wenn ihr wisst worum es dort geht, haha ) 
rajah
Gelöschter Benutzer

Antworten