Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18311 | 18312 | 18313 | 18314 | 18315 ... 19453 | » | Letzte
Die Suche lieferte 194530 Ergebnisse:
mellasternchen
Gelöschter Benutzer
mellasternchen
Gelöschter Benutzer
Nessi
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Nessi am 29.05.2016 02:44Guten Abend , oder was auch immer man um kurz vor drei Uhr sagen mag. ^^
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Rollenspiel , bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen darf und das irgendwas mit Dominanz zutun hat. Ich habe schon einige Ideen , aber man kann sich auch eine Handlung zusammen ausdenken. Ob mit Altersunterschied , oder ohne ist mir relativ egal, aber ich schreibe gerne Rollenspiele , bei denen der männlichen Part der dominantere ist und es dem Mädchen auch dementsprechend zeigt. In welcher Form er Dominanz ausübt ist mir nicht so wichtig.
Bitte verurteilt mich jetzt nicht dafür , dass ich gerade Lust auf solch ein Rollenspiel habe. Falls ich auch auf der Suche seit , sowas aber nicht schreiben möchtet , dann schreibe ich auch gerne andere Handlungen , solange es kein Fantasy oder Anime ist , da ich diese beiden Dinge nicht schreibe. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise , weil man damit alles genauer und besser beschreiben kann.
Falls ich dich jetzt nicht verschreckt habe und du Interesse hast , kannst du dich gerne bei mir melden.
Re: Playlist - Zufallslied!
von Basquiat am 29.05.2016 00:48Walls (No.3) by Tom Petty
LaPorte
Gelöschter Benutzer
Sherysa
Gelöschter Benutzer
Re: Playlist - Zufallslied!
von Basquiat am 29.05.2016 00:13Oh, wundervolles Lied!
Chinawoman - To Be With Others
slowdrown
Gelöschter Benutzer

Antworten