Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18307  |  18308  |  18309  |  18310  |  18311  ...  19452  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194520 Ergebnisse:

SkidRow

31, Weiblich

12. Famous Novelist

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 29.05.2016 20:54

Stärke 

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.05.2016 20:38

Emilia;
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Zwar wollte ich darauf bestehen, dass er die Kette nahm, aber ich konnte es auch verstehen, dass er sie nicht wollte. Deshalb ließ ich sie erstmal bei mir, denn auch mir war diese Kette ziemlich wichtig und ohne sie würde ich wahrscheinlich das Gefühl haben, als würde irgendwas fehlen. Dass er zur Army musste, war mir bewusst, aber ich war ebenso wenig überzeugt davon, dass er einen Bericht liefern müsste. Das würde ihn nur wieder zurück in die Zeit im Krieg katapultieren und wahrscheinlich dafür sorgen, dass es ihm wieder schlechter ging. "Das wird schon. Einfach Augen zu und durch." Klar, das war leichter gesagt, als getan. Aber ich hatte keine Ahnung, was ich sagen sollte...
Er wechselte das Thema und sprach mich auf ein Thema an, was sich als mein Problem identifizieren ließ. Ich zuckte leicht mit den Schultern und verlor ein leises Seufzen. "Ich denke, irgendwann die Tage. Ich schneie einfach mal nach der Arbeit vorbei und dann komme ich nach Hause." Mir war es wichtig, dass Liam nicht dabei war, wenn ich zum Arzt ging, weil er so herausfinden würde, was ein Zusatzgrund dafür war, dass ich kaum gegessen hatte.
Jetzt lehnte ich mich jedoch weiter an ihn heran und genoss es wirklich total, wieder hier zu liegen. "Ich liebe dich auch", hauchte ich leise und küsste ihn dann sanft.
-
Sollen wir spulen, dahin wo Tessa kommt? 

until you're used to my face
and my mystery fades

x

Antworten

needless.
Gelöschter Benutzer

Re: Schauspieler-Kette

von needless. am 29.05.2016 20:29

Kate Winslet - Divergent - Shailene Woodley

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 29.05.2016 20:23

Liam
Auch ihr lächeln verschwand als ich das mit meiner Kette ansprach. Sie bot mir direkt an, dass ich ihre haben konnte, aber ich schüttelte den Kopf. "Nein, das ist deine. Die behälst schön du. Ich werde wirklich mal bei der Army anrufen. Wobei..ich muss eh persönlich vorbei gehen. Schließlich erwarten die auch noch einen Bericht von mir", sagte ich und seufzte. Ich wollte echt nicht zur Army und darüber reden was passiert war. Alles andere war mir lieber. Wirklich alles, nur nicht das. "Ich hasse die Typen dafür wenn sie die Kette wirklich verkauft haben. Ich hoffe, dass sie dann wenigstens irgendwo hier ist und ich sie wirklich zurückkaufen kann, auch wenn das Ironie ist, dass ich für meine eigene Kette bezahlen muss", murmelte ich und fing an sanft über ihren Arm zu streichen. "Wann gehst du eigentlich zum Arzt?", fragte ich leise, doch das war einfach ein Thema das für mich total wichtig war. Schließlich machte ich mir wirklich Sorgen um ihre Gesundheit. Ich wollte noch länger mit ihr zusammen sein und sie nicht irgendwann verlieren. Klar, wahrscheinlich würde sie jetzt wieder was essen, aber trotzdem war ihr Gewicht nicht mehr im Normalbereich und deshalb auch nicht mehr gesund. Ich schaute dann zum Fernseher und versuchte mich ein wenig zu entspannen. "Ich liebe dich", murmelte ich dann noch und sah sie wieder an, da sie um einiges interessanter war als das Fernsehprogram.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Rogers am 29.05.2016 20:13

Emilia;
Ich lächelte sofort zufrieden, als Liam das sagte und musste bei seinem Kuss auf meine Wange sogar noch breiter grinsen, als ohnehin schon. Allerdings bereitete mir das irgendwie auch Sorgen, denn ich hatte keine Ahnung, ob er immer noch so überzeugt davon sein würde, dass ich die Richtige war, wenn er erstmal wusste, dass er mit mir eher keine Kinder haben würde. Das war ja selber eine Sache, die mich ziemlich kränkte und ich musste so ehrlich sein und zugeben, dass ich es verstehen würde, wenn er sich von mir trennen würde.
Seine Eltern beschlossen, zu gehen und so begleiteten wir sie zur Tür, verabschiedeten uns von ihnen und gingen dann wieder ins Wohnzimmer. Liam setzte sich zu mir und legte seinen Arm um micht, weshalb ich mich an ihn lehnte und zufrieden seufzte. Ich hatte solche Abende vermisst, wo wir zusammen vor der Glotze hockten und uns irgendwelche unnötigen Sachen ansahen.
Er sprach mich auf meine Kette an und mein Lächeln verschwand, als er das sagte. "Oh", sagte ich leise und griff instinktiv zum Anhänger der Kette. "Da kannst du ja nichts für... wenn du möchtest, kannst du meine haben"; bot ich ihm an und lächelte schwach. "Wenn du Glück hast, kannst du sie ja irgendwo zurückersteigern. Vielleicht mal bei der Army anrufen und schauen, wie die Typen das verkaufen werden." Es war schade um seine Kette, aber daran konnten wir leider nichts mehr ändern. Im schlimmsten Fall ließen wir eben eine neue anfertigen. 

and my mystery fades

x

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Schauspieler-Kette

von LaPorte am 29.05.2016 20:06

Leonardo DiCaprio - Titanic - Kate Winslet

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von LaPorte am 29.05.2016 20:05

Macht

Antworten

Hope.

26, Weiblich

13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

von Hope. am 29.05.2016 19:13

Liam
Gegen nächsten Sommer hatte ich nichts einzuwenden. Das Wetter war warm und es dauerte auch nicht mehr soo lange. Hoffentlich ging es mir bis dahin besser, denn ansonsten mussten wir das verschieben. An meiner Hochzeit wollte ich mich von meiner Verlobten oder dann besser gesagt Frau anfassen lassen können. Und das ging im Moment ja noch nicht wirklich. Bei den Worten von meinem Dad lächelte ich und nickte dann. "Ja, das stimmt. Ich werde sie auch nie wieder gehen lassen", sagte ich und sah zu Emilia die ich kurz auf die Wange küsste.
Glücklicherweise beschlossen meine Eltern dann aber zu gehen und so brachte ich sie zur Tür, nachdem sie sich von Emilia und auch von Snow verabschiedet hatten. Als sie weg waren, ging ich wieder ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch neben Emilia fallen. "Ich mag sie echt, aber Besuch kann ich gerade echt nicht gebrauchen", murmelte ich und legte wieder einen Arm um sie. Ich sah auf ihre Kette und seufzte leise. "Ich habe sie nicht mehr. Die Arschlöcher haben sie mir abgenommen und ich habe irgendwas von 'verkaufen' gehört", murmelte ich. Ich liebte diese Kette, denn ich sah sie immer noch als meinen persönlichen Glücksbringer an.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 29.05.2016 18:36

"Ich spiele die weibliche Rolle!" - "Aber wir haben doch noch nicht mal eine Handlung." - |Klären die Story| - "Welche Rolle willst du übern...." - "DIE WEIBLICHE!"

Antworten

Rogers

27, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 29.05.2016 17:17

Ich find's voll cool, wenn entweder alle auf einmal oder keiner schreibt!! :---)

and my mystery fades

x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2016 17:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18307  |  18308  |  18309  |  18310  |  18311  ...  19452  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite