Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18129 | 18130 | 18131 | 18132 | 18133 ... 18511 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185102 Ergebnisse:
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lucia am 10.10.2015 20:38Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)
Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)
von Mira am 10.10.2015 20:32Guten Abend,
ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Zombie-Apokalypse machen. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne etwas zusammen ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden.
Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 10.10.2015 19:26
Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)
Becca
Gelöschter Benutzer
Becca
Gelöschter Benutzer
softandgentle
Gelöschter Benutzer
von softandgentle am 10.10.2015 18:18Hallo,
ich bin mehrere Jahre auf goSupermodel aktiv gewesen und habe dort aktiv geschrieben. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, mal hier vorbeizuschauen. Bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Weiteres können wir gerne per Nachricht klären. Bin was alles angeht recht flexibel! Freu mich auf Nachrichten!