Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 17838 | 17839 | 17840 | 17841 | 17842 ... 18327 | » | Letzte
Die Suche lieferte 183262 Ergebnisse:
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 16.11.2015 19:58Urlaub. Das Wort war in unserer Beziehung nicht allzu oft gefallen. Dass wir mal einen Urlaub zusammen verbringen wurden, davon konnte ich bis jetzt nur träumen und zwar lange, sehr lange. Aber allmählich schien seine gefährliche Arbeit ein Ende zu haben, das kam mir erst jetzt so richtig in den Sinn. Wir konnten auch mal weg von DC, in eine wärmere Umgebung, nach LA oder vielleicht sogar weiter weg. Vielleicht sogar auf einen anderen Kontinent! Mit Liam an meiner Seite würde mir sogar ein Winterurlaub in Kanada gefallen, selbst wenn ich die Sonne deutlich bevorzugte. „Das klingt wundervoll", hauchte ich leise, ich war schon total in Nostalgie verfallen und wusste nicht mehr so recht, worüber wir eigentlich redeten. Aber ich rief mir seine Worte wieder ins Gedächtnis. Es waren so unheimlich süße Worte, die mich rührten und denen ich immer wieder zerfallen würde, einfach weil ich wusste, dass jedes seiner Worte echt und ehrlich war. „Du glaubst gar nicht, wie glücklich mich das macht", kam es mir über die Lippen und ich hatte das Gefühl, als strahle ich ihn an ohne meine Zähne zu zeigen. Meine Augen funkelten einfach, weil ich diesen Gedanken so unheimlich schön fand. „Ich liebe dich auch. Und ich werde dich niemals verlassen, versprochen." Mit diesen Worten rückte ich ein wenig auf und drückte meine Lippen auf seine. Nur, um zu unterstreichen wie sehr ich ihn eigentlich liebte.
and my mystery fades
x
Haru
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Haru am 16.11.2015 18:52Hey :)
Ich suche jemanden für ein Harry Potter privi, dass im 5. oder 6. Jahr spielt. Die genaue Handlung können wir uns dann ja gemeinsam überlegen :) Allerdings solltet ihr gewillt sein auch einen recht langen Steckbrief zu schreiben in dem ihr auch beschreibt, was euer Charakter die Jahre zuvor gemacht hat. Schreiben würde ich gerne in Romanschreibweiße und 2x2 :)
Wenn ihr interesse habt einfach bei mir melden ^^
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von Shirty am 15.11.2015 22:10Hallo :)
Bin gerade neu auf dieser Seite gelandet und habe echt Bock auf eine neues RS mit jemanden der genauso ein Schreiberling ist wie ich, denn bin ich einmal von einem RS gefesselt, dann lässt dies mich auch nicht mehr los.
Ich schreibe RSe schon seit bestimmt gut 10 Jahren und habe meine Leidenschaft darin entdeckt. Mein Favorit ist dabei ganz eindeutig Fantasy :)
Ob ganz frei erfundenen Storys oder an beispielsweise Animes angelehnt ist mir egal. Ich habe schon so ziemlich alles geschrieben :)
Sofern dies hier also auch ein kreativer und schreiblustiger liest, dann bitte meldet euch! :)
Würde mich freuen!