Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 17585 | 17586 | 17587 | 17588 | 17589 ... 17590 | » | Letzte
Die Suche lieferte 175897 Ergebnisse:
Antifaschista
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Antifaschista am 03.05.2015 17:25Arielle
"Oh, mein armes Baby... Ja, das klingt doch nach einem Plan." sagte ich lächelnd und küsste seine Stirn. "Tut mir wirklich Leid, dass ich heute morgen so war, ich hab meine Tage bekommen, und da bin ich meistens nicht ich selbst." sagte ich zerknirscht lächelnd und küsste ihn auf die Stirn. "Ich hab deine Lieblingspizza mit veganem Käse bekommen und ich erwarte von dir, dass du sie zumindest probierst." sagte ich grinsend und strich über seinen Oberschenkel, legte meine langen Beine neben seine und saß ihm quasi direkt gegenüber.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 03.05.2015 17:17Phil.
Irgendwie war ich froh das Arielle wieder da war, sie sorgte sich immer so süß um mich. Komisch fand ich es jedoch schon dass Sie jetzt auf einmal wieder so nett zu mir war. Obwohl ich meinen Kopf langsam zu ihr drehte fühlte es sich so an als würde er gleich explodieren, dennoch setzte ich ein lächeln auf. "Danke mein Engel. Mir geht es nicht so gut. Ich hab vorhin auf einmal totale Kopfschmerzen bekommen." Langsam setzte ich mich auf und zog Sie dann vorsichtig zu mir auf den Schoß, wo ich endlich wieder an ihrem wundervollen Haar riechen konnte. "Ich habe ein wenig Nachgedacht. Wie wärs wenn ich meine eigene Gitarrenschule auf mache in der Probehalle. Ich bereite einfach ein paar Plakate vor und häng die dann in Schulen auf!" Begeistert von meiner Idee strahlte ich übers ganze Gesicht.
Antifaschista
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Antifaschista am 03.05.2015 17:10Arielle
Endlich war der schreckliche Tag vorüber und ich konnte wieder zu meinem Freund nach Hause fahren. Aber eigentlich hatte er doch ein bisschen Musik machen sollen. Also fuhr ich zum Probenraum und fand dort die komplette Band versammelt vor außer Phil. Wo steckte er bloß? Auf meine SMS hatte er nicht geantwortet, das hätte Tony mir gesagt. Miri und Ben saßen da und unser Bassist, dessen Namen ich immer wieder vergaß ebenfalls. Ich hatte tatsächlich Daniel vertrieben... Irgendwie fühlte ich mich schuldig... Also fuhr ich nach Hause, holte auf dem Weg Phils Lieblingspizza und kam dann in die Wohnung rein. "Ich bin zuhause, mein Schatz, ich hab deine Lieblingspizza mitgebracht!" rief ich laut und fand ihn dann aber drirekt im Wohnzimmer auf der Couch. "Hey, Liebling, was ist denn los?" fragte ich besorgt und legte eine Hand an seine Stirn. "Du bist ja ganz heiß..."
Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1
von ShaylovesAnds am 03.05.2015 17:08Hey Leute :)
Jap, ich suche Partner für (S)Prs'e (ach nee xD).
Ich schreibe lieber normal und spiele beide Rollen gerne (ebenfalls bei SPrs'en, Top & Bottom).
Von wegen Storys schreibe ich eigentlich auch alles, das kommt bei mir immer auf die Story an.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen ^-^
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 03.05.2015 17:00Phil.
Meine Kopfschmerzen waren noch immer nicht vergangen und ich fühlte mich allgemein gerade nicht gut, irgendwie total komisch. Schlapp lief ich in die Küche um mir einen Tee und eine wärmflasche zu machen, was auch gleich geschah. Mit Müden Augen suchte ich mein Handy und fand es irgendwo zwischen dem ganzen Obst liegen, warum auch immer. Ich hatte eine Nachricht von Unbekannt, wahrscheinlich hatte Arielle mit von Anthonys Handy geschrieben. Bei dem Gedanken daran das Anthony jetzt bei Arielle war und ich nicht quälte mich, doch ändern konnte ich es nicht, leider! Als das Wasser dann endlich gekocht hatte goss ich mir die Tasse voll, den Rest des Wassers schüttete ich in die Wärmflasche und ging dann ins Wohnzimmer wo ich mich auf die Couch legte und den Fernseher anschmiss. Ich fühlte mich unwohl hier allein bei Arielle zu sein, es war einfach nicht meine Wohnung ich gehörte nicht her!
Antifaschista
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Antifaschista am 03.05.2015 16:52Arielle
Ich kannte noch neimanden hier, ich war ganz allein. Ich wusste genau, weshalb ich Phil dabei haben wollte... Anthony kam auf mich zu und es tat so gut, ein bekanntes Gesicht zu sehen, dass ich ihn begrüßte mit einer Umarmung und dann gemeinsam mit ihm in den Hörsaal ging, wo der Direktor seine Rede halten würde. "Tony, darf ich kurz dein Handy haben? Ich muss mich bei Phil entschuldigen." sagte ich seufzend und er gab mir dann auch sein Handy. >>Phil, es tut mir Leid, dass ich dir da was vorschreiben wollte, es ist dein Leben und das muss ich einfach so akzeptieren. Ich liebe dich, A.<< Ich gab Tony das Handy wieder und konzentrierte mich auf die Reden. Die Vorstellung der Fachschaften war da schon wesentlich interessanter. Mein Studiengang war jetzt nicht riesig, aber groß genug, um nicht sofort aufzufallen. Ich vermisste Tony sofort. Er war kein Erstsemester und durfte deshalb nicht dabei sein, außerdem studierte er was ganz anderes.
Fernweh
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Fernweh am 03.05.2015 16:42Phil.
Ihre Worte hatten mich nachdenklich gemacht, was wenn es wirklich besser wäre eine Ausbildung zu machen? Aber was sollte ich denn schon machen? Ich war so ein Mensch, der für kaum ein Beruf interesse entwickeln konnte - es interessierte mich einfach nur die Musik. Andererseits wäre es doch viel schöner einfach mein Leben zu leben, so wie ich dass wollte - ohne Arielle die mir alles vorschreibt. Jedoch war mir Arielle sehr ans Herz gewachsen und ich konnte mir schon vorstellen irgendwann mal Kinder mit ihr zu bekommen. Was aber würde passieren wenn dieser Anthony sich einfach nicht von ihr trennen konnte und er immer wieder auftauchen würde? Ich dachte so viel nach, dass mein Kopf schon anfing weh zu tun, weshalb ich mir eine Tablette rein warf und mich etwas hinlegte, in der Hoffnung es würde besser werden, doch das wurde es nicht.
Lauri224
Gelöschter Benutzer
Suche ein langanhaltendes Rollenspiel <3
von Lauri224 am 03.05.2015 16:42Hallöchen!
Wie jeder hier suche ich eine PRS-Partnerin,am besten für ein PRS das lange hält und nicht nach einigen Beiträgen aufhört!
Ich mache beide Schreibweisen,die Normale aber ein wenig ausführlicher als bloß: *ess*,aber ich denke das versteht sich ja schon von selbst!
Zu der Rollenverteilung: Ich spiele beides,bevorzugen tue ich wirklich keines der beiden Geschlechter. Was ich lieber spiele,ob Mädchen,oder Junge entscheidet meist die Story und/oder meine Partnerin denn ich passe mich öfters an. Was ich dazu noch sagen möchte ist das ihr bitte auch beide Rollen spielen solltet, denn manchmal habe ich mehr Lust z.B den Jungen zu spielen und dann solltet ihr euch auch anpassen können da ich kein 2x2 spiele. Ich mag es eher mich nur auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei.
Was die Story angeht spiele ich fast alles außer Zwangsheirat,Ve.r.ge.walt.gung und wo der Junge das letzte A.r.sch..loch ist und das Mädchen rum kommandiert etc.
Und der letzte Punkt: Ich erwarte das ihr weiterschreibt wenn ihr online seit,selbst wenn Ich es nicht sein sollte,damit das PRS weitergeht. Wenn ihr keinen Bock mehr drauf habt dann sagt es! Ich habe keine Lust jemanden hinterher zulaufen der keine Lust mehr hat zu schreiben.
Das wars dann soweit auch schon von mir! Wer Lust hat kann sich gerne melden,ich beiße nicht!
Cerberus
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1
von Cerberus am 03.05.2015 16:37Ich suche Dich!
Du bist:
- geduldig
- erfahren
- kreativ
- jemand der gern Zeug über 16+ schreibt
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich bin:
- aufgeschlossen für jegliches Genre
- über 6 Jahre lang im Rs-Schreiben aktiv
- ein Liebhaber der guten Wortwahl
Habe ich dein Interesse geweckt? - Dann scheue Dich nicht mir zu schreiben :)
Antifaschista
Gelöschter Benutzer
Re: PRS - Musikliebe
von Antifaschista am 03.05.2015 16:36Arielle
"Phil, nichts liegt mir ferner, als dich als dumm darzustellen, aber ich mache mir nunmal Sorgen um unsere Zukunft. Dein Verhalten ist total egoistisch und unreif. Wenn du nicht studieren willst, dann mach eine Ausbildung, irgendwas mit Zukunft und mit Aussichten. Ich möchte doch nur später ein gutes Leben haben und das meinem Kind oder meinen Kindern auch ermöglichen." sagte ich aufgebracht und betrachtete ihn. "Du siehst gut aus, bist nicht auf den Kopf gefallen, dir stehen alle Türen offen... Du musst nur eine einzige Öffnen, dann bin ich doch schon zufrieden." sagte ich und sah dann auf die Uhr. Verdammt. "Wir sehen uns heute Nachmittag, ich muss jetzt wirklich los." sagte ich leise und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, dann öffnete ich die Tür und lief barfuß nach unten und setzte mich auf mein Fahrrad, um zur Uni zu fahren.