Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17422  |  17423  |  17424  |  17425  |  17426  ...  17502  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175015 Ergebnisse:


Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 04.07.2015 19:21

Suche Attack on Titan APRS, in Roman.

Antworten

live4urself
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von live4urself am 04.07.2015 15:06


Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Da ich derzeit Ferien habe und dementsprechend sehr viel Zeit und auch sehr großes Interesse am Schreiben besitze, sind das die perfekten Vorraussetzungen. 
Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich heiße Jasmine und schreibe gerne lange, detailierte Beiträge in der Romanschreibweise. Ich verfüge über viele Ideen, die vom Mittelalter, über Fantasy bis zu den realitätsnahen Handlungen. Was mir wichtig ist, ist, dass ich mich mit dir verstehe. Ich möchte nämlich keineswegs ein privates Rollenspiel haben, das auf der Eiszeit basiert. Ich erwarte nicht, dass du sofort schreibst. Ich fände es nur gut, wenn wir in unserem Rollenspiel vorankommen. Ich bin flexibel, was die Rollenverteilung angeht, aber (!!!) ich möchte nicht, dass ich nur eine weitere männliche Rolle spiele, während du dir das Leben leicht machst. 

Meldet euch, ich beiße nicht.  

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von ricochet am 04.07.2015 12:55

Durch GSM, jemand hat mir einfach nackt den Link geschickt, hahaha

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von SkidRow am 04.07.2015 12:26

Durch gsm

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.07.2015 12:19

Halli-Hallo,
Ich habe gerade alte Ausschnitte von öffentlichen WG-Rpgs gelesen und habe nun Lust darauf bekommen ebenso eines zu machen. Mich würde es freuen, wenn sich einer melden würde :)


 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von derMessias am 04.07.2015 12:18

Ebenso durch gSm.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Hope. am 04.07.2015 12:01

Wie viele auch durch goSupermodel

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

MissUnicorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von MissUnicornchan am 04.07.2015 09:53

Also wie die anderen hab ich Rollenspielhimmel durch GoSupermodel.de gefunden 

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 03.07.2015 23:21

Aloaah. ♥ 
Ich suche ein aufregendes und langanhaltendes Rollenspiel. Wenn ich motiviert bin und spaß an der Story habe, schreibe ich grundsätzlich sehr viel. Ich schreibe beide Rollen sowie auch alle schreibweisen. Auch in den Storys bin ich absolut offen, spiele doch meistens etwas richtung Fantasy. Natürlich bin ich der meinung das man aus einer 0815 Story ein Meisterstück kreieren kann mit genug Kreativität. Ich würde mich als sehr Kreativ und schreibbegeistert beschreiben, jedoch auch als unzuverlässig. Das unzuverlässig betrifft nur das 'von alleine schreiben', denn oft brauche ich einfach eine Nachricht in der steht dass du geschrieben hast.:) Am allerliebsten schreibe ich basierend auf Büchern, Filmen oder einfach bekannten Storys & nehme dann daran kleine Änderungen vor. :)) 

Ich hoffe irgendjemand hier hat Interesse und meldet sich. :)
 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 23:19

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung,die Spaß am Schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17422  |  17423  |  17424  |  17425  |  17426  ...  17502  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite