Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17399  |  17400  |  17401  |  17402  |  17403  ...  17502  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175015 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5579

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 16.07.2015 10:37

Hallo Ladies!

Ich war jetzt schon etwas länger nicht aktiv, was daran liegt dass ich weder Lust noch Zeit habe, momentan packt mich jedoch wieder der Drang, ein Rollenspiel zu schreiben. Dafür folgendes über mich;
- ich bin 16 Jahre alt und habe nun schon mindestens 5 Jahre Erfahrung
- ich schreibe beide Schreibweisen (bevorzuge jedoch Normal) und beide Rollen, je nach Story 
- ich bevorzuge Science-Fiction, Drama und Postapokalypsen (in etwa wie The Walking Dead) als Stories
- bin nicht oft und lange aktiv, muss leider gesagt sein, kann dafür aber angemessene Beiträge liefern 
Ich erwarte nicht viel von dir, bloß dass du ehrlich bist und die deutsche Sprache beherrschst sowie eine gewisse Kreativität mitbringen kannst.

Ich hoffe, es meldet sich jemand.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 10:40.

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 16.07.2015 10:36

Arielle
Weinend lag ich in meinem Bett und hielt mein Handy in der Hand, hoffte irgendwie so sehr, dass er mich nochmal anrief, um mir zu sagen, dass ich einen logischen Denkfehler hatte, dass es nicht stimmte, dass ich zu eifersüchtig war, dass wir zusammengehörten. Aber das war Wunschdenken, einzig und allein das. Ich schluchzte und wählte die Nummer in meinem Handy. "Phil, bitte, achte nicht darauf, was in dem Brief steht. Ich liebe dich. Ich würde alles für dich verändern, ich würde für dich mit dem größten Spritfresser-Auto durch die Stadt fahren, einfach alles für dich tun. Nur bitte bitte sei mit mir zusammen. Ich kann auch lernen ohne Eifersucht zu leben..." Ich seufzte. "Wenn du mich noch willst, komm in einer Stunde zum Alexanderplatz. Dann ist alles gut." Ich legte auf und hatte neuen Mut gefasst. Ich lief nach oben, zog mir was halbwegs schickes an, das Indianerkleid nochmal, band ein paar Fäden in meine Haare, wickelte einen Turban herum, zog meine Chucks an und musste dann auch schon los, da die Bahnen ja eh immer alle zu spät kamen.

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 16.07.2015 09:28

im Verzug ^^

Rechtskanzlei ?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fernweh am 16.07.2015 08:50

Hey ihr Lieben. Ich suche ein -hoffentlich- langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich schreibe eigenlich fast alles gerne, ausnahmen sind Fantasy (außer mit Vampirkram könnte man mich vielleicht locken) und Starzeugs. Ansonsten schreibe ich Alles. Ob Männliche Rolle oder Weibliche ist mir relativ egal. Achja, am liebsten schreibe ich eigentlich so liebeszeugs würde aber auch gerne mal nach einer Serie gehen (z.B. The Walking Dead) 

- Solltet ihr Interesse haben, bitte einfach Anschreiben. Ich beiße nicht! - 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 08:51.

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 16.07.2015 07:47

Phil.
Am nächsten Morgen nahm ich mir vor den Briefkasten mal wieder zu leeren. Da ich ein paar Wochen nicht zu hause war, war er auch dementsprechend voll. Mit der Post stampfte ich dann wieder nach oben in meine Wohnung wo ich mich auf die Couch setzte um dann die ganzen Briefe zu öffnen. Es waren mehrere Rechnungen und Mahnungen dabei, für jedes machte ich einen kleinen Stapel. Zwischen den ganzen Mahnungen und Rechnungen war ein Brief ohne Anschrift, wahrscheinlich von irgendjemanden einfach nur in den Briefkasten geschmissen, aber wer konnte dass sein? Neugierig öffnete ich den Brief, natürlich ganz vorsichtig, bevor ich zu lesen begann sah ich mir dass Ende vom Brief an, wo ich dann raus fand dass er von Arielle war. Mein Herz schlug schneller, ich fing am zu schwitzen -warum auch immer- und mir wurde ganz zittrig. Meine Augen glitten zu den ersten Zeilen des Briefes und dann vertieften sie sich bis zum Schluss, jedoch konnten sie am Ende nicht mehr alles lesen da sie sich mit Tränen füllten. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Wahrscheinlich aber war es besser wenn wir getrennte Wege gehen würden, ich wollte Arielle aber nicht verlieren. Auch wenn wir uns kaum kannten bedeutete sie mir unendlich viel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 09:03.

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Rin am 16.07.2015 01:42

Erinnerungen. 

Gefahr?  

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 16.07.2015 00:21

Kindheit

Kindheit ? :3

Antworten

slowdrown
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von slowdrown am 15.07.2015 23:40

Alkohol

Grundschulzeit?

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 15.07.2015 23:40

Hardin
@volition.

Mitternacht ?

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 15.07.2015 23:26

Missbrauch.

Scotch? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17399  |  17400  |  17401  |  17402  |  17403  ...  17502  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite