Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17386  |  17387  |  17388  |  17389  |  17390  ...  17487  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 174867 Ergebnisse:


eimi
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von eimi am 15.07.2015 17:47

Badsugarprincess

dieser name ist wundervoll. 

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 15.07.2015 17:31

Nervig

Wartezeit? 

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 15.07.2015 15:38

Arielle
Ich saß auf der Couch und weinte mir die Augen aus dem Kopf. Ich hatte in einfach so vergrault. Scheiße. Wie dumm könnte eine einzige Person eigentlich sein? Ich liebte ihn doch von ganzem Herzen... Und jetzt sowas... Ich war so dumm. So eine dumme Gans. Kein Wunder, dass er mich verlassen hatte. Ihn anzuschreiben oder anzurufen traute ich mich nicht. Stattdessen saß ich noch bis tief in die Nacht am Küchentisch und schrieb einen Brief an ihn.
>>Lieber Phil,
Ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert und dass ich heute einfach abgehauen bin war wohl das blödeste, was ich hätte tun können. Es tut mir so himmelunendlich Leid, aber ich bin viel zu eiferüchtig für einen so tollen und gutaussehenden Mann wie du es bist. Ich wünschte es wäre anders, aber ich glaube, wir sollten nicht zusammen sein. Nicht jetzt und auch in Zukunft nicht.
In Liebe,
Arielle.<<
Den warf ich dann in den Briefkasten und er würde morgen bei ihm ankommen.

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 15.07.2015 15:30

Rasieren

Bus fahren ?

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 15.07.2015 15:20

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura :))

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Lebensmalerin am 15.07.2015 15:05

Sünden bei meinem Freund.

Achselbehaarung?

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 15.07.2015 14:42

Phil. 
Dass Arielle so außer sich wir verstand ich nun wirklich nicht. Ich hatte  doch überhaupt gar nicht mit der Kellnerin geflirtet, ja sie war süß aber Arielle war halt besser, viel besser. Den Rest des Abends redeten wir nicht mehr miteinander und aufeinmal stand sie auch noch auf und ging einfach! Durcheinander und auch etwas verzweifelt bezahlte ich dann mein essen, bedankte mich und lief nach hause. Dort angekommen stellte ich mich auf meinen Balkon wo ich mir ersteinmal eine zigarette gönnte, währenddessen überlegte ich was ich nun tun sollte. Ich meine, dass sollte unsere nächste Chance sein aber irgendwie hatte sie Arielle verbockt. Sollte ich mich jetzt melden oder wurde sie sich melden? Ich wusste einfach nicht mehr weiter.

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 15.07.2015 14:23

ekelhaft D:

Erdnussbutter ?

Antworten

architect

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3922

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 15.07.2015 14:21

Hallo :) 
Ich suche ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise und zu der Handlung der Serie 'The 100'. 
Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 15.07.2015 14:13

Mundgeruch


(Wäre irgendwie lustig, wenn man immer nur ein Wort schreibt, sodass sich diese Kette dann immer weiter bildet

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17386  |  17387  |  17388  |  17389  |  17390  ...  17487  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite