Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17045  |  17046  |  17047  |  17048  |  17049  ...  17178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171774 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 4810

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 23.07.2015 19:44

"Es gibt nichts besseres, als zehn Jahre auf eine Nachricht zu warten, wenn man mal so nett ist und jemanden höflich anschreibt. Ist ja nicht so, dass ich auf eine Antwort gehofft hatte. :))))"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 23.07.2015 19:43

Arzt

Antworten

Acklenator.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Acklenator. am 23.07.2015 19:21

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lebensmalerin am 23.07.2015 18:38

Huhu,

 

fangen wir doch einfach mal an mit ein paar Informationen zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, schreibe seit etwa sechs Jahren Rollenspiele und bevorzuge sehr stark die Romanschreibweise, da man durch sie einfach viel mehr Emotionen und Individualität einbringen kann. Ich spiele sowohl Männlein als auch Weiblein, wobei ich letzteres ein wenig bevorzuge. Zum Rollenspielen bin ich durch goSupermodel gekommen, habe jedoch zwischendurch auch auf Spickmich geschrieben. Thematisch favorisiere ich grob gesagt Liebeszeug. Fantasyeinflüsse sind für mich in Ordnung, wenn mir das Konzept gefällt, müssen jedoch nicht unbedingt sein. Auch in vergangenen Zeiten angesiedelte Geschichten haben auf mich durchaus ihren Reiz. Ansonsten habe ich ein riesige Vorliebe für dramatische Geschichten, ellenlange Texte und überraschende Wendungen. Ob homosexuelle oder heterosexuelle Beziehungen gespielt werden, ist mir herzlichst egal.
Zu meinem Schreibstil müsst ihr euch selbst ein Urteil bilden, ich kann bloß sagen, dass ich seit mehreren Jahren Geschichten schreibe. Ich antworte in einem Rollenspiel ziemlich schnell und fände es super, wenn ihr das auch tun würdet und man nicht immer zehn Minuten auf den nächsten Beitrag warten müsste. Online wäre ich vor allem in den nächsten Wochen aufgrund der Ferien sehr viel.
Bevor ich hier noch mehr Leute mit einem viel zu langen Text abschrecke, höre ich lieber mal auf zu schreiben. Bei Fragen und Interesse meldet euch doch bitte einfach, ich freue mich auf euch!

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Nützliche Links für Rollenspiele & Geschichten

von Jules am 23.07.2015 18:21

Hm, bei mir muss ich mich für die 3D-Ansicht nicht registrieren ._.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 23.07.2015 17:42

Keine Lichtquelle/Nacht

Vorausschauend.

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Pulsating am 23.07.2015 16:22

Anschwellug.

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 23.07.2015 14:01

''Wenn ich einen Beitrag schon fast fertig habe und diesen dann irgendwie, ganz ausversehen lösche muss ich immer so lachen, weil das einfach total amüsant und überhaupt nicht schlimm ist.'' 

Antworten

Bomml
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bomml am 23.07.2015 13:50

"Ich liebe es, wenn beide Schreiber gerade eine Schreibblockade haben, ich versuche die Story weiter zu bringen, und mein Partner im nächsten Beitrag nur einen Dialog zwischen zwei seiner Charaktere schreibt."

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 23.07.2015 13:32

Allergische Reaktion. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17045  |  17046  |  17047  |  17048  |  17049  ...  17178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite