Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17038  |  17039  |  17040  |  17041  |  17042  ...  17515  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 175149 Ergebnisse:


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 17:33

„Schau selber nach, wenn ich dir jetzt sage, was es gibt, dann ist die Überraschung doch hin", sagte ich grinsend und hob die Augenbrauen an. Ich tat gerade so, als hätte ich etwas total gigantisches für ihn organisiert, dabei handelte es sich hierbei doch nur um ein Stückchen Kuchen das ihm den Tag ein klein wenig versüßen sollte - wortwörtlich.
Als ich seine Stimme vernahm und sein Schmollen realisierte, konnte ich nicht anders, als leise zu lachen. „Du bist ein erwachsener Mann, Liam. Du kannst ja auch raus gehen und deine Langeweile so verplempern, du musst ja nicht sofort zur Couchpatato werden, wenn du wieder zu Hause bist", schlug ich ihm vor und hob die Augenbrauen an. Ich sah ihm dabei zu, wie er sich erhob und schlang meine Arme um seinen breiten Körper, als er richtig vor mir stand. Kurz darauf schaute ich zu ihm auf und dachte eine Weile nach. „Nur noch morgen, dann ist Wochenende, dann können wir auch mal was anderes machen als das, was wir tagtäglich so machen." Mein Geburtstag nahte sowieso an, zwar feierte ich diesen nicht allzu groß, er war mir allerdings trotzdem sehr wichtig, und das wusste Liam auch. Ich war nur froh, dass er diesmal dank seiner Verletzung über meinen Geburtstag hinweg hier sein würde. „Ich werde jetzt was für dich kochen gehen, in der Küche steht dein 'Geschenk', aber bis du es benutzen darfst, musst du warten. Erst Mittagessen." Erneut grinste ich ihn an, dann löste ich mich von ihm und verschwand in der Küche, wo ich mich daran machte, ihm etwas leckeres zu kochen. Da es schon ziemlich spät war und mir momentan nichts besseres einfiel, machte ich uns ein leckeres Rührei mit Speck und Gewürz, zwar war das eher etwas, das man zum Frühstück aß, aber irgendwie hatte ich Lust darauf. Als das Essen fertig war, stellte ich die beiden Teller auf den Tisch, holte noch Sonstiges wie Brot und Salat heraus und setzte mich dann, als auch Liam hier war. „Guten Appetit", gab ich von mir und fing dann an, zu essen.

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Tauziehen

von FireWithin am 12.11.2015 16:46

365.

Antworten

FireWithin

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 983

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 12.11.2015 16:46

Atomkraftwerk.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.11.2015 16:18

Liam
Der Film  war nicht ganz interessant, weshalb ich irgendwann nach meinem Handy griff und anfing mit Jake schrieb. Mit ihm könnte ich auch mal was machen, denn sonst würde ich vor Langeweile wirklich sterben wenn ich hier alleine war. Irgendwann musste ich auch noch zum chef, denn dieser musste schließlich auch wissen, dass ich beim nächsten Einsatz nicht dabei sein würde, da meine Hand ja gebrochen war. Immer wieder schaute ich auf die Uhr. Emilia war sonst immer schon da und ich fing an mir Sorgen zu machen, weshalb ich ihr erstmal schrieb, ob alles okay war. Ich hatte einfach Angst, dass Mike wieder aufgetaucht wäre und ihr irgentwas getan hat. Das wäre wirklich das schlimmste für mich, denn sie war der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wollte nicht, dass ihr irgendwas passierte. Irgendwann hörte ich wie die Tür aufging und lächelte sofort und war auch erleichtert. Emilia kam dann zu mir und umarmte mich von hinten. "Was denn?", fragte ich lächelnd und musste schmunzelnd als sie meine Wange liebkoste. Dann aber stand ich auf, ging zu ihr und umarmte sie richtig. "Ich war zumindest kurz davor zu sterben wenn du jetzt nicht gekommen wärst", murmelte ich und schmollte. "Ich weiß nicht was ich hier alleine tun soll. Und im Fernseher kommt auch nichts gutes was man gucken kann", meinte ich und küsste  sie auf den Kopf.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 12.11.2015 15:50

Radioaktiv

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von somebodyelse am 12.11.2015 15:36

Mutation

Antworten

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Wie kamt ihr zum Rollenspielen?

von Miyuki am 12.11.2015 14:23

Ich hab' irgendwann vor vier oder fünf Jahren auf gSm damit angefangen, aber ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie genau. Ich weiß nur noch, wie grausig ich damals rs't hab lmao 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.11.2015 12:38

Obwohl mein heutiger Job etwas langweiliger war, beantspruchte er meinen Kopf umso mehr und ich war ziemlich ausgepowert, nachdem wir das Protokoll beendet hatten. Nicht körperlich, aber psychisch. Meine Wangen glühten vom Nachdenken und ich war froh, dass ich in nur wenigen Minuten Feierabend hatte. Die Zeit war so unheimlich schnell vergangen! Ich erhob mich und räumte das Chaos auf, das wir verursacht hatten, dann machte ich mich daran, mich umzuziehen und das Gebäude mithilfe der Sicherheitskarte zu verlassen. Nur wenige Sekunden später saß ich im Auto, jedoch beschloss ich, Liam ein Stück seines Lieblingskuchens vom Bäcker zu kaufen, bevor ich nach Hause fuhr. Das verlängerte die Zeit, bis ich wieder Daheim war zwar, aber es würde ihn bestimmt freuen.
Gegen halb fünf kam ich dann zu Hause an und seufzte zufrieden, als ich den vertrauten Geruch wahrnahm. „Ich bin wieder da!", rief ich und legte den Kuchen in der Küche auf den kleinen Esstisch, der hier stand. „Und ich habe dir was mitgebracht", fügte ich dann hinzu, ging zu ihm und umarmte ihn von hinten, da er auf der Couch war und ich mich problemlos an ihn schmiegen konnte. Meine Lippen liebkosten seine Wange ein wenig, dann schaute ich ihn an. „Na, wie war dein Tag so? Vor Langeweile schon gestorben?"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Wolkenbruch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wolkenbruch am 12.11.2015 11:12

Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Rollenspielfreunde :)

Wie auch alle anderen hier bin ich zurzeit dringlich auf der Suche nach einem langanhaltenden, ausführlichen Rollenspiel. Wie ausführlich ich persönlich meine Beiträge im Durchschnitt gestalte, könnt ihr gerne unter meinen Beiträgen nachsehen und daher verlange ich auch von euch einen längeren und kreativen Beitrag - selbstverständlich variieren auch die Ausmaße meiner Beiträge je nach der Handlung und meiner persönlichen Zeit. Zudem schreibe ich auch wirklich nur in der Romanschreibweise! und verlange auch hierbei eine ausreichende Grammatik und Rechtschreibung sowie genug Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen.
Gerne übernehme ich den männlichen Part bei einem Rollenspiel, solange der Charakter der Handlung her passt, wobei wir auch schon bei dem beinahe wichtigsten Thema wären: Der Handlung.
Mit Mittelalter, Zwangsheiraten oder Lehrer-Schüler-Beziehungen kann man bei mir recht wenig erreichen, ich bevorzuge interessante, ausbaufähige Stories, aus denen sich genügend rausholen lässt und man nicht schon viel zu oft gemacht hat (daher auch weniger diese 0815-Sachen), ob diese im Bereich des Realen oder Fantasy liegen, ist mir dabei eher weniger wichtig.
Da ich selbst keine bzw kaum Stories zur Verfügung habe, würde ich mich freuen, wenn ihr schon eine Handlung oder eine Idee präsentieren könntet, ansonsten muss man sich eben etwas überlegen.
Falls ihr nun Interesse an einem (privaten) Rollenspiel mit mir habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ♥ Lea.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 12.11.2015 08:55

Erbgut

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17038  |  17039  |  17040  |  17041  |  17042  ...  17515  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite