Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16969  |  16970  |  16971  |  16972  |  16973  ...  17196  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171959 Ergebnisse:


Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reindeer am 20.08.2015 12:55

Hallihallöchen meine Mitmenschen!

Wie viele andere hier suche ich jemanden sympathisches der Lust auf ein Rollenspiel hätte. Dabei muss ich erwähnen, dass ich dazu neige immer mal wieder inaktiv zu sein und immer mal wieder phasenweise Zeit habe um mich wirklich mit dem Schreiben zu befassen. Wer sich daran nicht stört und ebenso wie ich, nicht ständig online ist, der möge sich doch jetzt bitte nicht weiter aufhalten und weiterleisen!

Mir ist es grundsätzlich egal, ob wir eine Männchen-Weibchen oder Männchen-Männchen, Weibchen-Weibchen Beziehung spielen, mir ist es auch eher unwichtig wie viele Personen unser Rollenspiel in die Handlung involviert und großen Wert auf ellenlange Texte lege ich auch nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Handlung nicht in stocken gerät und wir portionsweise durch einen Handlungsstrang weiterführen ohne uns zu langweilen. Ich persönlich bin nur fest von der Romanschreibweise überzeugt und neige eher dazu, erwachsene Charaktere zu bevorzugen, weil mir Teenager einfach zu infatil und naiv sind.

Falls du also Lust auf ein bisschen Schreiben hast, melde dich doch gerne bei mir und wir denken uns zusammen eine passende Storyline aus, die uns beiden Spaß bereitet und nicht langweilt.

Beste Grüße, Jey.

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 20.08.2015 10:15

Streit

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von somebodyelse am 20.08.2015 02:41

Meinungsverschiedenheit

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 20.08.2015 01:31

Ansichtsache.
(whoups) ;P  

Antworten

Shion

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1802

Re: Asoziatonskette

von Shion am 19.08.2015 23:57

Unnötig
(whoups) 

.....
                              I didn't know I was lonely, 'til I saw your face.
                                                          

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 19.08.2015 23:47

Hey! :)

Ich bin auf der Suche nach privaten Rollenspielen, wie man sich vorstellen kann. Ich schreibe am liebsten 2x2, da ich denke, dass es einfach viel witziger und spannender ist.
Zur Handlung ist zu sagen, dass ich es meistens nicht schwer finde, mir etwas auszudenken.
Ich bin jederzeit offen für ein PRS in dem es sich um Übernatürliches handelt, ähnlich wie in Teen Wolf - oder ganz anders.
Ich gestalte meine Charaktere meistens eher aktiv, das heißt ich versuche viele wörtliche Reden und Taten in meinen Beitrag einzubauen. Dennoch finde ich es auf Dauer langweilig, wenn die anderen Charaktere nichts von selber machen/sagen.
Grammatik sowie Rechtschreibung hab' ich eigentlich ganz gut drauf, denke ich.
Was vielleicht noch relevant ist, ist dass ich Roman sowie Normal schreibe, das heißt ich bin sehr flexibel was meine Rollenspiele angeht.
Natürlich baue ich auch gerne 5 Seconds of Summer in meine Rollenspiele ein.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2015 23:51.

Miyuki
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Miyuki am 19.08.2015 23:34

http://yowamushipedal.wikia.com/wiki/Toudou_Jinpachi

o.o  

Antworten

xNezumi
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von xNezumi am 19.08.2015 22:54

Religionsunterricht ..

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 19.08.2015 22:49

Konflikt.

Antworten

RarestPepeEver
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von RarestPepeEver am 19.08.2015 22:20

Ich suche ein PRS.
Wäre nice wenn ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.
Ansonsten hab ich keine großen Anforderungen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16969  |  16970  |  16971  |  16972  |  16973  ...  17196  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite