Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16958  |  16959  |  16960  |  16961  |  16962  ...  17031  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170302 Ergebnisse:


Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Le_Livi am 27.06.2015 17:15

Hallöchen ^^

Ich befinde mich zurzeit auf der Suche nach einem APRS in der Normalen oder Roman Schreibweise. Ich habe ein paar Storys zu verfügung, fäne es aber toll auch mal andere Vorschläge zu hören Ich spiele sowohl 1x1 als auch 2x2. Welche Rolle ich spiele kommt ganz auf die Story an. Es gibt nur wenige Dinge mit denen ich nicht klar komme wie z.B. Yaoi/Yuri und so 0815 kram. Ich schreibe gern ausführlich und intime oder gewalt Szenen machen mir nichts aus.
Bei fragen schreib mir einfach oder schau auf meinem Profil nach ^^

LG Livi 

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 27.06.2015 16:56

Während des Rs:

"Ich dachte, dass dein Weib schüchtern vom Charakter ist, warum machst du sie dann frech? Weiter so! Ich werde sowieso nach  2 Beiträgen nicht mehr schreiben - wenn du nicht mal deine Charaktere gescheit machen kannst so wie die im Steckbrief dargestellt sind..." <-< ich hoffe ihr versteht es

 

Antworten

disaster.
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von disaster. am 27.06.2015 16:53

Sowohl auf GSM wie auch hier disaster. ... Ich würde mich sehr über Nachrichten von alten Bekannten freuen :3

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von ricochet am 27.06.2015 15:43

Ich hieß Winchester

Antworten

Append_Dark
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Append_Dark am 27.06.2015 14:04

Ich hies: _Love_Boom_

Antworten

Alex-Fan
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Alex-Fan am 27.06.2015 13:38

Da kann man nur eins sagen:
Zwangsvergeiratungs Prse, Vergewaltigungs Prse oder Ebtführungs Prse...denn immer verzeihen diese dummen Nudeln den Jungen sofort, wenn die was machen.

"Es tut mir leid, dass ich dich vergewaltigt habe"
-"Shh, ist schon gut Baby, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast"

*Facepalm*

Oder Prse mit Mini-Beiträgen: *ess*, *trink*, *schlaf* 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 27.06.2015 12:56

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on und natürlich am Wochenende auch tagsüber. Da ich jetzt aber 3 Wochen Urlaub habe, hab ich natürlich mehr Zeit. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura :))

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Shiba am 27.06.2015 10:25

Ich pinne den Thread mal.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 27.06.2015 09:47

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. Aber von meiner Seite aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, insofern wir beide damit vertraut sind.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern.
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt.

 

So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

disaster.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von disaster. am 27.06.2015 02:55

Hey! Wie vermutlich alle hier, suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Ich selbst bin (noch) 16 Jahre alt, schreibe seit ich denken kann und war bislang besonders auf GSM aktiv. Da man dort jetzt allerdings zahlen muss und ich keinen Cent übrig habe, bin ich hier her gewechselt. Grundsätzlich wäre es mir wichtig, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seid, ich hätte gerne ein bisschen Tiefe in unserer Geschichte und möchte nicht das Gefühl habe, mich an Kindern zu vergehen... Außerdem ist mir eine gute Rechtschreibung wichtig, Fehler passieren jedem mal, aber hoffentlich nicht ständig. Was das angeht, bin ich wohl ein kleiner Grammar-Nazi... Ich versuche immer, regelmäßig und möglichst oft zu schreiben, allerdings mache ich im nächsten Schuljahr mein Abi und es kann dementsprechend vorkommen, dass ich wenig Zeit habe. In wenigen Wochen bekomme ich allerdings Ferien und bis dahin steht schulisch kaum noch etwas an, das sollte also vorerst kein Problem darstellen. Gleiches erwarte ich auch von euch. Wenn ihr keine Zeit, etwas anderes vor oder schlicht keine Motivation habt, ist das vollkommen ok, das Schreiben sollte nie zum Zwang werden. Nur ist mir wichtig, dass man ehrlich ist, Kritik oder Bedenken geäußert werden und kein Rollenspiel einfach totgeschwiegen wird. Dann doch lieber eine ordentliche Beerdigung. 
Genug davon, jetzt mal zum Inhalt:

Vorsicht, Abtörner: Ich schreibe nur Weiber. Mal abgesehen davon, dass meine Kerle meist entweder als Waschlappen oder Psychopathen enden, macht es mir auch nicht sonderlich viel Spaß, was dann über kurz oder lang, meistens kurz, zum Abbruch des Rollenspiels führt. Ich schreibe sowohl hetero, wie auch gleichgeschlechtliche Rollenspiele, ihr solltet allerdings gewarnt sein, dass ich im Zweiteren nicht sonderlich viel Erfahrung habe.
Was die Hintergrundgeschichte angeht, bin ich für fast alles offen, allerdings brauch man mir bitte nicht mit irgendwelchen menschenverachtenden Storys wie "Zwangsheirat" oder "Entführt"-Rollenspielen zu kommen, ebensowenig mit Geschichten rund um Stars.
Besonders gerne habe ich alles, was mit Fantasy, Dystopien oder Science Fiction zu tun hat, ich nehme aber auch andere Vorschläge gerne an.

Wenn ich euch bis jetzt nicht schon längst abgeschreckt habe, könnt ihr mir sehr gerne eine Nachricht schicken, ich antworte sobald ich kann! :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16958  |  16959  |  16960  |  16961  |  16962  ...  17031  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite