Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16956  |  16957  |  16958  |  16959  |  16960  ...  17031  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170303 Ergebnisse:


i_am_a_whale
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von i_am_a_whale am 29.06.2015 14:41

Hallo, 
mein Name ist Samira, nennt mich aber bitte Sami, ich bin 16 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe bereits seit guten 2-3 Jahren und habe daher schon eine gewisse Erfahrung


Die Story sollte in etwa auf so einem 'Lass uns high die ganze Welt bereisen' Schema beruhen. Es soll darin um 2 Jugendliche gehen, die nichts von dem ganzen System und generell der ganzen Gesellschaft halten und schließlich beschließen einfach abzuhauen. Natürlich wird das keine Friede-Freude Eierkuchen Story bleiben. Allerdings können wir die Probleme vor dem Start nochmal genauer besprechen.

Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne das Mädchen spielen.

Ich schreibe nur in Roman. Nicht allzu lang aber auch nicht nur 2 Sätze, so ein mittel Ding eben ;)

Meldet euch doch bitte, wenn ihr Lust hättet.

Sami <3 

Antworten

Roulette
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Roulette am 29.06.2015 12:17

Was ich nicht leiden kann ist, wenn die andere plötzlich nicht mehr zurückschreibt und nicht einmal einen Grund findet wieso. Ich meine, mann kann doch darüber reden und wenn einem etwas nicht passt kann man es ändern. Grr ich hasse sowas....

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1653

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 29.06.2015 11:55

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel. Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit 4 Jahren. Damit Angefangen habe ich auf Gosupermodel, unter dem Namen Melii (wie auch hier :) ). Vielleicht kennen mich ein paar noch aus dieser Zeit. Momentan habe ich ziemlich viel Zeit, da ich meine Prüfungen hinter mir habe, deshalb bin ich auch relativ oft Online. Ich schreibe nur in Roman da mir das einfach besser liegt, noch dazu habe ich es gerne wenn die Texte etwas länger sind, das mache ich aber von meiner Partnerin abhängig. Was die Rollenverteilung betrifft bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe sowohl den Mann als auch die Frau, wobei ich es nicht gebrauchen kann, wenn mich jemand Anschreibt und noch bevor es eine Handlung gibt NUR auf die weibliche Rolle besteht, das kann ich absolut nicht leiden weshalb es dann von mir auch keine Antwort mehr gibt. Großen Spaß habe ich auch an 2x2, ist aber kein muss. 
Apropos Handlung, ich habe zur Zeit keine zur Verfügung, also müssten wir uns, wenn du keine hast, eine Ausdenken. Dabei ist es wichtig zu wissen das ich weder ein Fan von Anime noch von Gleichgeschlechtlichem bin. Intime Stellen schreibe ich aus und noch dazu habe ich kein Problem mit Gewalt, oder sonstigen Szenen. 
Von dir Erwarte ich das du BITTE! selbst Kreativ bist und ein paar Ideen mit einbringst. Ich will mir das alles nicht selbst Ausdenken müssen.
Das wars dann auch schon, schönen Montag euch noch :)

Melii

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2015 12:01.

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 28.06.2015 21:40

Olâ meine Menschis. ♥ 
Wie immer suche ich einen Rollenspiel partner, doch diesesmal suche ich einen Partner zu einer direkten richtung. Nämlich möchte ich ein Rollenspiel fanfiction zu : Casper, Kontra K, fifty shades, Teen wolf oder Vampire diaries schreiben. (Natürlich sind wie eh und je immernoch rollenspiele zu Filmen & Büchern gerngesehen! Zb tribute von Panem, divergent... ) 
Ich schreibe beide rollen, schreibe jegliche Schreibweisen und bin durchaus kreativ und anpassungsfähig. :) 

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 28.06.2015 20:52

Ich möchte mich relativ kurz fassen (das tue ich jedoch nicht bei meinen Beiträgen!):

Ich suche ein Teen Wolf (Stiles+Lydia/neue Person) oder ein Harry Potter (Draco+Hermine/nächste Generation) PRS in der Romanschreibweise. Vorzugsweise würde ich die weibliche Rolle spielen. Gerne schreibe ich lange und ausführliche Beiträge, denn drei Zeilen machen mir keinen Spaß, außerdem bin ich recht aktiv und es wäre demnach schön, wenn ihr nicht nur einmal im Monat einen Beitrag hinterlasst. Rechtschreibung und Grammtik sind mir ebenfalls wichtig, aber wie jedem passieren auch mir manchmal Tippfehler :) Wenn ihr keine Lust mehr habt, dann sagt mir bitte Bescheid, ich kann es nämlich nicht leiden, wenn ich euch ständig anschreiben muss und ihr mich ignoriert - sagt einfach, wenn ihr das PRS lieber abbrechen wollt, ich reiße euch schon nicht den Kopf ab xd


Das wars eigentlich zu mir, schreibt mich an, wenn ihr Lust habt :) 

Antworten

karma
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von karma am 28.06.2015 20:37

Suche dringend YPRS und Sprs 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15549

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 28.06.2015 19:25

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9482

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 28.06.2015 19:06

Hallo! Nun habe auch ich mich dazu entschlossen, hier einen Beitrag zu hinterlassen.
Wie alle anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe ausschließlich Roman, da mir dies auch besser liegt. Außerdem spiele ich sowohl 1x1 als auch 2x2. Eigentlich bin ich für alles offen, nur Anime, Zwanigs, 1D/JB/Ytber ist nicht so meins. Der Grammtik und Rechtschreibung bin ich würdig, jedoch passieren auch mir ab und zu ein paar Fehler. Zudem bin ich im Stande, mehr als 3 Zeilen zu schreiben, außer ich habe mal eine KreaTIEF Phase aber ich werde auch keine halben Seiten schreiben, das liegt mir einfach nicht. Eigentlich spiele ich beide Rollen, jedoch sehe ich es nicht ein wenn jemand schreibt "Ich spiele nur Girl", dann braucht er sich nicht melden.

Filme/Bücher zu denen ich bereit wäre ein Rollenspeil zu schreiben:
- Harry Potter (Filme sowie Bücher!)
- Percy Jackson (Filme!)
- Die Bestimmung (Filme, Buch 1)
- Maze Runner (Film!)
- (Tribute von Panem) (Filme!)

Serien:
- Teen Wolf

So geschriebene Sachen bevorzuge ich eher!

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir schreiben!
Jessica.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2015 19:14.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 28.06.2015 17:43

Guten Abend, ich suche nach jemanden, der den männlichen Part bei einem Prs übernehmen würde. Schreibweise ist mir egal, da ich beide beherrsche und ich sage nie zu etwas nein, dass mit Fantasy zu tun hat, obwohl ich auch für 'normale' Sachen zu haben bin. Einfach melden. :)

Antworten

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luciell am 28.06.2015 15:35

Immer noch am APRS Partner suchen xD Pls.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16956  |  16957  |  16958  |  16959  |  16960  ...  17031  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite