Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16946  |  16947  |  16948  |  16949  |  16950  ...  17026  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170251 Ergebnisse:


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.07.2015 12:19

Halli-Hallo,
Ich habe gerade alte Ausschnitte von öffentlichen WG-Rpgs gelesen und habe nun Lust darauf bekommen ebenso eines zu machen. Mich würde es freuen, wenn sich einer melden würde :)


 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von derMessias am 04.07.2015 12:18

Ebenso durch gSm.

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Hope. am 04.07.2015 12:01

Wie viele auch durch goSupermodel

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

MissUnicorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von MissUnicornchan am 04.07.2015 09:53

Also wie die anderen hab ich Rollenspielhimmel durch GoSupermodel.de gefunden 

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 03.07.2015 23:21

Aloaah. ♥ 
Ich suche ein aufregendes und langanhaltendes Rollenspiel. Wenn ich motiviert bin und spaß an der Story habe, schreibe ich grundsätzlich sehr viel. Ich schreibe beide Rollen sowie auch alle schreibweisen. Auch in den Storys bin ich absolut offen, spiele doch meistens etwas richtung Fantasy. Natürlich bin ich der meinung das man aus einer 0815 Story ein Meisterstück kreieren kann mit genug Kreativität. Ich würde mich als sehr Kreativ und schreibbegeistert beschreiben, jedoch auch als unzuverlässig. Das unzuverlässig betrifft nur das 'von alleine schreiben', denn oft brauche ich einfach eine Nachricht in der steht dass du geschrieben hast.:) Am allerliebsten schreibe ich basierend auf Büchern, Filmen oder einfach bekannten Storys & nehme dann daran kleine Änderungen vor. :)) 

Ich hoffe irgendjemand hier hat Interesse und meldet sich. :)
 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.07.2015 23:19

Halli-Hallo ihr lieben, .
Ich suche ein Rpg über Red riding hood und Leute mit Erfahrung,die Spaß am Schreiben haben ;)

Meldet euch, ich beiße nicht. :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Alte goSupermodel User!

von petrichor am 03.07.2015 22:07

Panasonic., hatte davor aber noch ein, zwei Namen. ^

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17683

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von IzayasDemons am 03.07.2015 21:19

Mit meinem 5 Jahren RPG-Erfahrung habe ich auch einiges erlebt und hier wäre mal Iza's kleines Rage darüber xd

~ Wenn die Person, die sich auf dein Rollenspiel gesuche meldet deine Anforderungen nicht durchliest. Ich HASSE das, vor allem...man schreibt "Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen korrekt." Gut. Ich bin selber nicht gut in Rechtschreibung oder Grammatik, aber wenn ich alleine bei der Vorstellung Rechtschreibfehler und alles andere erkenne dann frage ich mich ob die Leute sich meine Regeln durchgelesen haben.

~Was mich bestimmt genauso aufregt ist wenn der Charakter, den meine Partnerin erstellt immer so 0815 sein musst, so ne richtige Mary Sue, gut in der Schule, beherrscht alle Sprachen der Welt, steht auf Bad Boys (So why you Good Girls like Bad guys?) Und...0 Charakter. Oder die sind nur fixiert auf den einen Typen, und weil sie so fixiert auf den ist hat sie keine Hobbies mehr bis der sich in sie verliebt.  -.- Nein, dein Leben geht nicht weiter wenn du dich verliebst! Du bist auf einmal Hobbielos bis dein Schwarm und du zusammenkommt!

~Powerplaying. Powerplaying ist einfach...nein. Meine Person spiele ich und du deine. Ich kann es nicht ausstehen wenn Menschen denken es wäre okay wenn man den Charakter seiner Partnerin einfach übernimmt. Vor allem...ich bemühe mich wirklich sehr, einen halbwegs Authentischen Charakter zu konstruieren, stecke echt viel Arbeit rein damit er mir auch gefällt, damit ich den irwi Lieb haben kann. Das ist dann so als würde ein Fremder mein Kind [das nicht vorhanden ist xD] einfach so in den Arm nehmen, würde euch doch auch nicht gefallen?

~Wenn man sagt "ich komme jeden Tag für mehrere Stunden online und schreibe dann auch" und nach zwei Tagen hört man gar nichts mehr von dieser Person. Wie soll sich eine Geschichte entwickeln, wenn nur alle zwei Wochen ein Beitrag kommt!?

~Wenn deinem Partner das Rollenspiel sozusagen am Arsch vorbei geht, und du dir alles selber zusammendenken musst...es ist doch eine Gemeinsame Sache, man denkt sich zusammen eine Geschichte aus, entwickelt Charaktere die einen dann ans Herz wachsen sollten und versucht weiter zu machen, klar es gibt langweilige Stellen, man weiß nicht immer wie es weiter gehen sollte aber dann kann man sich doch mal beraten. Aber mit einem "Ist mir eigentlich Egal, überlege du dir was ich passe mich an" kann ich nicht viel anfangen, Leute ihr habt alle eure eigene Meinung, ihr könnt zu allem was Beitragen und dann wird das Rollenspiel auch lustiger c;  

Ich hoffe ich habe mir hier keine Feinde grade gemacht und joah, aber irgendwo muss ich mich ja aufregen xDD 

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15535

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.07.2015 20:25

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von rattie am 03.07.2015 11:29

PRS'e, in denen sich die Rollen zuerst unvorstellbar schlimm hassen und nach drei Seiten zusammen sind und eigentlich jeder ihrer Beiträge nur noch daraus besteht, dass sie sich sagen, wie sehr sie sich lieben. Und das dann bis zu Seite fünfzig, versteht sich.

 

Und am Besten sehen die Steckbriefe auch noch so aus:

Rose Destiny Hope Summer/süsse sechzehn Jahre alt/hübsch/beliebt/süss/nett/kann aber auch anders/hübsch/jeder Junge verliebt sich in sie

Alex/achtzehn/arbeitet neben der Schule als Bankräuber/gefährlich/jeder hat Angst vor ihm/eigentlich voll lieb/Sixpaaack ♥

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16946  |  16947  |  16948  |  16949  |  16950  ...  17026  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite