Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16942  |  16943  |  16944  |  16945  |  16946  ...  17128  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171277 Ergebnisse:


Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 07.08.2015 21:30

Püppchen

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Asoziatonskette

von Babs am 07.08.2015 20:47

Lolita-Mode

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 07.08.2015 20:37

Emilia;
Ich zuckte kurz die Schultern, als er das sagte und schaute durch ein Fenster hinauf auf die Straße in der wir wohnten. Es war mir eigentlich nur halb so wichtig, es von jemandem zu hören, der nicht Liam war. Er war der Mann, den ich liebte, und den ich auch den Rest meines Lebens bekochen wollte. Da würden mir die Komplimente der anderen nicht wirklich viel bedeuten. Ich lächelte sofort, als er mir das sagte und schlang nur einige Minuten später meine Arme um seinen muskulösen Körper. Er schien ziemlich fertig zu sein, aber was erwartete man von einem Mann, der vier Monate in einem Kriegsgebiet verbracht hatte? Genau – dass er fertig aussah, und verurteilen tat ich ihn natürlich auch nicht. Er schlug mir etwas vor, bei dem ich ganz sicher nicht Nein sagen konnte und somit lächelte ich erneut und nickte. „Das klingt wundervoll", murmelte ich leise und fuhr durch seine Haare, die inzwischen schon ein wenig länger geworden sind. Ehe wir uns auf den Weg ins Bad machten, fragte er mich noch, wie es mir ging. „Nun, im Vergleich damit wie schwer dein angeblicher Tod auf meinen Schultern saß, geht es mir wirklich sehr gut. Ohne dich bin ich nichts und ich bin so froh, dass du hier bist", sagte ich leise, lächelte ihn schüchtern an und küsste ihn dann. Eigentlich wollte ich nicht, dass er weiterhin sowas tat, so eine Arbeit verrichtete, aber er mochte es, selbst wenn er es schwer hatte. Ich ergriff seine Hand, zog ihn hinauf ins große Bad und ließ Wasser einlaufen, ehe ich mich auszog und mich dann in den Schaumberg sinken ließ. „Ich warte auf dich", sagte ich dann und grinste schwach.

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 938

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 07.08.2015 20:23

Kinderserien.

Freiheit? 

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 938

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 07.08.2015 20:21

Selbstbewusstsein.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 07.08.2015 18:09

Hallo,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 07.08.2015 17:58

Durchsetzungsvermögen

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Amnesia am 07.08.2015 17:58

Kampfwille

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 07.08.2015 16:18

Ziel (nicht aus den Augen verlieren). 

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 07.08.2015 15:07

The Butterfly Effect

Animationen ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16942  |  16943  |  16944  |  16945  |  16946  ...  17128  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite