Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16935  |  16936  |  16937  |  16938  |  16939  ...  17023  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170221 Ergebnisse:


volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 09.07.2015 21:26

Öl.

Knoblauch? 

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von History am 09.07.2015 19:57

Hell-o, hat jemand Lust mit mir ein APRS zu schreiben? 
Am liebsten etwas im Genre 'Fantasy' oder auf Animes bezogen. (:
Den Rest kann man dann ja Privat klären.

Ich hoffe jemand meldet sich.

Tschüss! ^^

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 09.07.2015 19:32

im Arsch

Olivenbaum ?

Antworten

Stillness
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von Stillness am 09.07.2015 18:06

Der letzte Gsm-Name war wie hier: Stillness. Davor war ich auch noch unter Stillklang und Hay Hey aktiv... An die anderen davor kann noch nicht mal ich selbst mich erinnern.

Antworten

positivevibes
Gelöschter Benutzer

Re: Alte goSupermodel User!

von positivevibes am 09.07.2015 16:50

Ich hieß dort LetsTaddl.
xd

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 09.07.2015 15:17

Leidenschaft.

Gesellschaft?  

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 09.07.2015 13:36

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Shawty am 09.07.2015 10:21

Pizza

Kunst 

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 09.07.2015 10:02

Akute Langeweile und extremer Überschuss an Kreativität sucht jemanden, der Abhilfe schafft!

Suche ein einfaches privates Rollenspiel für "den Hunger zwischendurch". Ich schreibe lieber in Roman und lieber das Mädchen, wie vermutlich die meisten, allerdings kann ich mich auch damit abfinden, den Jungen zu über nehmen. Handlungen sind vorhanden, aber da das vermutlich nicht jeder Manns Sache ist, sollte ihr auch was im Petto haben.


xoxo, Al. 

Antworten

Sandwich
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Sandwich am 09.07.2015 09:22

Essen = Liebe


Ananas *unkreatiiiiiivv*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16935  |  16936  |  16937  |  16938  |  16939  ...  17023  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite