Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16915  |  16916  |  16917  |  16918  |  16919  ...  17014  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170134 Ergebnisse:


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von rajah am 14.07.2015 21:53

Kann unglaublich kräftig leuchten. 

Geschwisterliebe? 

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 14.07.2015 21:40

Regenbogen

Regenbogen ?

Antworten

Sleepwalking

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 95

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sleepwalking am 14.07.2015 21:32

X

Unsere Mängel sind die Augen, mit denen wir das Ideal sehen.
~ Friedrich Nietzsche

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2016 19:41.

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von volition. am 14.07.2015 21:27

Reeeeeeeeeeeeeebuy 


Homosexualität?

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von melanie239 am 14.07.2015 20:33

Diese Bodyguard-Rollenspiel-Storys, bei denen der Kerl die Tochter von Barack Obama beschützen muss, welche jedoch auf seltsame Art und Weise weiß und halb Italienerin ist

Online-Shoppen ?

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von volition. am 14.07.2015 19:45

Wieso starten wir ein Rollenspiel, wenn du sowieso nicht antwortest?

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 14.07.2015 18:19

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.07.2015 18:00

Guten Abend ,

 

da bei mir furchtbare Langeweile herrscht bin ich auf der Suche nach einem langanhalten Rollenspiel. Ich bin so gut wie für jede Handlung zu haben, solange Sie nichts mit Anime's oder Stars zutun hat. Handlungen habe ich auch einige, das wäre also kein Problem aber wir können uns auch gerne eine zusamemn ausdenken, sollte dir keine gefallen, aber es wäre auch vom Vorteil, wenn du einige Geschichten hättest. :) Wir könnten natürlich auch die Handlung von einem Film/Buch oder auch einer Serie abhandeln , wenn wir denn beide eine finden, insofern wir mit ihr vertraut sind. Was die Rollenverteilung betrifft spiele ich am liebsten die weibliche Rolle aber, ich übernehme auch die männliche Rolle, wenn wir uns bei einem 2x2 Rollenspiel entscheiden. Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich sehr gut, aber natürlich passieren mir auch Schreibfehler - wie jedem eigentlich.
Hier einige Themen auf die ich zurzeit am meisten Lust hätte:
- Mittelalter
- Fantasy
- realistische Rollenspiele
- Abbi Glines, Linsay Sands, Kresley Cole oder von J. Ward Handlungen aus den Büchern
So das wars auch erst mal, ich spiele natürlich auch fast alles andere, einfach melden, wenn ihr Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir haben solltet. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Daenerys
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Daenerys am 14.07.2015 16:16

Arielle
Ist ja echt süß hier, dachte ich, aber es nervte mich, dass die Bedienung nur ihn angesehen hatte und dass ich genau sehen konnte, wie sich da was in seiner Hose geregt hatte. "Ich dachte das hier ist ein Date und kein 'Ich such mir die erstbeste Kellnerin zum Flachlegen - Treffen'" meinte ich grummelig und nahm dann meine Karte. "Ich kann auch einen erotischen französischen Akzent aufsetzen, wenn dir das so gut gefällt." meinte ich zickig und merkte gar nicht, dass ich uns beiden damit den Abend ziemlich ruinierte. So sehr, dass ich am Ende einfach bezahlte und ging. Das war meine letzte Chance gewesen und ich hatte sie mal wieder vergeigt.

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 14.07.2015 16:11

Phil.
"Danke, dass kann ich nur zurück geben." Wir gingen gemeinsam raus und liefen Richtung Restaurant, welches ich ausgesucht hatte. Es war ein kleines Vegetarisches Restaurant mit viel verschiedener Auswahl. Als wir angekommen waren gingen wir zum Tisch, den ich reserviert hatte, ich zog ihren Stuhl zurück damit sie sich setzten konnte und setzte mich dann gegenüber von ihr.sofort kam eine hübsche Kellnerin, die einen leicht französischen Akzent hatte und brachte uns die Speisekarte, außerdem zündete sie eine Kerze an, die auf unserem Tisch stand. Ich bedankte mich und die Kellnerin verschwand.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16915  |  16916  |  16917  |  16918  |  16919  ...  17014  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite