Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16761  |  16762  |  16763  |  16764  |  16765  ...  16969  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169686 Ergebnisse:


Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Abnegation. am 14.08.2015 22:18

So sehe ich das eben auch. Es spielte in der normalen Zeit, demnach...

Ok, na dann ist es einfach nur sinnlos
Jeder hat seine eigenen Lieblingsnamen und das ist gut so. Wenn man schon beim Namen nicht selbst kreativ sein darf, dann ist das Rollenspiel sowieso schon gelaufen  

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Abnegation. am 14.08.2015 22:12

Abschnitt im Leben

Altern

Antworten

melanie239
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von melanie239 am 14.08.2015 22:04

Abschnitt im Leben

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 14.08.2015 22:01

Hallo!

 

Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Geschichte an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Handlungen und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Handlungen, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht spiele [Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction (kommt auf meinen Partner an), Anime, Handlungen mit Personen unter 18 Jahren (kommt auf meinen Partner an) und Vampir Kram]. Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, vielleicht auch an einem Tag gar nicht, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.
DAS erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz 'zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast und keine Rolle hast, zu der du tendierst. Melde dich (!), wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Es wäre wirklich toll, würdest du gleich eine ausführliche Bewerbung bei mir hinterlassen und nicht nur einen Satz - immerhin will ich etwas über dich im Bezug auf das Rollenspiel erfahren! :)

Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole.

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 14.08.2015 21:42

Sowas sind sinnlose Dinge. Ich meine ok, der Name sollte schon zum Rollenspiel passen (z.B. bei nem Mittelalter Rs sollten die vielleicht nicht Chantal und Jaquelin heißen), aber ansonsten ist der name doch das unwichtigste überhaupt ._.


So sehe ich das eben auch. Es spielte in der normalen Zeit, demnach...

Antworten

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Abnegation. am 14.08.2015 20:58

Das mit dem Namen hatte ich früher mal. Es sollte kein englischer Name sein. Dann nahm ich keinen englischen und sie war noch immer nicht zufrieden. Das war echt lächerlich...

Sowas sind sinnlose Dinge. Ich meine ok, der Name sollte schon zum Rollenspiel passen (z.B. bei nem Mittelalter Rs sollten die vielleicht nicht Chantal und Jaquelin heißen), aber ansonsten ist der name doch das unwichtigste überhaupt ._.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15506

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.08.2015 20:16

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Surrexit
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrexit am 14.08.2015 20:03

Hallo ihr da draußen!

 

Ich suche ein Rollenspiel ^^
Also, ich schreibe seit ca. 4 Jahren Rollenspiele (war früher auf GSM) und komme mit so ziemlich jeder Storry klar, außer Gleichgeschlechtliches und Star PRSe! Momentan suche ich eher ein Anime-PRS. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und es kommt bei mir auf die Story an welche ich nehme. Das selbe gilt für die Schreibweise, wobei mir Roman lieber ist. 2x2 ist kein Problem und mir manchmalauch lieber da ich es vielfältiger finde. Wäre schön wenn ihr evtl schon eine Idee hättet und ein paar storys habe ich auch immer zur Hand.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht :)
LG, Surrexit

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 14.08.2015 19:46

Ich finde ja, bei manchen sind die Steckbriefe schon lächerlich. Es git so Leute, da muss die ganze Person perfekt sein und dann haben sie noch beim Steckbrief des anderen etwas auszusetzen, weil der keine Macken hat oder weil sie das Bild nicht mögen. Einmal habe ich ein RS gesehen, da hat sich eine wegen dem Namen, eines anderen beschwert. 

Das mit dem Namen hatte ich früher mal. Es sollte kein englischer Name sein. Dann nahm ich keinen englischen und sie war noch immer nicht zufrieden. Das war echt lächerlich...

Antworten

Dauntless.
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Dauntless. am 14.08.2015 17:21

Ich finde ja, bei manchen sind die Steckbriefe schon lächerlich. Es git so Leute, da muss die ganze Person perfekt sein und dann haben sie noch beim Steckbrief des anderen etwas auszusetzen, weil der keine Macken hat oder weil sie das Bild nicht mögen. 
Einmal habe ich ein RS gesehen, da hat sich eine wegen dem Namen, eines anderen beschwert. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16761  |  16762  |  16763  |  16764  |  16765  ...  16969  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite