Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16760  |  16761  |  16762  |  16763  |  16764  ...  16989  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169881 Ergebnisse:


carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von carlotta_md am 20.08.2015 19:16

1961

Antworten

carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von carlotta_md am 20.08.2015 19:15

Schule

Thermosflasche ?

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 20.08.2015 19:09

hey,

falls jemand ein Harry Potter Rs sucht, bitte melden :)

Vielen Dank

LG :)

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Franci am 20.08.2015 18:55

Kaffe

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Franci am 20.08.2015 18:55

Mauer

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 20.08.2015 18:03

'Ello.

Ich war hier schonmal angemeldet, allerdings habe ich mich gelöscht. Warum ich dies getan habe, ist mir nicht klar. Wie auch immer.
Auch ich suche, wie die anderen, ein privates Rollenspiel. Ich schreibe auschließlich nur Roman, Normal liegt mir nicht unbedingt bzw. Normal schreibe ich auch nur mit vertrauten  Menschen. Eine Story selber besitze ich nicht und sonderlich kreativ bin ich auch nicht in Thema eine Story zu schreiben. Das kommt meist erst im Rollenspiel selbst. (Außerdem bitte doch nur realtisches, mit übernatürlichen Dingen oder die im Mittelalter spielen, komme ich leider nicht mit klar. (Vielleicht etwas mit älteren oder sowas - Ach, keine Ahnung.)) 
Ansonsten gibts nicht besonderes noch zu sagen.

Obwohl ..

Mir ist es irgendwie wichtig, das die Charaktere ausgearbeitet werden.  

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 20.08.2015 18:03

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

ghostwhite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ghostwhite am 20.08.2015 16:24

Hallo! (:

Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von mindgames am 20.08.2015 16:21

Nationalsozialismus

Antworten

carlotta_md
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von carlotta_md am 20.08.2015 15:42

Hitler

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16760  |  16761  |  16762  |  16763  |  16764  ...  16989  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite