Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16759  |  16760  |  16761  |  16762  |  16763  ...  16973  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169723 Ergebnisse:


bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 16.08.2015 14:20

Reiten

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von bluevelvet am 16.08.2015 14:18

Freiheit

Musik?

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 16.08.2015 14:02

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Rollenspiel, welches zumindest grob die Thematik einer Dystopie behandelt, wobei dies in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Eine exakte Handlung ist noch nicht vorhanden, es wäre also schön, wenn ihr auch Freude und einen Hauch Kreativität für das Erfinden eigener Storys aufbringen würdet. Bezüglich der Akzente, die gesetzt werden sollen (Liebesdrama, Action, et cetera), bin ich offen für alles, sowie ich auch - insofern das relevant sein sollte - jedes Geschlecht übernehmen kann, wenn mir der Part des Charakters zusagt. Würd' mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 14:03.

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Abnegation. am 16.08.2015 13:42

Pferde

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15510

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 16.08.2015 13:28

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Jules am 16.08.2015 13:25

Kann ich immernoch ncht leiden.

Urlaub?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von bluevelvet am 16.08.2015 12:56

Hitze

Justin Bieber?

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von bluevelvet am 16.08.2015 12:55

Hufeisen

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 16.08.2015 12:48

Hi.
Irgendwie habe ich gerade Lust auf ein PRS, wo ich den Kerl übernehmen kann. Spiele alles ausser Anime und Mittelalter, schreibe ausschliesslich in der Romanschreibweise und erwarte, dass Beide Ideen in das PRS einfliessen lassen.
Meldet euch bei mir, mir ist extrem langweilig. :'D

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.08.2015 12:31

Liam
Sie fand die Idee gut und so gingen wir nach oben in das Badezimmer. "Ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin. Ich habe dich wirklich total vermisst und habe jede freie Minute an dich gedacht. Außerdem hat der Gedanke an dich mir immer wieder Kraft gegeben", gab ich zu und erwiderte ihren Kuss sanft. Ich wusste, dass sie meine Arbeit nicht mochte aber ich wollte damit nicht aufhören. Ich liebte diesen Job auch wenn er sehr gefährlich war. Aber was sollte ich ansonsten machen? Ich war kein Mensch der im Büro sitzen konnte, da mir das zu wenig Action war. Sie zog sich aus und ich beobachtete sie dabei, ehe ich auch anfing mich auszuziehen und mich zu ihr in das Wasser sinken ließ. "Bin ja schon da", antwortete ich grinsend und küsste sie auf die Wange. "Wieso haben die ganzen Bilder eigentlich einen Sprung oder sind sonst irgendwo beschädigt?", fragte ich sie vorsichtig und legte meine Arme um sie, da ich hinter ihr saß. Der Moment war total schön. Das warme Wasser um uns, die entspannte Atmosphäre und natürlich sie in meinen Armen. Besser konnte man den Abend meiner Meinung nicht verbringen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16759  |  16760  |  16761  |  16762  |  16763  ...  16973  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite