Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16758  |  16759  |  16760  |  16761  |  16762  ...  17073  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170726 Ergebnisse:


xNezumi
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von xNezumi am 18.09.2015 21:59

Noten

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Rin am 18.09.2015 21:34

Musik 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von auditore am 18.09.2015 21:15

Wörter



Physiologie

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 18.09.2015 21:14

Platten

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von hxghmermaid am 18.09.2015 20:36

Produzent

Antworten

Stillness
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von Stillness am 18.09.2015 20:12

Songwriter

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15637

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.09.2015 19:35

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Meltem am 18.09.2015 16:59

Hallihallo,
nach einer etwas längeren Zeit hab ich mal Lust wieder auf ein Rollenspiel, eingerostet bin ich nicht da ich auf meiner eigenen Seite mit einer Freundin ein Rollenspiel führe, hier bin ich nur neu. So nagut, also eine Handlung hätte ich da parat, die ich auch sehr gerne schreiben würde und ich übernehme die weibliche, sowie die männliche Rolle. Auf gsm war ich unter dem Namen 'G4m3.0v3r' bekannt, oder nicht so bekannt. Ich weiß nicht. Was schreibt man noch in so eine Anzeige?!

Ich würde mich freuen wenn irgendjemand Interesse hätte mit mir ein Rollenspiel zu starten. :3

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 18.09.2015 15:09

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 17.09.2015 23:41

Liam
Die ganze Zeit beobachtete ich Emilia und irgendwann fing sie an sich zu bewegen und machte dann langsam ihre Augen auf. "Guten Morgen, meine hübsche. Ja, es macht Spaß deine Schönheit anzusehen. Und tut mir leid, dass ich dich geweckt habe. Das wollte ich nicht", sagte ich leise und lächelte sie leicht an als sie ihre Hand an meine Wange legte und mit dem Finger Muster auf dieser 'malte'. "Natürlich habe ich gut geschlafen. Neben dir geht das gar nicht anders. Ich habe deine Wärme im Krieg wirklich vermisst. Oder dieses aufwachen", murmelte ich und erschauderte kurz wegen den Gedanken, da ich auch wieder an das Attentat und an meine Freunde dachte die jetzt tot waren. Und wir hatten einfach nichts mehr für sie tun können. Mussten sie zurücklassen in diesem fremden Land bei diesen fremden Leuten. Ob ihr Körper geborgen wurde wusste ich nicht, aber ich hoffte es. Sie hatten eine anständige Beerdigung wirklich verdient. "Und wie hast du geschlafen, nachdem du wieder eingeschlafen bist?", fragte ich sie und sah in ihre Augen. Das war gerade das einzige was ich wollte. Einfach hier mit ihr liegen und noch ein wenig liegen bleiben.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16758  |  16759  |  16760  |  16761  |  16762  ...  17073  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite