Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16750  |  16751  |  16752  |  16753  |  16754  ...  17069  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170688 Ergebnisse:


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 20.09.2015 21:19

Kreislauf

Antworten

hyunjin

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 78

Re: Asoziatonskette

von hyunjin am 20.09.2015 20:41

Traubenzucker

maniac 

Antworten

Deftones
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Deftones am 20.09.2015 20:29

Hallo! c:

Ich suche - wer hätte es gedacht?- ein Partner für ein Privates Rollenspiel. Ich schreibe eigentlich alles, was im Bereich Horror und Fantasy spielt. Für "normale" Sachen, bin ich nur schwer zu begeistern, wenn die Story aber stimmt, kann ich mich eventuell auch zu so etwas überreden lassen. Apropo Story, ich habe zwar welche, die ich aber schon oft durch habe, und nicht mehr wirklich Lust dazu habe. Man könnte sich aber durchaus auch noch schnell was zusammen ausdenken, was mir persönlich lieber ist. Ich mag Story's die sich immer mehr vertiefen und auch ziemlich lange halten. Ist auch selbstverständlich.
Was die Geschlechter angeht, bin ich recht offen.
Online bin ich eigentlich zu jeder Tages und Nacht Zeit. Es kann also oft vorkommen das ich bis morgens wach und online bin. Wer also auch so ein durchmacher ist, ist natürlich recht herzlich dazu aufgefordert mir zu schreiben, haha.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 20.09.2015 20:06

Hallo,

erneut bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise.
Grundsaetzlich gilt: nur 2x2 sowie kein Klischee-Fantasy, kein Anime und keine Rollenspiele im Zeitalter der industriellen Revolution, ansonsten bin ich recht offen, was andere Aspekte angeht, wobei ich hinzufuegen sollte, dass bei literatur-/film- oder serienbasierten Handlungen mit hoher Wahrscheinlichkeit kaum Gemeinsamkeiten gefunden werden werden.
Abgesehen davon bin ich jedoch recht unkompliziert, so spiele ich beide Geschlechter und bringe sowohl gerne Action, als auch Romantik in ein Rollenspiel mit ein. Bzgl. der Laenge der Beitraege kann ich sagen, dass ich i.d.R. durchaus leicht dazu faehig bin, mehr als 10 Zeilen zu schreiben, doch passe ich mich nahezu immer meinem Partner an. Wer allerdings mehrere A4-Seiten erwartet, ist bei mir wohl an der falschen Addresse. - Schreibproben kann ich euch gerne via PN zukommen lassen.
Ebenso erwaehnenswert waere wohl, dass ich zwar keinerlei vollstaendige Handlungen besitze, durchaus jedoch die ein- oder andere Idee habe; folglich solltet ihr dazu bereit sein, euch mit mir gemeinsam eine Grundstory auszudenken.
Dass ich natuerlich der Orthographie maechtig bin und regelmaessig online komme, setze ich voraus; doch im letzten Punkt wuerde ich um etwas Nachsicht bitten, wenn nicht taeglich mehrere Beitraege kommen, wochenlange Inaktivitaet ist aber nicht zu befuerchten.

Im Groben war's das nun, schaetze ich. Bei bestehendem Interesse freue ich mich ueber jede Nachricht, sollte ich einen fuer euch unerlaesslichen Punkt vergessen haben, scheut nicht zu fragen.

Schoenen Abend,

Sora 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von hxghmermaid am 20.09.2015 19:33

Glucose

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15634

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 20.09.2015 19:30

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 926

Re: Asoziatonskette

von FireWithin am 20.09.2015 19:25

Photosynthese.

Antworten

FireWithin

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 926

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von FireWithin am 20.09.2015 19:23

Unabhängigkeit.

Titration?

Antworten

Firestone
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Firestone am 20.09.2015 18:58

Hallo!
Wie viele andere bin auch ich auf der Suche nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Bildet euch nichts zu meinem Rang oder meinen noch nicht vorhanden Beiträgen. Ich schreibe bereits seit vier Jahren Rollenspiele, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, habe ich auf etlichen anderen Plattformen geschrieben doch letztendlich brauchte ich doch etwas neues und da habe ich diese Seite entdeckt!
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und Grammatik was ich selbstverständlich auch meines Gegenüber erwarte. Dies wäre wohl der Anhaltspunkt von jedem hier. Mit kleinen Flüchtigkeitsfehlern habe ich kein Problem, schließlich unterlaufen mir manchmal auch welche. Doch trotzdem wäre es schön, wenn ich die geschriebenen Wörter bzw. Sätze entziffern könnte ohne das ich da sitze und anfangen muss zu Grübeln, was mein Partner denn nun meint. Dazu muss ich auch sagen, dass ich einen Partner suche, der mehr als fünfzehn Zeilen zustande bringt, denn diese bekomme ich locker hin. Soweit es geht versuche ich meine Beiträge ausführlich zu gestalten, doch sollte ich merken, dass mein Partner mir nur ein paar Zeilen „hinklatscht" so verliere ich schnell die Lust an dem Rollenspiel. Ein weiterer Punkt: Bei verlorenem Interesse gebe ich meinem Partner direkt Bescheid, sodass wir etwas dagegen unternehmen können oder das Rollplay einfach beenden. Dies erwarte ich selbstverständlich auch von meinem Partner! Ehrlichkeit spielt hier eine wichtige Rolle. Nun zur Handlung: Ich schreibe nur realistische Handlungen – gerne mit ein bisschen Aktion. Dabei ist es mir egal, ob die Hauptprotagonisten ein Mann und eine Frau, zwei Männer oder zwei Frauen sind. Selber besitze ich keine Handlung, aber diese denke ich mir sowieso lieber mit meinem Partner aus, falls dieser keine Story hat, die er gerne schreiben würde. Gerne auch angelehnt an ein Buch, eine Serie oder einen Film. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und übernehme beide Protagonisten gerne. Vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich meinen Protagonisten viel Wert gebe. Das bedeutet, sie bekommen das ganze Gesamtpaket: Geburtsort, Abstammung, Familie, Vorlieben etc.

 

Damit ein Rollplay auch funktionieren kann, erwarte ich von meinem Partner Kreativität. Ohne das würde es gar nicht gehen und ich selber denke mir liebend gerne etwas neues aus, damit das Rollenspiel nicht eintönig wird

Falls noch Fragen bestehen und vor allem Interesse würde ich mich auf eine Nachricht von euch freuen, in der ihr auch von euch etwas Preis gibt.

-Kristina.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.09.2015 18:33

Emilia;
*Natürlich ganz genau weiß, dass es nicht leicht für Liam ist und dass er es am besten irgendwie verarbeiten sollte, aber immer noch nicht so recht weiß, ob ich ihm helfen kann und wenn ja, ob er diese Hilfe dann denn überhaupt annehmen würde*
*Jedoch bemerke, dass es ihn gerade wirklich ablenkt und deswegen nicht vorhabe, mich von ihm zu lösen und etwas anderes zu machen als meine Lippen gerade auf seinen zu bewegen, so, wie ich es mir all die Wochen und Tage gewünscht habe*
*Als ich seine Zunge spüre, direkt schwach grinsen muss, mich aber wieder zusammenreiße da das Küssen sonst echt zu schwer wird, den Mund also leicht öffne und meine Zunge seiner entgegenstrecke, sodass sie ein wenig miteinander spielen, ehe ich mich von ihm löse und ihm eine Weile atemlos ins Gesicht schaue*
"Ich habe dich so vermisst."
*Leise murmele und die Augen niederschlage, ehe ich Küsse auf seiner Wange verteile und dann über seinen Kiefer hin zu seinem Hals wandere, um diesen mit einigen erst liebevollen, dann aber wilderen Küssen zu verwöhnen*
*Und gerade hoffe, nichts falsches zu machen, weil er gerade seine Sorgen ausgesprochen hat und ich nicht weiter darauf eingehe - aber natürlich sofort aufhören werde, wenn er mich stoppen sollte* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16750  |  16751  |  16752  |  16753  |  16754  ...  17069  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite