Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16748  |  16749  |  16750  |  16751  |  16752  ...  17139  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 171387 Ergebnisse:


lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 13.10.2015 19:42

Suche ein 5SOS/ 5 Seconds of Summer PRS

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 13.10.2015 18:38

Hallöchen!

 

Ich fange nun mit einem Satz an, der wahrscheinlich viele abschrecken wird: Ich suche nach einem privaten Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen könnte, damit ich ein wenig Abwechslung in mein Rollenspielerleben bringen kann! Ich schreibe gründsätzlich in der Sternchenschreibweise, man könnte mich rein theoretisch jedoch auch zu der Romanschreibweise umstimmen. Die Handlung darf eigentlich so gut wie alles beinhalten; ob Horror, Drama, Kriminelles, Fantasy oder Science Fiction, ich bin für alles zu haben, außer für Anime und Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich nur, dass du ehrlich bist, und mir sagst, wenn dir etwas nicht passt.
Ich lege sehr viel Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und eine angemessene Länge der Beiträge, natürlich schreibe ich nur das nieder, das mir einfällt. Wenn ich sinnlos herumtippe, um die Zeilen zu füllen, dann kommt meistens nur Schwachsinn bei raus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, der kreativ genug ist, sich mit mir eine Story auszudenken, momentan habe ich nämlich keine parat. Und bitte meldet euch nicht, wenn ihr euch erhofft, ein Rollenspiel zu beginnen, in dem ich die männliche Rolle übernehme - davon habe ich genug und brauche momentan auch keine mehr!

Liebe Grüße!

PS: Lasst euch nicht von dem 'Nein' auf meinem Profil verwirren!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 13.10.2015 18:17

Motiv. 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 13.10.2015 18:15

Fotografie 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von rajah am 13.10.2015 17:54

Ausflug. 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 13.10.2015 17:19

Wandern

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.10.2015 17:08

Emilia;
*Die restlichen vier Stunden nicht mehr wirklich auf mein Handy schaue, da wir gerade mittendrin sind, irgendwas bahnbrechendes im Labor der Army herauszufinden, und schwören konnte, dass ich eine Weile lang einen Gedankenblitz hatte, letztendlich jedoch nichts mehr Sinn gemacht hat*
*Somit also ziemlich erschüttert und immer nich grübelnd in die Ankleide gehe, wo ich den Kittel in meinen Spint packe und mich umziehe, mir dann mein Handy nehme und durchlese, was Liam schreibt*
*Bevor ich antworte, erst aus dem Kontrollgebäude gehe und dann zu Fuß den etwas längeren Weg zur U-Bahn gehe und dann von der Station, die am nächsten ist, zu Fuß weiter bis zu unserem Wohnhaus*
*Dabei dann mein Handy nehme und grinsend eine Nachricht eintippe, ein >>Bin gleich da!<<, und diese auch versende, jedoch Sekunden später gegen jemanden knalle*
*Beim aufsehen bemerke, dass es Mike ist und deshalb ein bisschen blass werde, da er echt überhaupt nicht amüsiert aussieht, und er dann auch schon beginnt zu sagen, dass ich ihm was schulde, und mich in die nächstbeste Ecke zu drängen versucht*
*Zu meinem Pech momentan weit und breit auch niemand ist, sodass seine schmierigen Finger es irgendwie schaffen, Stellen anzufassen, die nicht für ihn bestimmt sind, weshalb ich panisch werde und einen Trick anwende, den Liam mir mal gezeigt hat, um mich selbst zu verteidigen*
*Daraufhin nur höre, wie Mike stöhnend in die Knie geht, sodass ich anfange, zu laufen, den Schlüssel - an der Wohnung angekommen -, hektisch in die Tür zu stecken, diese aufzuschließen und wieder zu schließen und mich dann, atemlos und aufgeregt, an der Tür herabsinken lasse, als ich zu Hause ankomme, die Augen weit geöffnet* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: PRS - Musikliebe

von Fernweh am 13.10.2015 16:35

Phil.
Zu Hause angekommen setzte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich wollte Arielle jetzt nicht belästigen, nach dem Vorfall vorhin. "Setz dich zu mir Babe." Neben mir zu Sitzen dürfte ihr ja keinen schaden anrichten. LÄchelnd klopfte ich mit meiner Hand auf die Stelle neben mich. 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 13.10.2015 16:30

Liam
Kurz darauf bekam ich auch schon eine Nachricht von ihr, weshalb ich lächelte. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet. >>Vier Stunden sind aber echt noch ewig...<<, schrieb ich ihr und dazu noch ein schmollender Smiley.
Die Zeit ging doch recht schnell vorbei was daran lag, dass ich einfach wieder ins Schlafzimmer ging und zockte. Eine halbe Stunde bevor Emilia kam, ging ich in die Küche und versuchte etwas zu kochen. Es war zwar nichts großartiges, sondern was ganz einfaches -und sogar das nur mit Kochbuch- aber ich hoffte, dass es ihr schmeckte. Ich hatte darauf einfach Lust ihr mal etwas gutes zu tun. Außerdem könnte sie sich so nach der Arbeit auch direkt entspannen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 13.10.2015 16:14

Emilia;
*Nachdem ich fertig geworden bin natürlich dann auch direkt das Haus verlassen habe, schließlich schneller nach Hause kann, wenn ich früher komme, ja nur die acht Stunden erfüllen muss und das bei uns auch wirklich so läuft, wie es laufen soll und nicht, dass man nach den acht Stunden noch dies und das machen muss*
*Gerade in der Mittagspause sitze und an meinem Brot knabbere, das ich mir gekauft habe, als ich die Nachricht von Liam sehe und sofort grinsen muss*
>>Du mir auch, Liebling. Noch vier Stunden, dann bin ich bei dir! <<
*Grinsend schicke und mit einem Schmunzeln auf sein Profilbild gehe, sodass ich uns beide zusammen sehe, wir schon immer ein glückliches Paar waren und es hoffentlich auch bleiben werden*
*Mein Handy wieder sperre, als ich meinen Kollegen sprechen höre, und somit dann aufstehe, den letzten Schnapper meines Brotes runterschlucke, das Handy verstaue und mich dann wieder an die Arbeit mache* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16748  |  16749  |  16750  |  16751  |  16752  ...  17139  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite