Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15821  |  15822  |  15823  |  15824  |  15825  ...  17021  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170204 Ergebnisse:


LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von LaPorte am 13.06.2016 10:04

Koch

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 12.06.2016 23:20

Osteuropäische Küche 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 12.06.2016 23:11

Soljanka

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Tintenfeuer am 12.06.2016 22:38

Intelligenz.

Die englische oder die deutsche Sprache?

Antworten

ElysaDreamover
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von ElysaDreamover am 12.06.2016 22:32

Wer lange mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht selbst zum Ungeheuer wird.

- F. Nietzsche

Dieses Zitat hat noch nie so sehr zugetroffen, wie in der Welt in der dieses Rollenspiel stattfindet. Durch das Erscheinen der sogenannten 'Unentdeckten' wird das Überleben der Menschheit bedroht. Die Zivilisation bricht zusammen und jeder versucht zu fliehen. Diese bald kommende Geschichte handelt von einer Gruppe Menschen, die versuchen zu überleben, in einer Welt, die nicht mehr die ihre ist. 

Wer durch eine melodramatische Beschreibung nicht abgeschreckt ist, kann sich hier gerne genaueres ansehen und sich im besten Fall anmelden! Bald gehts los!

Wir suchen im Moment Männer!

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=33903671&p=1

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Asoziatonskette

von SkidRow am 12.06.2016 22:16

Essen ♥ 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

TeKi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TeKi am 12.06.2016 20:59

Hey, habe mich Heute registriert und bin direkt auf der Suche.
Vorab: Ich beherrsche die Kommasetzung nicht so gut O.o

Ich suche Leute, die Interesse hätten ein wenig das Ghetto von Chicago 'aufblühen' lassen.
Sprich: Afroamerikanische Charaktere.

Bevor ich groß was schreibe, frage ich lieber on es Interessenten gibt. 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 12.06.2016 20:47

Liam
"Okay, gut. Wenn dich aber doch irgendwas stören sollte, dann sag es, okay?", bat ich sie und küsste sie sanft auf die Stirn, ehe ich in ihre Augen schaute. Mir war es einfach verdammt wichtig wie sie fühlte und wollte dies daher auch immer wissen. "Danke, Baby", hauchte ich, als sie sagte, dass sie mich nicht daran hindern würde. "Ich weiß ja nichtmal wie lange ich das dann machen kann. Je nachdem was für einen Beruf ich dann habe und wie meine Arbeitszeiten sind", meinte ich, wobei ich in nächster Zeit erstmal nach keinem anderen Job suchen würde. Dafür brauchte ich einfach noch Zeit und ich wusste, dass Emilia das auch verstand und mich nicht dazu drang. Irgendwann müsste ich wieder arbeiten, ja, aber jetzt war ich erstmal froh, dass uns das Geld auch eine Weile langen würde, wenn ich nicht arbeitete.
Sie sagte, dass sie mich auch liebte und so lächelte ich direkt. Als wir auf der Couch saßen, legte ich einen Arm um Emilia. Recht schnell bemerkte ich jedoch, dass Snow mal raus musste und so stand ich wieder auf und holte die Leine. Snow bekam das mit und stand auf, aber zum Glück vorsichtig, da er auf Tessa aufpasste. Dieser Hund war wirklich der Beste! Ich machte die Leine drum und sah dann zu Tessa. "Willst du mit?", fragte ich, da sie Snow traurig hinterher sah. Sofort nickte sie glücklich und kam zu uns, weshalb ich ihr half Schuhe und Jacke anzuziehen. "Kommst du auch mit?", fragte ich Emilia.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Shadow-Maid
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Shadow-Maid am 12.06.2016 20:18

Herzschmerz :x




Intelligenz oder Schönheit ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2016 20:19.

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von LaPorte am 12.06.2016 19:48

Tisch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15821  |  15822  |  15823  |  15824  |  15825  ...  17021  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite