Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14681  |  14682  |  14683  |  14684  |  14685  ...  17012  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170111 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 19:45

Liko
überrascht sah ich shun an. Ich grinste. "da will wohl jemand nicht drausen schlafen " ich striff an einem felsen entlang und sah shuns rücken an. Er war wirklich ein sehr Anspruchsvoller Mensch 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 19:34

Gigi
"Nein, sowas bin ich gewöhnt" sagte ich lächelnd.

Shun
"Ich bin mir sicher, wenn wir uns beeilen kommen wir noch heute an." sagte cih und überholte die beiden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 19:29

Liko
"nun es ist ein ganzen stück " ich kratze mich am kopf. " ich bin mir nicht mal sicher ob wir heute noch ankommen gigi " ich sah zu ihr hoch. "aber naja eine nach im freien solte nicht zu schlimm sein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 19:14

Gigi
"Ist es weit bis Abura?" fragte ich und hüpfte auf einen kleinen Felsen um weiter sehen zu können.

Shun
Meine Klamotten waren unpraktisch für weite Wege. Erstrecht wenn ich mich durch dieses hohe Graß kämpfen musste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 19:05

liko
mhh ich rüpfte meine Nase. "danke " sagte ich zu Gigi. Wir waren jetzt schon ziemlich weit im feld. Man konnte den anfang schon ganicht mehr sehen. Und vom ende war auch noch keine Spur. Doch heute war ein sonniger Tag. Ich hab bis jetzt auch noch keine Spur von einem Monster gesehn. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 18:56

Shun
Ich sah ihn skeptisch an. Es würde ewig dauern ihm das beizubringen, da war ich mir sicher. Er kann sich ja nichmal zwei Sekunden auf eine Sache konzentrieren.

Gigi
Ich nickte Liko an. "Bestimmt!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 18:52

liko
Ich sah sie an " nun stimmt ich habe bis jetzt kaum leute getroffen die Lesen können.. naj zahlen versteht noch jeder aber sonts sieht es schlecht aus " ich überlegte. "Plumeria ist die einzigste neber den Dorfältesten die lesen kann " ich sah das Graß an " aber da shun es mir beibringt werde ich sie darin schlagen ha " grinste zufrieden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 18:43

Shun
"Hmpf" ich ging nun wieder stumm hinter den beiden her. Ich hatte das mit dem Lesen fast vergessen.

Gigi
"Ich kann auch nicht lesen, obwohl ich zaubern kann.... aber ich könnte auch nicht erklären wie ich es mache" sagte ich unsicher.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 18:39

liko
Ich blickte shun beleidigt an. "also das war jetzt unnötig gemein " pff. "ich bin nicht bescheuert weist du " ich nickte und verschrängte die arme und sah zu gigi. "ich bin nur nicht so bewanndert in diesem ganzen magie zeugs .. ich meine Ich bin sicher wenn ich lesen kann wird alles viel einfacher !" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 18:30

Shun
"Es ist traurig das zu vergleichen Liko" sagte ich. "A-aber ich glaube, dass verstehst du nicht"

Gigi
"Heh es ist schön wenn man in etwas besonders gut ist!" sagte ich glücklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14681  |  14682  |  14683  |  14684  |  14685  ...  17012  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite