Wir werden unterstützt von:

Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13433  |  13434  |  13435  |  13436  |  13437  ...  14253  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 142529 Ergebnisse:

Hope.

22, Weiblich

12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.02.2016 18:32

Liam
"Ich beschwere mich gar nicht darüber. Ich hab mich nur gefragt wieso du es dann überhaupt machst. Aber das ist echt verdammt heiß. Vor allem weil alles durchsichtig ist. Irgendwann bekommst du von mir noch so weiße, durchsichtige Unterwäsche. Dann lass ich dich nie wieder gehen, weil du zu heiß bist", sagte ich schmunzelnd, aber hatte es wirklich vor ihr so etwas zu kaufen. Die Pancakes waren bald leer und so stellte ich das Tablett auf die Seite, damit ich mich wieder an sie kuscheln konnte. "Weiß nicht. Ich will einfach, dass du glücklich bist und will dich deswegen auch ein wenig verwöhnen. Außerdem wird es mich auch nicht umbringen wenn ich mal Hausarbeit mache", antwortete ich ihr. "Der Satz kam jetzt nicht von mir oder?", fragte ich dann aber lachend, als ich realisiert hatte was ich gesagt hatte. Normalerweise war ich nämlich der Meinung, dass mich Hausarbeit umbrachte. "Gut, vergiss das letzte einfach", meinte ich schmunzelnd. Sie ließ sich nach hinten sinken und musterte ihren Ring. Ich legte mich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Brust. Meinen Kopf legte ich ebenfalls in die Nähe davon und kuschelte so mit ihr. So zu liegen war einfach das bequemste auf der ganzen Welt! Bei ihrer Idee nickte ich leicht. "Ja. Dann schreibe ich nachher Ally, dass sie zu Mom und Dad soll. Dann können wir es ihr auch gleich mit sagen. Daniel (sein Bruder) rufe ich nachher auch an. Und wenn ich Jake bis heute Abend warten lasse, bin ich tot. ALso auch ihn muss ich vorher anrufen, aber die Idee mit der Bar ist trotzdem gut. Und wie wäre es wenn wir mit deinen Eltern skypen? Ist irgendwie besser als telefonieren, weil du ihnen dann auch gleich deinen Ring zeigen kannst", meinte ich und schloss meine Augen ein wenig um den Moment noch mehr zu genießen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-

Antworten

Rogers

23, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.02.2016 17:48

Emilia
*Sofort wieder grinsen muss, als er mich fragt, wieso ich das Hemd überhaupt anziehe, er ja nicht unrecht hat, man immer noch alles sieht, was ja wohl kaum ein Nachteil für ihn ist, er sich deshalb auch nicht beschweren sollte*
"Beschwer dich nicht, du hast deinen Luxus ja noch. Aber mir wäre sonst kalt, also zumindest etwas."
*Ihn schmunzelnd ansehe und ihm dabei zusehe, wie er sich hin und wieder etwas von den leckeren Pancakes in den Mund stopft, was ich selber auch die ganze Zeit mache, echt nicht genug von so einem leckeren Frühstück bekommen kann, das viel besser ist, als immer Toast oder Müsli zu essen, aber unser Frühstück an sich ja oft abwechslungsreich ist*
"Oh, das ist gut. Wie kommt's, dass du so fürsorglich und alles andere als faul bist?"
*Ihn etwas erstaunt ansehe und dementsprechend auch die Augenbrauen anhebe, natürlich jeder, der Liam kennt, weiß, dass er einfach mehr als nur faul ist, wenn es um Hausarbeit geht, mich da frage, wie er Motivation für all den Sport aufbringen kann, denn er betreibt, besonders um sich für die Army vorzubereiten, das da ja nicht irgendein Sport ist, sondern wirklich Hochleistungssport*
"Ach Baby, vielleicht habe ich mich gettäuscht. Solange du die Küche aber nicht abgefackelt hast, ist alles okay."
*Ein leises Lachen von mir gebe und meinen Teil aufesse, ehe ich mich nach hinten sinken lasse und meinen Finger mit dem Ring mustere, während ich über seine Frage nachdenke*
"Ich weiß es nicht. Vielleicht können wir unsere Freunde zu einer Bar einladen und ihnen verkünden, dass wir jetzt verlobt sind. Und deine Eltern besuchen, und meine anrufen. Hm?" 

LIKE, WHO'S THERE WHEN I NEED A SHOULDER TO LEAN ON?

I HOPE YOU'RE HERE WHEN I NEED THE DEMONS TO BE GONE

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Rosenspiel

von auditore am 28.02.2016 17:42

Acht.✌🏻️

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Asoziatonskette

von auditore am 28.02.2016 17:42

Natur

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Schauspieler-Kette

von bluevelvet am 28.02.2016 15:35

Theo James - Divergent - Miles Teller

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von bluevelvet am 28.02.2016 15:24

zweiundvierzig

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

von bluevelvet am 28.02.2016 15:23

Frühling

Antworten

Midwinter

23, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

Re: Rosenspiel

von Midwinter am 28.02.2016 12:13

siiiieben

Antworten

Midwinter

23, Weiblich

9. Employed Writer

Neuling

von Midwinter am 28.02.2016 12:13

Zwitschern

Antworten

Seelenfresser

23, Weiblich

16. Roleplay Majesty

Neuling

von Seelenfresser am 28.02.2016 11:52

Vogel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13433  |  13434  |  13435  |  13436  |  13437  ...  14253  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite