Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13433  |  13434  |  13435  |  13436  |  13437  ...  16969  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 169681 Ergebnisse:


Eleven
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Eleven am 06.12.2017 18:59

Hey, hey, hello!

Alsooo~ ich bin ganz Neu hier und da ich niemanden kenne, hinterlasse ich hier eine kleine Nachricht für euch alle, mit der Hoffnung ein paar Leute zum schreiben zu finden. Also ich hab da ein paar Ideen in meinem Kopf die ich gerne in einem Play umsetzen würde. Oder wir können uns zusammen was ausdenken? Oder keine Ahnung,.. ah ich denke wir kriegen sicher was zusammen hin. Auf jedenfall ihr müsst ihr einpaar Dinge über mich wissen: Ich bin faul. Wundere euch nicht wenn ihr einen Tag oder so auf ne' Antwort warten müsst. Ich spiele nur weibliche Figuren. Männliche kriege ich nicht hin. Moderne Handlungen sind mir am liebsten. Ich schreibe viel. Nicht nur im Play aber auch so. Ich schreibe viel und bin faul. Ne seehr logische Kombination. Bin ziemlich sarkastisch hehe.

So hoffentlich meldet sich jemand und wenn nicht, werde ich euch selbst mit Pn's attackieren. 

Liebste Grüße xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 19:03.

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationskette

von Momochen am 06.12.2017 18:46

Löwen

Antworten

Momochen
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Momochen am 06.12.2017 18:44



Schon mal König der Löwen - das Musical gesehen?

Antworten

Carlalein
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationskette

von Carlalein am 06.12.2017 14:59

Tiere.

Antworten

Carlalein
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Carlalein am 06.12.2017 14:56

Kinderriegel

Tag oder Nacht?

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7340

Re: Entweder ODER Spiel

von VanCity am 06.12.2017 13:46

Konzert


Kinderriegel oder ü-ei?

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

VanCity

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 7340

Re: Ja ODER Nein

von VanCity am 06.12.2017 13:43

Ja gehe ich

Warst du schon Mal in Kroatien?

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

feels
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von feels am 06.12.2017 12:01

suche n rpg, am besten mit stars oder zu serien (alles aufm profil)
die chemie muss einfach passen, sonst klärt sich alles per pn x

x

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2437

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 06.12.2017 00:21

Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel das in der Highschool spielen soll. Es soll schön dramatisch sein, am liebsten wäre mir etwas mit einer ungewollten Schwangerschaft. Dabei würde ich gerne die weibliche Rolle übernehmen und längere Beiträge schreiben, es wäre also schön, wenn ihr auch für längere Beiträge zu haben seid. Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Playlist - Zufallslied!

von SkidRow am 05.12.2017 23:05

KISS- Radar for love

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2017 23:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13433  |  13434  |  13435  |  13436  |  13437  ...  16969  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite