Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13430  |  13431  |  13432  |  13433  |  13434  ...  17031  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 170303 Ergebnisse:


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 22:07

Gospel 
Ich drehte meinen kopf auf mein kin und sah die beiden an. " das meer " sagte ich teatralisch Ich spürte die unzufriedenen blicke. " naja gut ich bin kein Meerman obowhl ich das echt gerner wäre " sagte ich und haute leicht auf den tresen. Ich wischte mit meinem Zeigefinnger über die platte " nun ich bin in einer Piratenbande östlich von hier aufgewangsen "

Plumeira
"Ein pirat?" sagte ich leicht genervt und ruschte etwas vom Tresen weg um den Sif nicht abzubekommen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 21:57

Shun
Ich hob mein Glas hoch, um es von Gospels Glasinhalt zu retten der über den Tresen floss. "Gute frage..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:53

Gospel 
ich nickte " stimmt genau " ich legte meinen kopf auf die Platte " schon etwas trauig nicht? " ich schniefte "Ich bin iwe ein blatt papier .... Föllih lehr " ich nahm einen schluck wobei ich es kaum schafte das zeug in meinen mund zubekommen. Immer diese schwerkraft 

Plumeria 
Ich sah den mann vor mir an. War er shcon ebtrunken? ich konnte es nicht wirklich einschätzen. Was hilfreiches ist aufjeden all noch nicht aus seinem mund gekommen. " aha ja Tragisch und wo kommst du her? ich meien wo bist du aufgewachsen? du hast dir alchemi ja wohl kaum slebs beigebracht "

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Zocken hier auch Leute?

von Reindeer am 30.12.2017 21:53

Also ich bin absolute Ps4-Liebhaberin. Im Moment bin ich bei Assassins Creed Origins voll dabei und absolut begeistert. Ich hoffe aber mit meinem baldigen neuen Laptop auch Dead by Daylight zocken zu können!

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 21:49

Shun
"Du bist also ein Niemand" sagte ich überlegen. Ich trank wieder mein Glas aus.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Zocken hier auch Leute?

von Krawalliersdelikt am 30.12.2017 21:47

hoch lebe Blazkowicz

Du sagst es - eines meiner Lieblingsspiele! :'))

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Öffentliches Bloßstellen von Rollenspielern

von Reindeer am 30.12.2017 21:46

Nun solange ihr diese Aufgabe übrnehmen wollt und Streitschlichten wollt, könnt ihr es machen. Es ist keine allzu negative Sache wie ich es davor beschrieben hab. Es kann auch helfen, wenn man sich an jemanden wenden kann oder eine dritte Partei beim Streit da ist um zu schlichten. Trotzdem sollte man aufpassen, dass man von all dem Kummer und Streit die man sich anhören muss, nicht irgendwann selbst deprimiert ist. Aber in dem Moment wo jemand öffentlich bloßgestellt wird, beleidigt wird oder gar gemobbt, sollte man schon das Gesetzbuch nehmen. Da verstehe ich leider keinen Spaß mehr. Wenn man nur mit Diskussionen oder einem Gespräch rauskommt, dann wird sich die Sache höchstwahrscheinlich wiederholen. Sry aber ich bin noch immer der Meinung, dass es am effektivsten ist, wenn man eine solch eine verwarnung bekommt. Öffentliches Bloßstellen oder gar Mobbing ist kein Streit unter Freunden. Eine Person, welche/r mich derart fertig machen will, würde ich nicht als eine/n Freund/in sehen. Da kann man es ach so gut versuchen schön zu reden indem man sagt: "Ja der hat es in einem Moment der Wut gemacht" oder sonst so ein Kram. Ich weiß nicht welche Art von Freunde jemand anderes hat, aber das ist meiner Meinung nach keine Freundschaft. 

Du scheinst wohl etwas missverstanden zu haben. Natürlich wird falsches Verhalten in Form von öffentlicher Diskreditierung oder Beleidigen bestraft. Sofern es aber eine Diskussion bleibt, in welcher es zu keinem Fehlverhalten gekommen ist, können und dürfen wir nicht wahllos Verwarnungen verteilen. Solange diese Grenze bei gegenseitigen spitzen Bemerkungen oder "Streit" nicht überschritten wird, können wir allerdings nicht mehr tun als unsere Hilfe anzubieten.

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 30.12.2017 21:45

Gospel 
Ich holte eine wieter Flasche unter dem Thresen hervor und richtete meinen Blick auf shun. " das hoffe ich doch " ich schenkte allen wieder ein. " alles andere würde mich ziemlich überraschen " ich stellte die Flasche ab. " es gibt auch nicht viel übermich zuwissen auser das Ich Gott und die welt kenne " ich nahm das glas auf " und da gehört ihr nunmal dazu" 

Plumeira 
Ich sah ihn an. er scheint sich ja nicht wiklich mühe zugeben vertrauenswürdig zu sein. ich lies mein glaß stehen. "das sagt wieder rum nichts über dich aus "

Antworten

Ironiee
Gelöschter Benutzer

Re: Öffentliches Bloßstellen von Rollenspielern

von Ironiee am 30.12.2017 21:40

Nun solange ihr diese Aufgabe übrnehmen wollt und Streitschlichten wollt, könnt ihr es machen. Es ist keine allzu negative Sache wie ich es davor beschrieben hab. Es kann auch helfen, wenn man sich an jemanden wenden kann oder eine dritte Partei beim Streit da ist um zu schlichten.

Trotzdem sollte man aufpassen, dass man von all dem Kummer und Streit die man sich anhören muss, nicht irgendwann selbst deprimiert ist. 

Aber in dem Moment wo jemand öffentlich bloßgestellt wird, beleidigt wird oder gar gemobbt, sollte man schon das Gesetzbuch nehmen. Da verstehe ich leider keinen Spaß mehr. Wenn man nur mit Diskussionen oder einem Gespräch rauskommt, dann wird sich die Sache höchstwahrscheinlich wiederholen. Sry aber ich bin noch immer der Meinung, dass es am effektivsten ist, wenn man eine solch eine verwarnung bekommt. Öffentliches Bloßstellen oder gar Mobbing ist kein Streit unter Freunden. Eine Person, welche/r mich derart fertig machen will, würde ich nicht als eine/n Freund/in sehen. Da kann man es ach so gut versuchen schön zu reden indem man sagt: "Ja der hat es in einem Moment der Wut gemacht" oder sonst so ein Kram. Ich weiß nicht welche Art von Freunde jemand anderes hat, aber das ist meiner Meinung nach keine Freundschaft. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 30.12.2017 21:31

Shun
Ich trank mein Glas aus. "Du scheinst ja einiges über uns zu wissen, jedoch weis, zumindest ich, nichts über dich." sagte ich und blickte skeptisch zu Gospel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13430  |  13431  |  13432  |  13433  |  13434  ...  17031  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite