Wir werden unterstützt von:


Schreibpartnerin für ein MxM-Rollenspiel im "The Sandman" Universum gesucht - [offen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucis

38, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2535

Schreibpartnerin für ein MxM-Rollenspiel im "The Sandman" Universum gesucht - [offen]

von Lucis am 08.10.2022 12:36

Hallo ihr Schreiberlinge,
 
aktuell suche ich noch immer händeringend nach einer Schreibpartnerin für folgenden Handlungsansatz: Klick mich, bitte!
 
Ich habe den o.a. kleinen Handlungsansatz zu "The Sandman", wie es wohl wäre wenn Morpheus sich in einen seiner erschaffenen Träume verliebt? Das ist der grobe Ansatz. Mehr dazu kann man wieg. in meinem Blog nachlesen. Klingt spannend? Du hast weitere Fragen? Dann lass uns per PN darüber sinnieren. :)
 
Liebe Grüße
Lucis

I don't know how you are so familiar to me - or why it feels less like I am getting to know you and more as though I am remembering who you are. How every smile, every whisper brings me closer to the impossible conclusion that I have known you before, I have loved you before - in another time, a different place, some other existence.

Antworten

« zurück zum Forum