Wir werden unterstützt von:


Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Sakura am 10.01.2019 21:00

Ich habe momentan 5 Rollebspiele, wobei nur 4 aktiv sind.
Ich hätte gerne mehr. 
Damals als es noch gsm gab, hatte ich ca. 10-20 Rollenspiele.

Cullen is best Waifu

Antworten

partynextdoor

23, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 18

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von partynextdoor am 16.01.2019 19:45

Momentan keins aber ich weiß von meinem vorherigen Account, das ich immer nur 1 oder 2 maximal 3 geschrieben habe. Ich finde es ansonsten immer sehr schwierig nachzukommen, da ich nicht irgendein lieblosen Müll hinrotzen will. Natürlich gibt es auch Personen die viele Rollenspiele am Laufen haben und das super meistern. Aber wenn ich ein Rollenspiel habe, welches ich wirklich mit Liebe und Spaß schreibe, brauche ich keine fünf anderen, jedenfalls sehe ich das so. :)

                                            



Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von thea am 16.01.2019 21:00

bei mir sind es derzeit etwa 15 stück, wobei manche nicht sehr aktiv sind - was leider auch an mir liegt. ^^'

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Toxic am 27.01.2019 06:26

ich hab derzeit nur fünf oder sechs, aber ich bin nicht dran

Antworten

moonlight
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von moonlight am 27.01.2019 12:28

Zwar hab ich hier noch nicht das passende Rollenspiel gefunden, doch in dem Forum, in dem ich geschrieben habe bevor ich Rollenspielhimmel gefunden habe, war die höchste Anzahl an Rollenspielen wohl so 10-15. 

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Nekro-Neko am 29.01.2019 11:24

Schwierig. Ich habe aktuell 2 aktive Plays wobei das eine extrem Überhand genommen hat und sich in ca. 5 Plays aufgesplittete, deren Handlungen autark sind aber alle in der selben Welt spielen und somit auch Interaktionen der Plays untereinander erlauben. 

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Minji am 03.02.2019 13:41

Ich bin momentan in 19 Gruppen, von denen 4 allerdings GRS sind, also 15 Gruppen mit PRS.
Von denen sind allerdings nur wenige wirklich aktiv und ich bin kontinuierlich dabei, Gruppen, die seit Monaten inaktiv sind, auszumisten.
Ich muss sagen ich finde es schwierig, wirklich emotionale Bezüge zu vielen der Plays herzustellen, weil sie einfach sehr kurzlebig sind oder nur selten etwas in den Gruppen gepostet wird. Der Idealfall wäre für mich persönlich etwa 5-6 Langzeit PRS, die einigermaßen aktiv sind und dasselbe nochmal mit 1-2 GRS, aber da bin ich noch auf der Suche und hoffe, dass ich möglichst bald fündig werde :)

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Honeybunny am 03.02.2019 19:15

Momentan schreibe ich hier leider noch keines, aber zwei, höchstens drei Rollenspiele wären ein gutes Maß. Ich habe nicht den ganzen Tag über Zeit zum Antworten, also wäre die Menge ganz entspannt und ich muss keine Angst haben, dass sich einer meiner Partner vernachlässigt fühlt. Früher habe ich auch mehrere geschrieben, aber mittlerweile wäre mir das einfach zu stressig. 

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Jen am 14.02.2019 06:04

Derzeit niedliche 2 Stück :) 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Hazel-Grace am 15.02.2019 09:50

Derzeit zwei , eins da warte ich auf Antwort... ich habe jedoch Kapazitäten  für acht weitere, doch dann wäre für mich Annahme Stopp und keine meiner Rollen spiele ich gleich immer anders, damit jeder was besonderes hat und das Gefühl bekommt eine Massenanfertigung zu sein.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum