Wir werden unterstützt von:


Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Rin am 02.09.2015 20:53

Rin : LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Jules am 03.10.2015 21:05

Badboy-Steckis (wie...idk. "Aggressiv, stark, mutig, hasst Girl (ja, der Klassiker, I know) / Raucht und trinkt / etc.") generell sind so... na ja, hart an der Schmerzgrenze. Aber wenn dann am Ende ein Bild von einem Typen gepostet wird, der so aussieht wie 13 - 14 Jahre, kann ich den Stecki nicht ernstnehmen. 

Antworten

Hentai
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Hentai am 03.10.2015 21:08

Mir sind ja die meisten Stories egal die die Leute spielen, aber wenn die dann nur 3 sätze schreiben und das in jedem beitrag und ich meine jetzt, die, die immer den gleichen inhalt haben wie "ich seufzte" - "seufzend sah ich zu ihm" 
BALAKJFLKJASL 

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von NoFrills am 03.10.2015 21:15

Mir sind ja die meisten Stories egal die die Leute spielen, aber wenn die dann nur 3 sätze schreiben und das in jedem beitrag und ich meine jetzt, die, die immer den gleichen inhalt haben wie "ich seufzte" - "seufzend sah ich zu ihm" BALAKJFLKJASL 

Kennt jeder, muss jeder kennen! xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 21:15.

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Luthulhu am 05.10.2015 17:18

Ich hatte bis jetzt glücklicherweise erst einmal den Fall das ein Rollenspiel echt gar nicht ging. Die Story habe ich eigentlich ziemlich geliebt und ich selbst war echt überrascht wie lang ich geschrieben habe, nur tat die Rechtschreibung meines Partners so im Herzen weh und auch die Tatsache, das dieser kaum auf meine Beiträge einging, was mich leicht verwirrte, machte das Ganze unerträglich. Sonst bin ich was Rechtschreibung angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber von diesem Tag an, wusste ich was alle immer haben. Ansonsten mag ich auch keine RS bei dem es so eine 08/15 Lovestory ist ... Lovestorys sind generell nicht so meins. Warum muss es denn immer Liebe sein?

                            

Luth_Sig.png

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von chanellyon am 05.10.2015 17:33

Schaklin Destiny Hope Miley Selena Demi Aphrodite Delphine Tiffany Ashley Franz Sofie die dritte Parker Müller / swit 16 / reich / ihr vater ist aus london, ihre mutter aus las vegas, ihr opa aus afrika, ihre tante aus nigeria, ihre katze aus tokio / kann demnach alle sprache fließend !!!! / ist voll gut in der schule aber kein streber /voll beliebt / wird gemobbt / perfekten körper mit titten und arsch aber voll dünn und sowas / hellblaue augen mit brauner umradung und einem gelbstich was sich in rot verwandelt und dann pink wird / pic



beste 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von hxghmermaid am 05.10.2015 21:11

Ich hatte bis jetzt glücklicherweise erst einmal den Fall das ein Rollenspiel echt gar nicht ging. Die Story habe ich eigentlich ziemlich geliebt und ich selbst war echt überrascht wie lang ich geschrieben habe, nur tat die Rechtschreibung meines Partners so im Herzen weh und auch die Tatsache, das dieser kaum auf meine Beiträge einging, was mich leicht verwirrte, machte das Ganze unerträglich. Sonst bin ich was Rechtschreibung angeht nicht sonderlich anspruchsvoll, aber von diesem Tag an, wusste ich was alle immer haben. Ansonsten mag ich auch keine RS bei dem es so eine 08/15 Lovestory ist ... Lovestorys sind generell nicht so meins. Warum muss es denn immer Liebe sein?

Ich mag solche Liebesgeschichten am liebsten. Okay 0815 ist mittlerweiles ja vieles, vor allem diese Gang-Geschichten sind ja ganz schrecklich meiner Meinung nach
Aber fehlende Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik waren auch schon Gründ für einen Abbruch bei mir, meiner Meinung nach das schlimmste. 

Antworten

CrysGangste...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von CrysGangsterSquad am 06.10.2015 12:57

To the top! 

Schaklin Destiny Hope Miley Selena Demi Aphrodite Delphine Tiffany Ashley Franz Sofie die dritte Parker Müller / swit 16 / reich / ihr vater ist aus london, ihre mutter aus las vegas, ihr opa aus afrika, ihre tante aus nigeria, ihre katze aus tokio / kann demnach alle sprache fließend !!!! / ist voll gut in der schule aber kein streber /voll beliebt / wird gemobbt / perfekten körper mit titten und arsch aber voll dünn und sowas / hellblaue augen mit brauner umradung und einem gelbstich was sich in rot verwandelt und dann pink wird / picbeste 


Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von fearandloathing am 06.10.2015 14:57

Hatte mal eins, bei dem die Partnerin einfach immer irgendwas anderes gemacht hat.. in meinem Beitrag steht dann zum Beispiel, dass mein Charakter das und das macht, aber bei ihrem nächsten hat meiner das doch nicht gemacht.. ich weiß nicht wie ich das erklären soll, jedenfalls hat die einfach immer alles umgedreht was ich geschrieben hab Alter wie mich das angepisst hat xd Ich möchte gerne über meine Rolle selbst bestimmen, danke

Antworten

Breath0fDeath
Gelöschter Benutzer

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Breath0fDeath am 26.12.2015 13:04

Ich hatte mal eins, allerdings auf einer anderen Seite, da hab ich eine Fantasy-Romanze mit einem Mädchen geschrieben. Ich hatte die männliche Rolle, sie die weibliche, schön und gut.
Aber...
1. Hat sie sich nach meinem ersten Beitrag in ihn verliebt, mein Charakter allerdings nicht in ihren, weil ich das total dämlich gefunden hab. Das hat dann allerdings dazu geführt, dass...
2. ...ihr Charakter sich irgendwie 10 mal das Leben genommen hat, weil ihr Vater Geheimagent ist und mein Charakter ihren noch nicht geliebt hat und dann Beiträge von ihr kamen, wie: Und ich war tot.
3. Ihre Rechtschreibung war auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum